SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#1981
13.03.2014 - 16:58 Uhr
Du liesst was ich schreibe?
Natürlich weiss och das es leihgeräte wärend des vertrages dind!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
SKY Deutschland VI |#1982
16.03.2014 - 17:35 Uhr
Habe endlich den SkyThread gefunden um euch mit meinen Fragen zu belästigen.
Ich habe noch diese Saison Bundesliga bei Entertain, möchte jedoch jetzt schon zu Sky (natürlich immernoch bei Entertain) wechseln.

1. Frage: Würdet ihr an meiner Stelle Sky Welt+Sport+Bundesliga+SkyGo und 12 Monate HD für 29,90 € buchen oder lieber noch etwas warten?

Und 2. Wisst ihr, ob ich Anspruch auf die Werbeprämie habe, auch wenn ich "nur" Sky bei Entertain dazubuche? :)
SKY Deutschland VI |#1983
18.03.2014 - 11:55 Uhr
Ich habe auch eine Frage. Mich interessiert die Qualität von Sky Go an meinem PC. Ich möchte gern, wenn ich mir Sky bestelle, in einem anderen Zimmer auch gucken können. PC + Sky Go + HDMI-Kabel ---> HDTV Fernseher voila...

Nur ist es eine gute Qualität?

Mein Rechner ist sehr Leistungsstark und ich habe eine 100 Mbit-Leitung. Video uns Streams laufen gut aber Sky Go auch?

•     •     •

Kein Vereinsfan, daher immer Objektiv!
SKY Deutschland VI |#1984
18.03.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von PaSaLiC:
Ich habe auch eine Frage. Mich interessiert die Qualität von Sky Go an meinem PC. Ich möchte gern, wenn ich mir Sky bestelle, in einem anderen Zimmer auch gucken können. PC + Sky Go + HDMI-Kabel ---> HDTV Fernseher voila...

Nur ist es eine gute Qualität?

Mein Rechner ist sehr Leistungsstark und ich habe eine 100 Mbit-Leitung. Video uns Streams laufen gut aber Sky Go auch?


Mal ne blöde Frage: Warum nicht in dem anderen Zimmer einen Receiver an den Fernseher, Karte mit rüber nehmen und fertig?

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
SKY Deutschland VI |#1985
18.03.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von nOOb49:
Zitat von PaSaLiC:
Ich habe auch eine Frage. Mich interessiert die Qualität von Sky Go an meinem PC. Ich möchte gern, wenn ich mir Sky bestelle, in einem anderen Zimmer auch gucken können. PC + Sky Go + HDMI-Kabel ---> HDTV Fernseher voila...

Nur ist es eine gute Qualität?

Mein Rechner ist sehr Leistungsstark und ich habe eine 100 Mbit-Leitung. Video uns Streams laufen gut aber Sky Go auch?


Mal ne blöde Frage: Warum nicht in dem anderen Zimmer einen Receiver an den Fernseher, Karte mit rüber nehmen und fertig?


Zitat von SKY:

Aus lizenrechtlichen Gründen ist eine Aufnahme von Sky Programmen nur mit der Smartcard, dem Digital-Receiver bzw. der externen Festplatte möglich, die unter Ihrer Vertragsnummer laufen. Es kann jedoch sein, dass die Seriennummern von Smartcard, Receiver und gegebenfalls der externen Festplatte nicht in dieser Konstellation in unserem Kundensystem hinterlegt sind. Bitte gehen Sie deshalb wie folgt vor:


Daraus entnehme ich, dass die Smartcard von Sky nur in Verbindung mit dem Reciver funktioniert.

Ebenso bietet Sky "Zweitkarten" an, die ein haufen Geld kosten. Das deutet ähnlich darauf hin, dass das einfügen von der Smartcard nicht mit einem anderen Reciver funktioniert.

•     •     •

Kein Vereinsfan, daher immer Objektiv!
SKY Deutschland VI |#1986
18.03.2014 - 13:31 Uhr
Habe ich probiert, von einem Notebook mit HDMI Kabel zu einem LG 42-Zoll Fernseher.
Ich war überrascht, wie gut das Bild ist, dennoch nicht vergleichbar mit HD-Qualität vom Receiver!
Aber als Option durchaus brauchbar! Ebenso von einer XBox - ich war angenehm überrascht wie gut das Bild ist.
SKY Deutschland VI |#1987
18.03.2014 - 13:35 Uhr
Nein das stimmt so nicht.
Ich habe zum Beispiel im Schrebergarten einen alten Philips-Receiver, noch aus Premiere Zeiten.
Wenn ich dort Bundesliga schauen will, brauche ich nur die Smart-Card mitnehmen.
SKY Deutschland VI |#1988
18.03.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von frogmaster :
Habe ich probiert, von einem Notebook mit HDMI Kabel zu einem LG 42-Zoll Fernseher.
Ich war überrascht, wie gut das Bild ist, dennoch nicht vergleichbar mit HD-Qualität vom Receiver!
Aber als Option durchaus brauchbar! Ebenso von einer XBox - ich war angenehm überrascht wie gut das Bild ist.


