Slowakische Nationalmannschaft [SVK]

30.08.2009 - 13:17 Uhr
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#91
17.11.2010 - 19:27 Uhr
2:3 :p
Sehr schwaches spiel von uns...leider!
Durica hat mir in zweite halbzeit gut gefallen, und Grajciar.
Mucha war heute schlecht, an ihn kann man sehen das die spielpraxis fehlt.
Salata wie immer, er hat nicht die klasse fur die NM. Bis jetzt hatt er nur ein einziges spiel gut gespielt, und das war gegen die Russen..

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#92
17.11.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von areiZor:
2:3 :p
Sehr schwaches spiel von uns...leider!
Durica hat mir in zweite halbzeit gut gefallen, und Grajciar.
Mucha war heute schlecht, an ihn kann man sehen das die spielpraxis fehlt.
Salata wie immer, er hat nicht die klasse fur die NM. Bis jetzt hatt er nur ein einziges spiel gut gespielt, und das war gegen die Russen..


Ich fand Mucha gut , nur beim Tor von Dzeko muss er einfach das Linke Bein unten lassen , dann hält er den Ball auch. Karhan hatte in der letzten Minute noch eine Klasse Chance . Sehr stark haben wir nicht gespielt , Misimovic hatt immer gute Bälle in die Tiefe gespielt , so entstanden mehrere Torchancen für die Bosnier . Wie gesagt es war nur ein Freundschaftsspiel , schade das wir verloren haben . Ist allerdings nicht dramatisch . Sebo hat sich sehr bemüht , Durica war solide , Pekarik eigentlich auch .
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#93
17.11.2010 - 20:04 Uhr
Hat eig. Stoch gespielt?

Wenn ja, wie war er?

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#94
17.11.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Hat eig. Stoch gespielt?

Wenn ja, wie war er?


Ja er hat gespielt...er war Ok, aber aleine kann er nix machen...


Es muss sich was endern bei uns. Ich bin entoischt was unsere manschaft in den letzten drei spielen gezeigt hatt. Immer der selbe defensiever stiel. Das geht mir langsam auf die nerven.
Spieler wie Salata und Sebo haben in der NM nix zu suchen. Ja, Sebo hat heute ein tor gemach in der 3min, aber dan ?? Wo war er?? Weiss sollte Sylvestr eine chanse geben, er ist jung... Sebo kann nur in Corgon Liga spielen. Salata...schon wieder ein schwaches spiel. Gegen Dzeko total blas. Durica hat es par mal gezeigt wie man gegen ihn spiel...
Weiss muss wieder Svento eine chanse gebe. Wie so testet er Jendrisek auf LB wen er eim Marek Cech ?? Kopunek? Was hat er gezeigt... er hat ein tor gegen Italien geschones und denkt das er ein WeltMeister ist...

Gut waren heute Durica, Pekarik... Grajciak hat sich eine neue chanse verdient.
Mucha muss sich ein klub suchen wo er spielt...weil so ein schwachen Mucha habe ich schon lange nicht gesehen. Jendrisek auch... weg aus S04. Holosko hat sich auch bemuht...
Weiss war schlecht...Karhan mit seinen passen geht mir langsam auf die nerven.
Zum gluck war das nur ein freundschaft spiel ...

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#95
17.11.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Werder_Fan:

Ich fand Mucha gut , nur beim Tor von Dzeko muss er einfach das Linke Bein unten lassen , dann hält er den Ball auch. Karhan hatte in der letzten Minute noch eine Klasse Chance . Sehr stark haben wir nicht gespielt , Misimovic hatt immer gute Bälle in die Tiefe gespielt , so entstanden mehrere Torchancen für die Bosnier .


