Damien Le Tallec
Geburtsdatum 19.04.1990
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Sochaux-Montbéliard

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Sochaux interessiert an Damien Le Tallec

13.12.2011 - 21:10 Uhr
A la recherche de joueurs offensifs, la formation du FC Sochaux aurait pris plusieurs renseignements sur Damien Le Tallec. Actuellement sous contrat avec le Borussia Dortmund, ce dernier évolue la plupart du temps avec la réserve. Le club des Doubs envisagent de prendre contact avec le BVB pour négocier un prêtr jusqu’en fin de saison.

Lire la suite: http://www.les-transferts.com/ligue-1/sochaux-sur-la-piste-le-tallec.html#ixzz1gRnSDpEg
Sochaux ist auf der Suche nach Offensivkräften und sei laut Quelle an Le Tallec interessiert, der nur in der Reserve zum Einsatz kommt. Man strebe im Winter eine Leihe bis Saisonende an.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 20.01.2012 um 14:59 Uhr bearbeitet
Kenne die Seite zwar nicht, halte ich aber durchaus für realisitsch. Mein Frz ist zwar nicht so gut, als dass ich verstehe, um was es genau geht. Aber allg. klingt ein Wechsel von DLT zu einem französischen Verein sehr gut möglich :)

Edit sagt: So schlecht ist mein Frz doch nicht :D (Grade mal gscheid gelesen und hab sogar verstanden, dass es um Verhandlungen geht, ...bis zum Ende der Saison)

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joker_Diabolo am 13.12.2011 um 21:23 Uhr bearbeitet
Wäre doch Klasse für den Jungen und den BVB.

Hoffe das klappt mit der Leihe!

•     •     •

- Arsenal Football Club -
Aus Dortmundersicht natürlich gerne!

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Wäre für ihn sicherlich eine gute Chance. Sochaux hat auch mit Maiga, Martin und Boudebouz einige Spieler von denen er lernen könnte.
Hoffentlich lernt er von Maiga das Durchsetzungsvermögen, dass ihm manchmal noch fehlt.
Eine Leihe wäre sicherlich richtig, denn da die Profis vom BVB nur mit einer Spitze spielen und mit Lewandowski, Barrios und Zidan drei Stürmer, sodass er in nächster Zeit kaum in der der Bundesliga zum Einsatz kommen wird.
Verkaufen wird Klopp ihn nicht, dafür verspricht man sich in Zukunft zu viel von ihm.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
maiga wechselt nach newcastle
Ich glaube der BVB würde ihn auch verkaufen, da ich nicht das Gefühl habe, dass man noch in irgendeiner Weise auf ihn setzt. Weder als 3. Stürmer, noch als Talent. Aber für Sochaux und Damien macht eine Leihe mehr Sinn.

Ich gebe mal saftige 30%.

•     •     •





Zitat von SCFerstklassig:
Verkaufen wird Klopp ihn nicht, dafür verspricht man sich in Zukunft zu viel von ihm.

Hier würde ich dir widersprechen.
Le Tallec hat beim BVB keine Perspektive über die Reserve hinaus und zeigt selbst in der Regionalliga durchwachsene Leistungen.
Es würde mich überraschen, wenn man ihm eine Vertragsverlängerung anbieten würde (und er diese ggf. annehmen würde).

Ein Wechsel zurück nach Frankreich wäre wohl die naheliegendste Option für Le Tallec und der BVB würde ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen.
Leider macht die Quelle auf mich aber einen recht dürftigen Eindruck.
5% maximal, talente im sturm haben wir genug, da brauchen wir so einen nicht auch noch.... wobei privat und bakambu sicherlich talentierter sind als er!

wenn kommt ein richtiger ersatz für maiga.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Zitat von Shaoqiang:
maiga wechselt nach newcastle


der wird sich sicher gut mit ba verstehn!

le tallec holen sie doch hoffentlich nur als back up für maiga ersatz?!
Sofort machen! Wenn da was dran ist.
Der Junge will sicherlich nicht weiter in der RL spielen. Er braucht einfach mal eine andere Herausforderung. Ich hat es immer gewundert, dass er in der Reserve nicht ueberzeugen konnte. Vielleicht fuehlt er sicher in der Heimat einfach wohler und kann sein Potential noch einmal unter beweis stellen. Ansonsten ist der Zug fuer ihn naehmlich bald abgefahren, besonders bei der Anzahl an Offensiv-Talenten in Dortmund.

Aber was das ganze besonders interessant macht, ist dass dadurch das Verhaeltniss mit Sochaux aufgebessert wird. Mit Martin haben die naemlich einen Spieler, der sehr sehr interessant fuer den BvB ist; nicht nur bei einem Kagawa Wechsel. Man soll ja angeblich schon im Sommer an ihm dran gewesen sein, doch er verlaengerte. Leider habe ich diese Saison nicht viel von ihm gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Vorstand einer Leihe zu Sochaux schneller zustimmt besonders weil man Martin interessiert ist.

•     •     •

Bundesliga: BvB 09
2. Bundesliga: FC Magdeburg
Premier League: Liverpool
Seria A: FC Bologna
Handball BL: SC Magdeburg
NFL: Tampa Bay Buccaneers
NBA: Dallas Mavericks und Golden State Warriors
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.