SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#91
03.07.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Zetsche:
Ach.... ich hab jetzt BuLi 5 - 10 (nicht HD) gelöscht...

ich dachte mit den anderen HD Sendern (Sport 1 - 5) wäre jetzt somit jedes BuLi Spiel in HD...?


Nee nee....auf Sport HD läuft jetzt nur noch Sport und auf BuLi HD nur noch BuLi. Das hat Sky ja jetzt extra so gemacht, damit Kunden, die z.B. nur das BuLi Paket hatten, nicht auch noch Champions League schauen konnten.


Ahhhh..... Jetzt hats Klick gemacht.... ;)

Und ich hab da gestern schon angerufen weil ich angefressen war, dass HD Extra weg ist..... :p

Tja.... wenn der mir das erklärt hätte und auch mal gesagt hätte ich soll nach den Sendern suchen....

Dir vielen Dank!

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
SKY Deutschland VI |#92
03.07.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von treuerborusse1909:
Ich habe das volle Programm, heißt Buli, Sport, Film, World und das alles in HD, dazu Sky Go. Ich zahle (allerdings ohn Festplattenreceiver) derzeit 41,90 €. Mein Vertrag endet im Dezember.

Werde jetzt kündigen und wie immer auf den/die Anruf/e warten. Jetzt lese ich hier von Buli HD. Das Sky das einführt habe ich wohl mitbekommen. Aber was genau hat das mit Buli HD 1, 2, 3, 4 etc auf sich?


Das sind halt nur die Sender. Es gibt ja 10 BuLi Sender. Und ab dem 1.7. sind halt BuLi 1-4 in HD, bei Kabelkunden. Ich meine, dass Sat-Kunden sogar noch mehr HD-Sender haben.


Sind die für mich, noch mit "alten Vertrag" schon frei empfangbar? Kostet die 4 Buli HD Sender denn extra?

Hab jetzt unter "Favoriten" geschaut. Dort habe ich lediglich "Sky BuliHD 2" gefunden. Nicht aber 1,3 und 4 ?!

Und zudem Sky Sport HD3??

Wird aber auf beiden mit dem Hinweis, auf dem Sender wird derzeit nicht gesendet, angezeigt. Weil kein Livespiel ist, nehme ich an :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 03.07.2013 um 10:13 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#93
03.07.2013 - 10:20 Uhr
Sehe diese Saison als Ex-Lt!-Kunde auch Sky über Entertain. Bei den Wiederholungen die da die ganze Zeit laufen kann man ja schonmal einen Vorgeschmack über die Übertragungen bekommen. Hab mir mal ein paar Konferenzen angeguckt. Mir scheint es, als bringen die bei Sky viel weniger Analyse als bei LigaTotal!, zumindest in der Halbzeit. Jan Henkel oder ein anderer Mod sagen paar Sätze und das wars. Aber dafür scheinen die Kommentatoren insgesamt doch etwas besser zu sein. Leute wie Herrmann oder Dahlmann scheint es nicht zu geben.
SKY Deutschland VI |#94
03.07.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von treuerborusse1909:
Ich habe das volle Programm, heißt Buli, Sport, Film, World und das alles in HD, dazu Sky Go. Ich zahle (allerdings ohn Festplattenreceiver) derzeit 41,90 €. Mein Vertrag endet im Dezember.

Werde jetzt kündigen und wie immer auf den/die Anruf/e warten. Jetzt lese ich hier von Buli HD. Das Sky das einführt habe ich wohl mitbekommen. Aber was genau hat das mit Buli HD 1, 2, 3, 4 etc auf sich?


Das sind halt nur die Sender. Es gibt ja 10 BuLi Sender. Und ab dem 1.7. sind halt BuLi 1-4 in HD, bei Kabelkunden. Ich meine, dass Sat-Kunden sogar noch mehr HD-Sender haben.


Sind die für mich, noch mit "alten Vertrag" schon frei empfangbar? Kostet die 4 Buli HD Sender denn extra?

Hab jetzt unter "Favoriten" geschaut. Dort habe ich lediglich "Sky BuliHD 2" gefunden. Nicht aber 1,3 und 4 ?!

Und zudem Sky Sport HD3??