Ich finde,dass es keine Blamage ist gegen solch eine Offensive ein Tor zu bekommen. ;) :) Dazu finde ich,dass Mucha ein sehr guter Torwart ist! :) Leider hat er in Everton Tim Howard vor sich! :( Das Problem ist,dass er sehr wenig Spielpraxis bekommt. :/:

Nicht nur Misimovic hat gute Bälle egspielt,sondern auch Haris Medunjanin!

Er war mit Pjanic der beste Spieler heute auf dem Feld! :)

@areiZor: Ich vertshe dasss du sehr traurif bist gerade gegen BiH zu verlieren,aber so ist es nun mal...

Heute waren die Bosnier überlegener.Ich hab es gesagt,das Spiel wird sich im mittelfeld entscheiden.Und heute hatten wir das bessere Mittelfeld!

Ich bin sehr stolz auf unsere NM,da Slowakei kein No-Name ist.Sie waren unter den 16 besten Mannschaften auf dieser WM. :) Ihr ward ein würdiger Gegner,mehr auch nicht.Wenn alles normal läuft,müssten wir gegen Rumänien die zwei Spiele gewinnen,ich sehe Slowakei stärker im moment ein,als die Rumänen! ;) :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 17.11.2010 um 20:59 Uhr bearbeitet
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#96
18.11.2010 - 07:36 Uhr
Ja, das spiel hat sich in mittelfeld entschieden.
Aber auch die defensieve war schwach. Ohne Skrtel is es immer fur uns schwer.
Ich hoffe das Weiss aus dem fehler lernt, was er gemacht hatt, und das endlich die richtigen, die besten fur die NM spielen.
Leider hat Sebo gester ein tor geschossen, ihn werden wir nicht so schnell los xD

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#97
09.08.2011 - 00:13 Uhr
Hier unsere WM-Qualigruppe:
Griechenland
Slowakei
Bosnien und Herzegowina
Litauen
Lettland
Liechtenstein

Liechtenstein sind 2x Pflichtsiege, Litauen und Lettland daheim auch, auswärts sollte man auch schon mindestens 4 Punkte mitnehmen.. Bei den beiden anderen Gegnern entscheidet die Tagesform, von 0-6 Punkten ist alles drin, bin mir allerdings ziemlich sicher das wir da auch unsere Spiele gewinnen werden. Gehe von einem Dreikampf mit den Griechen, uns und den Bosnieren aus, am Ende werden wir aber 1.ter :cool

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#98
09.08.2011 - 00:19 Uhr
Den Thread hab ich vollkommen übersehen, dann soll's hier rein:

Der Kader der Slowakei gegen Österreich diesen Mittwoch (20.30 Uhr):

Tor: Jan Mucha (Everton), Marian Kello (Heart of Midlothian)

Abwehr: Marek Cech (West Bromwich), Jan Durica (Lok Moskau), Tomas Hlubocan (Zenit St. Petersburg), Peter Pekarik (VfL Wolfsburg), Kornel Salata (Rostow), Lubomir Michalik (Carlisle United)

Mittelfeld: Marek Hamsik (Napoli), Robert Jez (Polonia Warschau), Karim Guede (Slovan Bratislava), Juraj Kucka (FC Genoa), Roman Prochazka (Spartak Trnava), Miroslav Stoch (Fenerbahce Istanbul), Vladimir Weiss jun. (Manchester City), Igor Zofcak (Slovan Bratislava)

Sturm: Filip Holosko (Besiktas Istanbul), Erik Jendrisek (Freiburg), Filip Sebo (Slovan Bratislava)

Verletzungsbedingt fehlen u.a. Verteidiger Martin Skrtel (Liverpool) sowie die Angreifer Stanislav Sestak und Robert Vittek (beide Ankaragücü).

