Slowakische Nationalmannschaft [SVK]

30.08.2009 - 13:17 Uhr
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#191
08.09.2013 - 13:14 Uhr
Hätte ich absolut nicht mit gerechnet... Mal abwarten wie es weiter geht.
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#192
10.09.2013 - 23:14 Uhr
Schadeeeeeeeee :/: :/: :/:

•     •     •

-- Atletico Madrid --


* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#193
11.09.2013 - 03:55 Uhr
An dieser Stelle würde ich auch gerne eure Mannschaft loben. Ihr habt ne gute Truppe und ich hätte euch so gerne den Playoff Platz gegönnt. Schade, dass es nicht mehr machbar, denn ihr seid allemal besser als Griechenland. Dickes, fettes Lob an Weiss und Skrtel. Und mit Jan Kozak habt ihr jetzt einen super Trainer und Taktikfuchs. Der hat uns sehr gut durchschaut.
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#194
11.09.2013 - 10:08 Uhr
Eine mögliche Quali haben die Slowaken nicht gestern verspielt. Die Leistung in beiden Spielen gegen Bosnien war absolut ok. Der Trainerwechsel kam zu spät. Aber trotzdem darf man nicht in Liechtenstein unentschieden spielen und gegen Litauen zweimal patzen.
Vom Potenzial sind die Slowaken auf der Stufe mit den Bosniern. Nur haben die Bosnier einfach bisher nicht gepatzt in der Quali (Hoffe das bleibt auch so, auch in Litauen).

Wie gehts jetzt weiter mit der slowakischen Nationalmannschaft. Wer kann aus der U-21 nachrücken? Kommt Stoch zurück? Die Mannschaft hat ja ein gutes Gerüst.
Es fehlt nur ein guter Stürmer. Wobei das Adam Nemec gar nichts so schlecht macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mandzu_10 am 11.09.2013 um 10:10 Uhr bearbeitet
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#195
11.09.2013 - 13:26 Uhr
Das Potential an Spielern ist aus nominell sogar größer. Die Teilnahme an der WM wurde relativ leichtfertig verschenkt... Aber nach der Quali ist vor der Quali :-)
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#196
11.09.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Dolikong:
Das Potential an Spielern ist aus nominell sogar größer. Die Teilnahme an der WM wurde relativ leichtfertig verschenkt... Aber nach der Quali ist vor der Quali :-)


Wer kommt denn in Zukunft in die Mannschaft. Die U-21 war ja bei der letzten Quali recht gut.
Gibt es ein paar talentierte Spieler?
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#197
11.09.2013 - 14:09 Uhr
So ... und jetzt sind die wichtigsten beide spiele meinens leben vorbein ... muss sagen entlich.
Diese woche war fur mich greslich ... ein auge weint, eins kann bischen lachen.
Ich wollte keine kommentare geben ... in diese woche, aber jetzt kann ich ein "kurzen" hier reinschreiben xD

Zu erst will ich den Bosnier noch mal gratulieren zu WM. Habe das schon nach den spiele gegen Griechenland gemacht, weil ich nicht der "neuen Slowakei" geglaubt habe das sie gegen die starken Bosnier noch was zeigen. Aber diese zwei spiele haben gezeigt das ihr doch nicht so stark seit wie ihr uber euch redet ( das nervt zu viel bei euch ). Ich habe alle kommentare auf TM.de und auch bei klix.ba gelesen und 99% von euch haben auf zwei leichte siege getipt mit vielen toren... so ungefahr von 7-10 in unseren netz. Ihr seit die 13 manschafft der Welt... Aber die schwache Slowakei (nicht mal in top 100 der Welt wie, die meisten von euch gedacht haben) hat sich gewahrt...

Zu ersten spiel ...
Ich war LIVE dabei in Zenica. Habe mir das angeschaut.
Wir waren die gans klar bessere manschaft mit mehr lust und willen zu gewinnen.
Nach 15 min habe ich gleich gedacht ... das wir das shaffen konnen.
Bosnien hatte nur eine groschance, der appraller von Dzeko.
Wir hatten 3-4 100%, und ein gluckliches tor geschossen.
Es war komisch als einzige Slowake zwischen tausende Bosnier zu sein, und ich konnte (und wollte) mich nicht freuen weil ich gewusst habe das das nur die erste halbzeit ist ... Wir habben verdient gewonnen.