Das hört sich doch schonmal gut an. Ich habe nähmlich in verschiedenen Foren (wo die ausgiebig über Sky u.ä. diskutieren) gelesen, dass die Qualität nicht gut sein soll vom PC aus.

iPad und Smartphone soll sehr gut sein.

Zitat von frogmaster :
Nein das stimmt so nicht.
Ich habe zum Beispiel im Schrebergarten einen alten Philips-Receiver, noch aus Premiere Zeiten.
Wenn ich dort Bundesliga schauen will, brauche ich nur die Smart-Card mitnehmen.


Ah okay sehr gut. Danke dass du mich berichtigst, dass ist eine tolle Info.

Aber ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder x-beliebige Reciver die Informationen der Smartcard entschlüsseln kann oder?

•     •     •

Kein Vereinsfan, daher immer Objektiv!
SKY Deutschland VI |#1989
18.03.2014 - 17:30 Uhr
Hätte mal ne Frage...

Mein Vertrag läuft am 31.03. aus. Heute habe ich das erste Mal mit Herrn Meier von Sky telefoniert. Er hat mir Sky komplett (mit HD, Sky Go) für 34,90 € (was ich bisher auch bezahle) angeboten... Ein akzeptables Angebot, das mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, da ich hier häufig lese, dass die richtig guten Angebote erst zwei, drei Tage vor Ablauf des Vertrages gemacht werden. Gibt es etwa momentan (noch) bessere Angebote? Zum Beispiel die Möglichkeit, dass die Privaten weiterhin auch in HD gesendet werden? Das ist nämlich - nach meiner Nachfrage - nur gegen einen Aufpreis von 4,11 € möglich.

Und: Welche Möglichkeiten gibt es, die 2 TB-Festplatte zu bekommen? Geht das nur über die 99 €-Gebühr oder gibt es da auch irgendwelche Tricks??

Ich hoffe, einer der Experten hier kann mir weiterhelfen :) Vielen Dank schonmal...

•     •     •

----------------Higuita-----------------
------R. Song----West----Rijkaard-----
-----------------Keane-----------------
Basler-----------------------Gascoigne
--------------Valderrama---------------
------Gullit-----------------Stoichkov--
----------------Cantona----------------
SKY Deutschland VI |#1990
18.03.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von -D10S-:
Hätte mal ne Frage...

Mein Vertrag läuft am 31.03. aus. Heute habe ich das erste Mal mit Herrn Meier von Sky telefoniert. Er hat mir Sky komplett (mit HD, Sky Go) für 34,90 € (was ich bisher auch bezahle) angeboten... Ein akzeptables Angebot, das mich allerdings etwas stutzig gemacht hat, da ich hier häufig lese, dass die richtig guten Angebote erst zwei, drei Tage vor Ablauf des Vertrages gemacht werden. Gibt es etwa momentan (noch) bessere Angebote? Zum Beispiel die Möglichkeit, dass die Privaten weiterhin auch in HD gesendet werden? Das ist nämlich - nach meiner Nachfrage - nur gegen einen Aufpreis von 4,11 € möglich.

Und: Welche Möglichkeiten gibt es, die 2 TB-Festplatte zu bekommen? Geht das nur über die 99 €-Gebühr oder gibt es da auch irgendwelche Tricks??

Ich hoffe, einer der Experten hier kann mir weiterhelfen :) Vielen Dank schonmal...


Ich bin auch Märzkündiger, habe aber noch kein Best-Price Angebote bekommen. 34,90€ kannst du definitiv annehmen, billiger wird es nicht mehr. Bei Sky weiß man nie so genau woran man ist, die Preispolitik muss kein Mensch verstehen. Manche bekommen wie du schon Mitte des Monats das beste Angebot, manche bekommen auch am letzten Tag noch nichts vernünftiges angeboten. Man weiß es wirklich nie. Deswegen mein Rat, nimm es einfach an.

Dass du weiterhin HD+ umsonst empfängst ist meiner Meinung nach unmöglich. Das ist ja eine Aktion die für jeden Kunden nur einmal gilt. Dass du dafür jetzt 4,11€ bezahlen sollst stimmt so und wird auch so bleiben.

Bei den Festplatten würde ich doch einfach mal ganz frech nachfragen. Ich habe jetzt schon öfter von Leuten gelesen die sie für lau bekommen haben ( Versand musst aber natürlich du bezahlen ;) ) und manche müssen dafür zahlen. Die kleinere Festplatte scheint wohl jeder gratis auf Wunsch zu bekommen. Auch hier wieder: Keine Ahnung wer die 2TB Festplatte bekommt und wer blechen muss. Frag einfach mal freundlich nach, wenn man dir sagt die kostet extra ruf nochmal an und frag einfach nochmal. Ich denke die Chancen dass sie dir jemand dann doch irgendwann schenkt stehen gar nicht so schlecht :D

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.