Matthias Seidl
Geburtsdatum 24.01.2001
Alter 23
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SK Rapid Wien
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42107
3255
641
411
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.06.2023
Dieses Gerücht teilen

SK Rapid Wien interessiert an Matthias Seidl

01.03.2023 - 09:30 Uhr
Quelle: kurier.at
Transfer fix: Rapid kauft BW-Linz-Spielmacher Matthias Seidl
ist jetzt doch ganz schön schnell gegangen, Transfer ist durch.
Nach Grüll und Greil übrigens der dritte Waschechte Salzburger für die Offensive. Was ist mit dem Wiener Unterbau los? cool
Er sei für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt, hieß es von den "OÖN". Dabei soll es sich um Rapid Wien handeln. Wie der "Kurier" vermeldet soll der Deal bereits fix sein, nur noch der Medizincheck sei ausständig.

Wie es heißt, bezahlen die Hütteldorfer eine sechsstellige Summe für den 22-Jährigen.
Laut Kurier is der Deal fix
Quelle: kurier.at
Transfer fix: Rapid kauft BW-Linz-Spielmacher Matthias Seidl
Der 22-jährige Salzburger muss bei Rapid nur noch den Medizincheck bestehen. Für den "Besten Spieler der 2. Liga" wird eine sechsstellige Ablöse bezahlt.
Also das nenne ich eine G E I L E Ü B E R R A S C H U N G!!!

starkstarkstark Danke an Katzer
Zitat von Hollister32
Quelle: kurier.at
Transfer fix: Rapid kauft BW-Linz-Spielmacher Matthias Seidl
Der 22-jährige Salzburger muss bei Rapid nur noch den Medizincheck bestehen. Für den "Besten Spieler der 2. Liga" wird eine sechsstellige Ablöse bezahlt.
Also das nenne ich eine G E I L E Ü B E R R A S C H U N G!!!

starkstarkstark Danke an Katzer




Toll eingefädelt.

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT
Zitat von MartinMartin
Nach Grüll und Greil übrigens der dritte Waschechte Salzburger für die Offensive. Was ist mit dem Wiener Unterbau los? cool


25 Legionäre im Kader, was ist mit dem Salzburger Unterbau los? Überrascht
Zitat von beaver229

Zitat von MartinMartin

Nach Grüll und Greil übrigens der dritte Waschechte Salzburger für die Offensive. Was ist mit dem Wiener Unterbau los? cool


25 Legionäre im Kader, was ist mit dem Salzburger Unterbau los? Überrascht
Gemessen an den Einwohner-, Vereins- und Fußballerzahlen ist deine Denkweise eine Sackgasse. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 26.06.2023 um 19:58 Uhr bearbeitet
Hmm ich bin etwas verwirrt.

Mit Seidl habe ich gar nicht gerechnet, und nach dem Kaygin Transfer versteh ich es nicht mehr ganz.

Dachte man setzt auf Druijf und Mayulu, Kaygin im OM. Jetzt holt man noch Seidl dazu.
Da frage ich mich schon wann Mayulu und Kaygin spielen sollen.

Und die Verstärkung für die Problemzone DM/ZM ist er sicher auch nicht.

Auf der einen Seite cool, auf der anderen Seite frage ich mich ob wir das Geld nicht wo anders besser einsetzen könnten
Zitat von Woedmasta
Hmm ich bin etwas verwirrt.

Mit Seidl habe ich gar nicht gerechnet, und nach dem Kaygin Transfer versteh ich es nicht mehr ganz.

Dachte man setzt auf Druijf und Mayulu, Kaygin im OM. Jetzt holt man noch Seidl dazu.
Da frage ich mich schon wann Mayulu und Kaygin spielen sollen.

Und die Verstärkung für die Problemzone DM/ZM ist er sicher auch nicht.

Auf der einen Seite cool, auf der anderen Seite frage ich mich ob wir das Geld nicht wo anders besser einsetzen könnten


Wenn ich die letzten Aussagen betreffend Mayulu & Kaygin noch mal so durchgehe, dann sind die beiden ja eher Perspektivspieler. Aber ich gebe dir recht, Seidl ist echt der Hammer wie ich finde, aber wir haben ja auch Wydra in der Hinterhand, jetzt haben wir eigentlich Seidl + Kaygin + Wydra & ein Greil rechne ich auch mehr ins OM als ins ZM. Eigentlich überbelegt. Oder ist eventuell eine Systemänderung geplant?

Aber so wie ich aus den Medien lese, soll aber auch noch der eine wichtige Transfer fürs ZM kommen.

Aber alle Aussagen passen doch irgendwie nicht zusammen. Der letzte Geschäftsbericht war anscheinend so positiv, daß man die Jubelschreie aus der Finanzabteilung bis nach Bregenz hörte, jetzt hat es geheißen wir haben nicht so viel wie erwartet - so wenig das sich jetzt doch Seidl ausgegangen ist. Aber sei es drum, wir haben jetzt die Österreichische Transferaktie in unseren Reihen.
Sollen ja auch noch Spieler abgegeben werden.

Druijf abgeben, dann macht es schon wesentlich mehr Sinn für mich.

Dann hätte man Greil, Seidl und Kaygin für die 10er Position.
Burgstaller, Strunz und Mayulu für die 9

Greil zwischen 8 und 10 je nachdem wie die Vorbereitung läuft

Najo, das würde mir schon mal gefallen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.