Das zweite spiel ... oder die zweite halbzeit xD
Habe ich zu hause mit freundin geschaut.
Komisches spiel ... bis 70min war das spiel fast das gleiche wie in Zenica.
Bosnien mehr ballbesitz aber wir hatten die chansen.
In der ersten halbzeit hattet ihr par gute gelegenheiten.
Nach der halbzeit habe ich mehrere anrufe bekommen, leute haben schon gratulier.
Wollte die gratulationen nicht annehmen, weil noch 45min zu spielen waren.
Und allen habe ich gesagt ... wir werden jetzt defensiver spielen ... und die tore kassiren.
So war das... 5min nich gut in abwehr gestanden und 2 tore. Erster tor war unglucklich ... und zweites tor ... eine bombe. Aber du darfst keinen spieler so frei schiesen lassen...

Muss sagen die ruhe in Bosnien hat mir gefallen. Funf tage habe ich das richtig hier genossen.
Leider die 5min haben mein traum von ruhe in Bosnien weggemacht.
Ich gonne es euch wirklich ... nur ich wollte meine ruhe haben von kumpels die denken das Slowakei = Lichtenstein ist. 5:0, 4:0, 6:1 ging mir langsam auf die nerven.
Slowakei 6 punkte ... Bosnien nach Brazil ... das wollte ich. Leider hatt das nich geklappt jetzt musse ich weiterhin die angebildeten Bosnier zuhoren wie sie die beste manschaft der Welt ist.

Genau so in fernsehen, kommentare von Batko die sind so albern ...
Von Marian will ich nicht reden. Habe mir gedacht das der junge bischen was in gehirn hat.
Leider musste ich mir die ganze zeit belaidigung von ihn anhoren uber Slowakei als manschaft und Slowakei als land. Zum gluck habei ich gute nerven.
Susic ... kein kommentar. In diesen zwei spiele habe ich nich die beste manchaft der welt gesehen. Und auch keine 3-4 tore in spiel die ihr jedezeit schiesen konnt. In 180min kann ich die Bosnier nur fur die 5min loben in den die 2 tore in Zilina gefallen sind. Das war weltklasse und noch einer ... Begovic war weltklasse!!!

Kommen sie bitte auf den boden liebe Bosnier.
Ich weis nicht wirklich wie ihr so euforish seit, und so angebildet. Ihr seint nicht Spanien oder Deutchland. Die reden uber sich nicht so viel wie ihr. Wir und ihr haben die leichteste grupe gehabt in dieser Qualy. In jeder andere grupe were platz 2 grosser erfolg.
In dieser gruppe war platz 1 ein muss. Leider, wie ich an anfang gesagt habe unser traner hatt keine ahnung von fussball(Griga + Hipp) und das hatt uns die WM gekostet. Wir haben zu viele patzer gemach ... wir haben die Quly nicht gester verloren.
Wir waren 2010 in Sudafrika und haben nicht so uber unsere starke geredet wie ihr nach den spielen gegen Litauen, Lettland oder Lichtenstein. Und wir haben gegen Holland in 16finale gespielt. Aber balkan ist so ... Portugal oder Frankreich waren auch keine gegner fur euch... wie auch die Slowakei. Die ergebnisse sind vergangenheit.

Zu unser manschaft.
Lob an alle. Kozak hatt von der truppe eine manschafft gemacht.
Danke Griga + Hipp fur die qualy. Wir konnen in ruhe mit diese manschafft uns vorbereiten fur die neue Qualy. Hoffe das die spieler gesund bleiben. Holosko wird nechsten monat fitt sein, hoffe das Stoch seine probleme erledicht, und dann kann er wieder in die NM zuruckkommen.
Mucha hatt gezeigt das er ein guter torwart ist ... leider Everton war eine nummer zu viel fur ihn. Die abwehr ( Pekarik, Durica, Skrtel, Hubocan ) respect. Wo war Dzeko und Ibisevic 6.9. und 10.9. ? Wie so haben die nicht gespielt ? xD
Mittelfeld mit Kucka, Hamsik, Weiss war super ... Sestak sehe ich gerne in angriff... aber jemand muss doch die Stoch position ubernehmen. Pecovsky hat super spiel in Bosnien gemacht ... aber ich wurde hir es mit Guede versuchen in der restlichen spiele. Angriff war unsere schwache. Nemec hat seine sache gut gemacht, aber ich sehe lieber ein Sestak oder Holosko in angriff.

