SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
Weiter gehts hier mit allem rund um den Premiere-Nachfolgesender.

Alter Thread: http://www.transfermarkt.de/de/sky-deutschland-ii/topic/ansicht_6_690711_seite101.html

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 08.06.2024 um 13:37 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#1
10.09.2010 - 20:28 Uhr
Ist bei euch Fussball ohne Hd auch so schrecklich ?

Die Qualität ist es schlecht man bekommt augenkrebs
SKY Deutschland III |#2
10.09.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von RealityCheck:
@BvB09_PetriC10

Dann ruf am besten mal die Hotline an.

Oder log Dich hier mit Kundennummer und PIN ein und schick Dir selbst ein Freischaltsignal:

http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-infos-receiverundanschluss-reaktivierung.jsp


Ohman und ich warte die ganze zeit auf Antworten im geschlossenen Thread. :D

ja wenn ich mal durchkommen würde bei der hotline. :D

das mit der freischaltung kannte ich nochnicht, werde ich mal ausprobieren. es besteht aber keine gefahr das ich dann morgen garkeine buli mehr gucken kann oder? ^^

•     •     •

Double Sieger 2012
SKY Deutschland III |#3
11.09.2010 - 11:33 Uhr
Ich habe momentan das Angebot für 16,90 € im Monat.

Kann ich dort anrufen und fragen ob die mir das umbuchen zum 24,90 € Paket?

Ich mein die würden ja auch mehr dadurch verdienen....
SKY Deutschland III |#4
11.09.2010 - 14:05 Uhr
Ich fass es nicht. :o

Ich habe gestern (hoffentlich erfolgreich), als Bestanskunde mit einer "getürkten" Code-Nummer bestellt, und erhalte heute eine Werbemail von Sky mit diesem Sonderangebot und einem ECHTEN Gutscheincode.

Ich muss allerdings hinzufügen, dass die Email Adresse, an welche die Werbemail ging, Sky NICHT bekannt ist, und es sich vermutlich um ungezielte Spam Werbung handelt.

Jetzt bin ich wirklich im Zweifel, was ich machen soll, nochmal anrufen, und den richtigen (heute erhaltenen) Code angeben, oder einfach abwarten?

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland III |#5
11.09.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Damit es auch im neuen Thread nochmal steht, hier der Link zum derzeitigen Angebot von Sky, das "Supersportpaket".

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp

Als Vorteilscode nimmt man SSB sowie neun weitere beliebige Ziffern.

Dafür gibt es dann beide Sportpakete (also etwa BL, CL, EL, Pokal, PL) für € 24,90 pro Monat, dazu HD für ein Jahr geschenkt.



Hab das Angebot eben angenommen sonst wäre mein Vertrag ende Sep. ausgelaufen

Sky hat mir auch Buli,Sport,Film Hd für 34 Euro angeboten
SKY Deutschland III |#6
11.09.2010 - 17:01 Uhr
noch ein paar grundlegende fragen.

liegt dem reciever ein hdmi kabel bei, oder muss ich noch eins besorgen ?
hat das teil auch einen vga out ?

thx
SKY Deutschland III |#7
11.09.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von LiOnKiNg1905:
Zitat von zenon:
Ist bei euch Fussball ohne Hd auch so schrecklich ?

Die Qualität ist es schlecht man bekommt augenkrebs


:D dann schau doch ESPN!
ne spaß bei seite. stimme dir zu. im heutigen fußball ist für den zuschauer HD sehr wichtig!
Von premiere sind wir ja auch topquali gewöhnt. Also habe in vielen ländern fußball geguckt und ich muss sagen premiere hatte mit abstand die beste fußballübertragung der welt. schade das man nicht mehr davon provitieren kann :(


Ich habe leider noch nie HD gesehen, aber so schlimm finde ich die Qualität jetzt auch nicht ohne, ich erkenne jedenfalls das wichtigste :ugly
SKY Deutschland III |#8
11.09.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von LiOnKiNg1905:
Zitat von zenon:
Ist bei euch Fussball ohne Hd auch so schrecklich ?

Die Qualität ist es schlecht man bekommt augenkrebs


:D dann schau doch ESPN!
ne spaß bei seite. stimme dir zu. im heutigen fußball ist für den zuschauer HD sehr wichtig!
Von premiere sind wir ja auch topquali gewöhnt. Also habe in vielen ländern fußball geguckt und ich muss sagen premiere hatte mit abstand die beste fußballübertragung der welt. schade das man nicht mehr davon provitieren kann :(


Ich habe leider noch nie HD gesehen, aber so schlimm finde ich die Qualität jetzt auch nicht ohne, ich erkenne jedenfalls das wichtigste :ugly


Guck gerade die Konferenz auf HD und habe mal gezappt. Muss gestehen es liegen Welten zwischen normalem Bild und HD. Freu mich gleich schon aufs Spitzenspiel...

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
SKY Deutschland III |#9
11.09.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Ich fass es nicht. :o

Ich habe gestern (hoffentlich erfolgreich), als Bestanskunde mit einer "getürkten" Code-Nummer bestellt, und erhalte heute eine Werbemail von Sky mit diesem Sonderangebot und einem ECHTEN Gutscheincode.

Ich muss allerdings hinzufügen, dass die Email Adresse, an welche die Werbemail ging, Sky NICHT bekannt ist, und es sich vermutlich um ungezielte Spam Werbung handelt.

Jetzt bin ich wirklich im Zweifel, was ich machen soll, nochmal anrufen, und den richtigen (heute erhaltenen) Code angeben, oder einfach abwarten?


Du darfst mir gerne deinen Gutscheincode zukommen lassen ;)
SKY Deutschland III |#10
11.09.2010 - 20:52 Uhr
Donnerstag bestellt, heute war das Paket da. Nur hatte ich Satellit bestellt und die liefern mir Kabel. Aber hauptsache nen Punkt aus Hamburg mitgenommen... :)

•     •     •

FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft

maxmorlockstadion.de JETZT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.