deadline-day banner

Spielerkader (2023/24)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2023/24) |#4381
02.04.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von PaScHaM

Zitat von SlimaniBenzia

Edit: Osayi wahrscheinlich eine Sperre von 3-5 Spielen, Oosterwolde könnte bis zu 8 Spielen gesperrt werden und Irfan erwartet eine Sperre von 1-3 Spielen. Lächerlich!


dem wird man entgegenwirken morgen schon... sollten die spieler strafen bekommen sofort zur fifa und erklären wie eng tff und politik arbeiten und das dies schon lange nichts mehr mit fussball zu tun hat


Und was juckt das die Fifa oder UEFA? Die können maximal ein Statement abgeben, was sie bereits getan haben. In die inneren Angelegenheiten der einzelnen Verbände mischen sie sich nicht wirklich ein.

Wir sollten uns nichts vormachen, mit Mehmet Büyükeksi und Yusuf Günay sind zwei absolute Holigans an der Spitze des Verbands, zusätzlich hat die Konkurrenz gewisse "Klik" also eine Clique innerhalb der verschiedenen Behörden, Verbände sowie Politik, die alles in die gewünschte Richtung lenken können. Das hat ja einer der Funktionäre der Konkurrenz bereits selber mehrfach zugegeben (siehe Aussagen über Yusuf Günay bzw. die Nutzung des Wortes Klik). Wenn MB nicht mehr da ist, dann kommt halt die nächste Marionette (Gümüsdag).

Solange wir nicht genauso intensiv an unserer Lobby arbeiten, werden noch viele Spieler gesperrt, viele Spiele zu unrecht verloren werden.

Unsere Spieler hätten nicht mal zur PFDK überführt werden dürfen. Aber das ist die Türkei, hier werden Tatsachen solange verdreht bis das Opfer zum Täter wird und der Täter zum Opfer.

Daher macht euch keine zu große Hoffnung von außen.

Ich frage mich, was das mit der Psyche der Spieler macht. Ich als Ausländer hätte keine Lust mehr in solch einer Liga zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Uche1993 am 02.04.2024 um 14:40 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2023/24) |#4382
02.04.2024 - 15:06 Uhr
Zitat von Uche1993

Ich frage mich, was das mit der Psyche der Spieler macht. Ich als Ausländer hätte keine Lust mehr in solch einer Liga zu spielen.


Ich kann mir deshalb leider sehr gut vorstellen, dass einige unserer ausländischen Spieler nach dieser Saison die Segel setzen werden, insbesondere Leute wie Livakovic und Dzeko. Die Südamerikaner wie Fred könnten von ihrer heimischen Liga abgehärtet sein. grins

Ist eigentlich schon wirklich heftig, dass wir über den möglichen Abgang einiger Spieler diskutieren weil die Liga wortwörtlich zu gefährlich ist. Umso heftiger und schockierender finde ich es, dass Strafen für unsere Spieler gefordert und höchstwahrscheinlich auch verteilt werden.
Spielerkader (2023/24) |#4383
02.04.2024 - 15:29 Uhr
@GencFenerli_01

Dzeko würde deshalb bestimmt nicht gehen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Spielerkader (2023/24) |#4384
02.04.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von Istanblue
@GencFenerli_01

Dzeko würde deshalb bestimmt nicht gehen.


Bin mir jetzt im nachhinein da auch eher anderer Meinung grins Ich dachte erst an den lieben Familienvater wie oft auf Social Media zu sehen, der deshalb in eine andere Umgebung will. Allerdings sind er und seine Familie so vereinsnah, zudem ist er aus dem tiefen des Balkans - der steckt sowas weg. stark
Spielerkader (2023/24) |#4385
02.04.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von GencFenerli_01
Zitat von Istanblue
@GencFenerli_01

Dzeko würde deshalb bestimmt nicht gehen.

Bin mir jetzt im nachhinein da auch eher anderer Meinung grins Ich dachte erst an den lieben Familienvater wie oft auf Social Media zu sehen, der deshalb in eine andere Umgebung will. Allerdings sind er und seine Familie so vereinsnah, zudem ist er aus dem tiefen des Balkans - der steckt sowas weg. stark

Unabhängig davon erwarten das die Fans von ihm. Er ist Kapitän und Publikumsliebling. Denke wäre unklug, wenn er sich deshalb noch unnötig Credits verspielt am Ende seiner Karriere.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Spielerkader (2023/24) |#4386
02.04.2024 - 16:29 Uhr
Also wenn einer der Ausländer nicht geht, dann ist es doch Dzeko oder?