Slowakei 1:1 (2:2) Bosnien

Sry fur die 10000 rechtschreibfehler! xD

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von areiZor am 11.09.2013 um 14:11 Uhr bearbeitet
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#198
11.09.2013 - 14:09 Uhr
Die U21 ist in der Tat momentan nicht schlecht. Hervorheben kann man meiner Meinung nach Schranz, Pauschek, Lasik, Lalkovic, Gyömber und Mazan. Der Rest der Truppe ist auch nicht schlecht. Abwarten wie es in der Quali weitergeht, aber Hoffnung ist auf jeden Fall da.
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#199
11.09.2013 - 18:41 Uhr
Kenns du nicht Batko? xD
http://doznajemo.com/wp-content/uploads/2013/07/2batko.jpg
Der hatt eine radio (Udri Muski) und versehen show bei PINK.

Ich habe alles nicht zugehort was der dummkomf geredet hat.
Ich kann mich erinern an:

"Ihr Slowaken konnt uberhaupt nicht fussball spielen, wie so spielt ih es. Spielt doch eishokey"
Hallo mr. Weltmeister ...
Ich habe nicht viel zugehort ...weil er mir schon langere zeit auf den keks geht.

Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Wir spielten gegen einen Gegner, der unter normalen Umständen mit zu den besten Teams in Europa gehört!


Danke, aber wir sind das nicht. Wir sind mittelmas.
Wir konnen maximal platz zwei erreichen, mit viel gluck und viel pech von unsere gegner auch mal platz 1. ( wie in der letzted WM qualy fur Sudafrika )

Zitat von Zlatni_Ljiljan_92:
Und es ist einfach falsch, wenn du behauptest, dass alle Bosnier (99%) dachten, dass es zwei leichte Siege werden.


Ok, nicht 99% ... 98% xD
Wirklich ... in klix.ba forum war nur einer skeptish.
Hir auf tm.de ... villeicht 2-3 leute.
Ich will damit sagen das ihr bisschen realistischer werden sollt.
Ich habe jetzt keine lust die ganse "0:3, 0:4, 0:5" post hir copy pasten.

Brate, mit dir konnte ich uber fussbal sprechen was das tema Slowakei/Bosnien angeht
... weil du realistich bist. Du bist auf den boden ... nicht wie die anderen xD

Btw ...
Ivica Osim: Sad trebamo gledati kako da budemo prvaci svijeta
Ivica Osim: Jetz mussen wir schauen wie wir Weltmeister werden.

Das ist glaube ich Osims antwort auf Susics "Wir werdet die besten 11 der Welt sehen"
Ivica us zu klug um solche dinge zu sagen und das auch ernst zu denken.
Aber wer weis ... Grechenland hatt es auch mal mit antifussbal geschaft.

Ich mache noch ein punkt auf dieses tema ...
"Slowakei 1:1 Bosnien ... damit kann ich leben xD" .

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von areiZor am 11.09.2013 um 18:51 Uhr bearbeitet
Slowakische Nationalmannschaft [SVK] |#200
13.09.2013 - 10:54 Uhr
Leider hat man eine mögliche Qualifikation leichtfertig verspielt. Gegen Litauen und Liechtenstein hätte man nicht so oft patzen dürfen. Bis zum Schluss der Quali hätte man die Chance dann gehabt.
Man muss jetzt auf den jeden Fall den dritten Platz halten. Bitte keine zwei Niederlagen im Oktober nur weil man sich hängen lässt.
Dann kann man in der nächsten Quali wieder angreifen. Das mit dem Trainer scheint zu passen, Stock zurückholen und vielleicht ein paar junge Spieler einbauen. Die U-21 gibt ja da einiges her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.