deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389761
28.04.2024 - 15:30 Uhr
Also das 5:3 für Fürth war ja echt mal sehenswert. Sieht jetzt übel aus für Wiesbaden in Liga 2.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389762
28.04.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Robben69
Also das 5:3 für Fürth war ja echt mal sehenswert. Sieht jetzt übel aus für Wiesbaden in Liga 2.


Schade drum. Hatte die Hoffnung die würden was holen. Die sollen sich bitte von Rostock absetzen, damit die endlich mal wieder absteigen.

•     •     •

Academia is the death of cinema. It is the very opposite of passion. Film is not the art of scholars, but of illiterates.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389763
28.04.2024 - 15:38 Uhr
Arsenal macht gerade einen großen Schritt zur Meisterschaft. Führen 3:0 gegen Tottenham. Perfekte Ecke. Und Havertz zeigt immer mehr, dass man bei Chelsea einfach nicht wirklich funktionieren kann.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389764
28.04.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Arsenal macht gerade einen großen Schritt zur Meisterschaft. Führen 3:0 gegen Tottenham. Perfekte Ecke. Und Havertz zeigt immer mehr, dass man bei Chelsea einfach nicht wirklich funktionieren kann.


Die werden kein Meister.. City wird seine Spiele schon gewinnen

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389765
28.04.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Arsenal macht gerade einen großen Schritt zur Meisterschaft. Führen 3:0 gegen Tottenham. Perfekte Ecke. Und Havertz zeigt immer mehr, dass man bei Chelsea einfach nicht wirklich funktionieren kann.


Was wurde ich hier angegangen, indem ich Havertz immer wieder als möglichen MS vorgeschlagen hatte, der funktionieren kann, wenn man torgefährliche OAs hat Unschuldig

Arsenal kann nebenbei bemerkt aber keinen großen Schritt zur Meisterschaft machen, da es City komplett in der eigenen Hand hat.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389766
28.04.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Arsenal macht gerade einen großen Schritt zur Meisterschaft.


City hat zwei Spiele weniger und somit alles in eigener Hand.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389767
28.04.2024 - 15:45 Uhr
Am letzten Spieltag könnte Manchester United ausgerechnet City zum Meister machen.
Und ausgerechnet Tottenham Arsenal.smile
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389768
28.04.2024 - 15:45 Uhr
Arsenal ist das komplette Gegenteil von Liverpool. Machen aus drei Chancen drei Tore, überstehen die Druckphase von Tottenham (Liverpool hätte sich da wieder das Gegentor gefangen). Soll heißen, die haben komplett das Momentum und einen Lauf. Sie können sich auch komplett auf die Liga konzentrieren. Die Frage ist nur ob Man. City nochmal Punkte liegen lässt. Bis auf das Auswärtsspiel bei Tottenham sehe ich da keine potentielle Hürde mehr. Das Restprogramm spricht für sie.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389769
28.04.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von Riga2011

Zitat von RuvinhoDBS

Arsenal macht gerade einen großen Schritt zur Meisterschaft. Führen 3:0 gegen Tottenham. Perfekte Ecke. Und Havertz zeigt immer mehr, dass man bei Chelsea einfach nicht wirklich funktionieren kann.


Was wurde ich hier angegangen, indem ich Havertz immer wieder als möglichen MS vorgeschlagen hatte, der funktionieren kann, wenn man torgefährliche OAs hat Unschuldig

Arsenal kann nebenbei bemerkt aber keinen großen Schritt zur Meisterschaft machen, da es City komplett in der eigenen Hand hat.


Die Frage ist doch eher nicht ob Havertz den Mittelstürmer auf einem sehr ordentlichen Niveau geben kann sondern ob er hier für Topclubs die bestmögliche Lösung ist. In der CL blieb er z.B. gegen Porto und Bayern sehr blass, die beide sehr defensiv agiert haben. Wenn der Gegner mitspielt oder Räume über Umschaltsituationen vorhanden sind, dann passt das, aber wenn er sich gegen einen sehr kompakten Defensivblock behaupten bzw. durchsetzen muss, fehlt mir doch etwas die Physis und Durchsetzungsstärke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoffler am 28.04.2024 um 16:14 Uhr bearbeitet
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#389770
28.04.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von RuvinhoDBS

Arsenal macht gerade einen großen Schritt zur Meisterschaft. Führen 3:0 gegen Tottenham. Perfekte Ecke. Und Havertz zeigt immer mehr, dass man bei Chelsea einfach nicht wirklich funktionieren kann.


Was wurde ich hier angegangen, indem ich Havertz immer wieder als möglichen MS vorgeschlagen hatte, der funktionieren kann, wenn man torgefährliche OAs hat Unschuldig

Arsenal kann nebenbei bemerkt aber keinen großen Schritt zur Meisterschaft machen, da es City komplett in der eigenen Hand hat.


JA ich weiß. Aber das Spiel gegen Tottenham empfinde ich als eines der schwierigsten. City spielt ja auch noch gegen sie. Und im Gegensatz zu Liverpool schafft Arsenal hier bisher einen klaren Sieg. Auch wenn der Fehler von Raya natürlich mega krass war.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.