Wird aber auf beiden mit dem Hinweis, auf dem Sender wird derzeit nicht gesendet, angezeigt. Weil kein Livespiel ist, nehme ich an :)


Nee, die kosten nicht extra. Und sind auch mit altem Vertrag zu empfangen, vorausgesetzt du hast das jeweilige Paket + HD. Wie schon oben geschrieben, dient das zur Trennung von Sport und BuLi Paket. Damit man jetzt beide Pakete buchen muss, um auch wirklich nur das zu sehen, was auf Sport bzw. BuLi kommt.

Falls du die Sender noch nicht drin hast, vllt einfach mal Senderdurchlauf neu machen.


Ja ich habe das Sport Paket HD, sowie Film HD... Buli HD gab es ja bei Vertragsabschluss noch nicht... ;)

Werd mal Sendesuchlauf starten...Er zeigt ja nur Buli2 HD an....Danke
SKY Deutschland VI |#95
03.07.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Zetsche:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von Zetsche:
Das ja n Ding... ich zahl nämlich genauso viel....Sendersuchlauf gestartet oder ging das von allein?

Sonst starte ich mal nen Sendersuchlauf...


Hmm, das echt seltsam. Nee, das ging von alleine. Am 1.7. TV angemacht und da waren die Sender schon da.


Oh... hab schonmal Buli HD 1 - 4 gefunden... :)

Wird da bei Euch gesendet momentan?

bei mir nicht...

Und Sport HD 1 - 5 auch.... :) :cool


Dann ist doch alles top. Nee, im mom wird nur auf BuLi 1 HD und Sport 1 und 2 HD gesendet.


Kannst du für deine 34,90€ die du zahlst, alle Einzelspiele in HD gucken?? Ich steig da nicht mehr durch, mal wird gesagt, nur Vollzahler können alles in HD gucken, mal anderst... was ein Schwachsinn..

Mir wurde gestern Sky komplett für 34,90 inkl HD angeboten, allerdings OHNE Sky GO. Es sei angeblich auch nicht zubuchbar, wie lächerlich ist das denn..? Hab ich direkt abgelehnt, war auch der erste Anruf, da wird also noch was kommen :)

•     •     •

VFL BORUSSIA!
SKY Deutschland VI |#96
03.07.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Hotspur7:
Zitat von treuerborusse1909:
Ich habe das volle Programm, heißt Buli, Sport, Film, World und das alles in HD, dazu Sky Go. Ich zahle (allerdings ohn Festplattenreceiver) derzeit 41,90 €. Mein Vertrag endet im Dezember.

Werde jetzt kündigen und wie immer auf den/die Anruf/e warten. Jetzt lese ich hier von Buli HD. Das Sky das einführt habe ich wohl mitbekommen. Aber was genau hat das mit Buli HD 1, 2, 3, 4 etc auf sich?


Das sind halt nur die Sender. Es gibt ja 10 BuLi Sender. Und ab dem 1.7. sind halt BuLi 1-4 in HD, bei Kabelkunden. Ich meine, dass Sat-Kunden sogar noch mehr HD-Sender haben.


Sind die für mich, noch mit "alten Vertrag" schon frei empfangbar? Kostet die 4 Buli HD Sender denn extra?

Hab jetzt unter "Favoriten" geschaut. Dort habe ich lediglich "Sky BuliHD 2" gefunden. Nicht aber 1,3 und 4 ?!

Und zudem Sky Sport HD3??

Wird aber auf beiden mit dem Hinweis, auf dem Sender wird derzeit nicht gesendet, angezeigt. Weil kein Livespiel ist, nehme ich an :)


Nee, die kosten nicht extra. Und sind auch mit altem Vertrag zu empfangen, vorausgesetzt du hast das jeweilige Paket + HD. Wie schon oben geschrieben, dient das zur Trennung von Sport und BuLi Paket. Damit man jetzt beide Pakete buchen muss, um auch wirklich nur das zu sehen, was auf Sport bzw. BuLi kommt.

Falls du die Sender noch nicht drin hast, vllt einfach mal Senderdurchlauf neu machen.