http://sport.orf.at/stories/2072121/

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#99
09.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat
Slowakei-Teamchef Vladimir Weiss hat Jungstar Miroslav Stoch aus seinem Aufgebot für das Fußball-Länderspiel am Mittwochabend (20.30 Uhr/live ORF eins) in Klagenfurt gegen Österreich gestrichen. Dem Flügelspieler von Fenerbahce Istanbul war am Sonntag wegen Trunkenheit am Steuer der Führerschein entzogen worden, berichteten slowakische Medien am Dienstag. "Er ist ein herausragender Spieler, aber er muss sich seiner Verantwortung bewusst sein", erklärte Weiss. "Ich muss meinen Finger warnend erheben. Ich hoffe, das ist ein Signal, damit er wieder auf den Boden kommt." Im vergangenen September hatte Stoch noch das entscheidende Tor zum 1:0-Sieg in der EM-Qualifikation in Russland erzielt, bei Fenerbahce ist der 21-Jährige Stammspieler. Stoch war laut Medienangaben in seiner Heimatstadt Nitra von der Polizei mit 1,1 Promille Alkohol im Blut aufgehalten worden.

Salzburg-Legionär Dusan Svento, wie Stoch ein linker Flügel, wurde nicht nachnominiert. Stattdessen stieß am Dienstag Routinier Miroslav Karhan zum Team. Der 35-Jährige ist mit 102 Länderspielen slowakischer Rekordinternationaler.

Die Slowaken haben mit einigen Personalsorgen zu kämpfen. Neben Liverpool-Verteidiger Martin Skrtel fehlen auch Rekordtorschütze Robert Vittek, der im Winter beinahe in Salzburg gelandet wäre, sowie sein Sturmkollege Stanislav Sestak. Sein Debüt dürfte dafür der defensive Mittelfeldspieler Karim Guede geben. Der gebürtige Hamburger mit togolesischen und französischen Wurzeln hatte erst vor zwei Wochen die Staatsbürgerschaft erhalten.
http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/aut-svk-stoch-aus-kader-gestrichen/page/4181-366-54-974-.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#100
09.08.2011 - 22:08 Uhr
Zu Team- bzw. Aufstellungsinformationen:

Zitat
Da sowohl Vittek als auch Sesták gegen Österreich verletzungsbedingt fehlen werden, wird Teamchef Weiss umstellen müssen. Die Chancen stehen gut, dass mit dem Stürmer Filip Sebo ein Mann im Sturm beginnen wird, den die österreichischen Fußballfans gut kennen. Die slowakischen Medien gehen davon aus, dass nach der Verletzung von Martin Skrtel Lubomir Michalik gute Chancen auf einen Einsatz hat, da Teamchef Weiss insbesondere für das Spiel gegen Irland einen großen, robusten Innenverteidiger im Abwehrzentrum aufstellen möchte, der alles wegräumt, was auf Kopfhöhe in den Strafraum kommt. Obwohl Michalik nur in der dritthöchsten englischen Spielklasse bei Carlisle United spielt, glaubt Weiss, dass er der richtige Mann für die kommenden Aufgaben ist. Auf der rechten Seite der Viererkette spielt mit Peter Pekárik ein Abwehrspieler aus der deutschen Bundesliga. Der 24-jährige absolvierte vergangene Saison 23 Spiele für den VfL Wolfsburg und hinterließ auch bei der Weltmeisterschaft in Südafrika einen guten Eindruck. Hamšík spielt im 4-2-3-1 System meist zentral hinter dem Mittelstürmer, kann aber auch eine Reihe dahinter zum Einsatz kommen, oder über die rechte Seite für Druck sorgen. Neben Hamsik verfügen die Slowaken über weitere individuell starke Spieler, die aus der zweiten Reihe für Gefahr sorgen können. Filip Holosko (Besiktas Istanbul), Erik Jendrisek (SC Freiburg) und Teamchef-Sohn Vladimir Weiss (Manchester City) sind heiße Kandidaten für die Außenbahnpositionen im offensiven Mittelfeld.
http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/oefb-nationalteam/oefb-elf-als-irischer-haertetest-fur-die-slowakische-nationalmannschaft-r292

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.