Slot aussichtsreicher Kandidat bei Liverpool – Gewann mit Feyenoord Meisterschaft und Pokal

23.04.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Neubs
Klopps Nachfolge wird auf jedenfall interesaant. Legt man es drauf an und sucht tatsächlich was dauerhaftes bei den Reds oder spekuliert man dann eventuell wie die Bayern und versucht eine Übergangssaison und versucht es erneut bei Alonso!? Slot klingt zumindest erstmal interessant und so schlecht lässt er in Rotterdam nicht Fussball spielen.
Gerrard wird es wohl nicht werden. Keinen nachweislichen Erfolg zuletzt, mir gefällt er als Trainer ehrlich gesagt auch nicht so super und in die Fussstapfen von Klopp zu treten. Nein das wird er sich wohl nicht antun, er wird wissen das er da über kurz oder lang wohl den kürzeren ziehen würde, vllt sogar bei den Fans.


Was heißt hier Gerrard wird sich das nicht antun? Gerrard hat überhaupt keine Chance auf den Posten, bei Aston Villa krachend gescheitert und aktuell trainiert er in der Wüste des Geldes wegen.

Zu Alonso, der Zug ist abgefahren. Wenn er diese Saison den Posten nicht will wird er ihn nächste erst recht nicht wollen, da er 2026 auf die Nachfolge von Ancelotti bei Real schielt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
amorim und slot kann ich ja verstehen. aber kovac und o'neil klingen für mich nach purem namedropping
Zitat von face_the_truth
amorim und slot kann ich ja verstehen. aber kovac und o'neil klingen für mich nach purem namedropping


Ich fände O'Neil ehrlich gesagt gar nicht so verrückt. Klar muss sich zeigen, wie er bei nem Topteam agieren würde, aber von seiner Art kann ich es mir sehr gut vorstellen. Er ist charismatisch, taktisch flexibel, hat jetzt zweimal gezeigt, dass er mehr aus einem Kader holen kann als eigentlich drin ist (für mich ist er dieses Jahr ein Top3 Kandidat für den Trainer der Saison) und dazu kennt er noch den neuen Sportdirektor aus seiner Zeit in Bournemouth

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.