Ja ich habe das Sport Paket HD, sowie Film HD... Buli HD gab es ja bei Vertragsabschluss noch nicht... ;)

Werd mal Sendesuchlauf starten...Er zeigt ja nur Buli2 HD an....Danke


HD gibs weiterhin nur für alle oder gar nicht. ;)


Hab jetzt übrigens nen Sendesuchlauf gemacht...Nic weiter gefunden, bleibt bei Sky BuliHD 2... Warum findet der denn nicht BuliHD 1, 3 und 4? Hm...
SKY Deutschland VI |#97
03.07.2013 - 10:56 Uhr
Als Kabelkunde haste nun 4 Buli HD Sender....

Tippe mal dass auf einem die Konferenz laufen wird, dann 3 Spiele in HD und (samstags) dann zwei Spiele auf nicht HD.... für den Fall bei:

1 x Freitagsspiel
1 x Samstag abend Spiel
2 x Sonntagsspiel

Bei 3 x Sonntagsspiel am Samstag wohl nur noch eine Partie nicht in HD... :D :cool

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 03.07.2013 um 10:59 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#98
03.07.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:

Hab jetzt übrigens nen Sendesuchlauf gemacht...Nic weiter gefunden, bleibt bei Sky BuliHD 2... Warum findet der denn nicht BuliHD 1, 3 und 4? Hm...


Das liegt vermutlich daran, dass dein Kabelnetz nicht ausgebaut ist.
Zumindest bestätigt das meine Vermutung vom Post auf Seite 4.
Ich empfange derzeit auch nur Sport HD 1 und 3, sowie Buli HD 2.
In meinem Netz soll der Ausbau jetzt im Juli/August erfolgen. Ab dann sollte ich Sky Sport HD 1-5 und Sky Buli HD 1-4 empfangen können.
Falls du bei Kabel Deutschland Kunde bist empfehle ich einfach mal diesen Link: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-201.html
Für die Übersicht solltest du den Filter "nur digital, HDTV wählen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lietsche am 03.07.2013 um 11:06 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#99
03.07.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von Zetsche:
Als Kabelkunde haste nun 4 Buli HD Sender....

Tippe mal dass auf einem die Konferenz laufen wird, dann 3 Spiele in HD und (samstags) dann zwei Spiele auf nicht HD.... für den Fall bei:

1 x Freitagsspiel
1 x Samstag abend Spiel
2 x Sonntagsspiel

Bei 3 x Sonntagsspiel am Samstag wohl nur noch eine Partie nicht in HD... :D :cool


Das erschliesst sich mir nicht.
Das Freitagsspiel wird nach wie vor in HD übertragen, sowie die Sonntagsspiele. Egal, ob da nun 2 oder 3 Spiele stattfinden. Da würden ja höchstens 2 Spiele parallel laufen. Evtl. lässt Sky dann sogar eine Konferenz für die parallel laufenden Spiele zu und zeigt die Einzelspiele dann auf Buli HD 2 und 3.
Am Samstag wird die Konferenz auf Buli HD 1 übertragen. Auf Buli HD 2-4 laufen dann 3 andere Spiele. Zumindest wird dies wohl so im Kabelnetz sein.

Edit: Jetzt hab ich es. Stand da irgendwie auf dem Schlauch... Passt schon so dein Beitrag. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lietsche am 03.07.2013 um 11:13 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#100
03.07.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von treuerborusse1909:

Hab jetzt übrigens nen Sendesuchlauf gemacht...Nic weiter gefunden, bleibt bei Sky BuliHD 2... Warum findet der denn nicht BuliHD 1, 3 und 4? Hm...


Das liegt vermutlich daran, dass dein Kabelnetz nicht ausgebaut ist.
Zumindest bestätigt das meine Vermutung vom Post auf Seite 4.
Ich empfange derzeit auch nur Sport HD 1 und 3, sowie Buli HD 2.
In meinem Netz soll der Ausbau jetzt im Juli/August erfolgen. Ab dann sollte ich Sky Sport HD 1-5 und Sky Buli HD 1-4 empfangen können.
Falls du bei Kabel Deutschland Kunde bist empfehle ich einfach mal diesen Link: http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-201.html
Für die Übersicht solltest du den Filter "nur digital, HDTV wählen".


Okay, danke dir :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.