Tadic kennt zwar auch die angestaute Emotionalität ist aber noch zu gut um dann evtl. 2. Liga zu spielen.

Dzeko ist ja dann doch noch ein paar Jahre älter und auch nicht mehr "attraktiv" genug für andere Ligen.
Außerdem ist er Kapitän und Publikumsliebling wie @Istanblue sagt.

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Spielerkader (2023/24) |#4387
02.04.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von erdid
Also wenn einer der Ausländer nicht geht, dann ist es doch Dzeko oder?

Tadic kennt zwar auch die angestaute Emotionalität ist aber noch zu gut um dann evtl. 2. Liga zu spielen.

Dzeko ist ja dann doch noch ein paar Jahre älter und auch nicht mehr "attraktiv" genug für andere Ligen.
Außerdem ist er Kapitän und Publikumsliebling wie @Istanblue sagt.


Keiner unserer Spieler muss in der 2. Liga spielen, weil wir nicht absteigen werden. Wir werden uns ziemlich sicher nicht aus der Liga zurück gehen und allen anderen Betrügern das Feld überlassen. Wenn ihr die seriöseren Fenerbahce-Journalisten verfolgt, dann wisst ihr, dass inzwischen andere Protestmaßnahmen diskutiert werden (Supercup nicht antreten, schwarze Trikots tragen, unerlaubte Banner nutzen, Türkischen Cup boykottieren, etc.)

Wer aber definitiv zum Ende der Saison gehen könnte ist Livakovic. Yagiz Sabuncuoglu hat das bereits angedeutet. Yagiz hat direkt mit der Spielerseite Kontakt gehabt, die haben bestätigt, das Liva bis zum Ende der Saison 100 % da bleibt (die Meisterschaft holen), im Anschluss könnte aber Bewegung ins Spiel kommen z.B. in Richtung saudische Liga.

Ich denke jedoch, dass die meisten unserer Ausländer einen negativen Eindruck von der Süperlig haben inzwischen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige die Liga zum Ende der Saison eventuell verlassen werden.

Bis zum Ende der Saison wird aber mit Sicherheit jeder einzelne Spieler 110 % geben, da die Motivation nicht höher sein kann, stellt euch vor, man legt euch alle möglichen Steine in den Weg und ihr seid trotzdem ganz vorne dabei. Da gibt man nochmal extra Gas und möchte es erst Recht allen zeigen.

Unsere Spieler sind hoch motiviert und werden die letzten 8 Spiele rocken. Der Kader ist extrem zusammengeschweißt durch die Ereignisse der gesamten Saison, aber insbesondere seitdem Trabzon-Desaster.
Spielerkader (2023/24) |#4388
02.04.2024 - 17:19 Uhr
Zitat von Uche1993
Wer aber definitiv zum Ende der Saison gehen könnte ist Livakovic. Yagiz Sabuncuoglu hat das bereits angedeutet. Yagiz hat direkt mit der Spielerseite Kontakt gehabt, die haben bestätigt, das Liva bis zum Ende der Saison 100 % da bleibt (die Meisterschaft holen), im Anschluss könnte aber Bewegung ins Spiel kommen z.B. in Richtung saudische Liga.

Gut möglich, aber das Interesse der Saudis gab es auch vor unserem Transfer und dieses große Geld kann immer zum Nachdenken bringen. Denke nicht, dass es speziell mit den Vorfällen zu tun hat.

Wenn wir Meister werden sollten, würde ich gerne mit ihm in die Königsklasse. Diese sportliche Kritik ist mMn überzogen. Livo ist nichtsdestotrotz ein solider Torwart. Mit der Zeit würde er sicherlich noch besser werden. Ist noch nicht ausgereift für ein Torwartalter und musste diese Saison auch immer mit verschiedenen Abwehrspielern spielen. Kann nur bergauf gehen. zwinker

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 02.04.2024 um 17:23 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2023/24) |#4389
03.04.2024 - 16:24 Uhr
Wir haben Einspruch eingelegt, gegenüber der Strafen von Oosterwolde und ICE.

https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1775524307214430711?s=46&t=OldxSw3SQG9OkSufjznxLA

Tahmin Kurulu hält soeben ein online Meeting ab, da einige Strafen gemildert werden können.

https://x.com/yagosabuncuoglu/status/1775527708627275894?s=46&t=OldxSw3SQG9OkSufjznxLA

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
Spielerkader (2023/24) |#4390
03.04.2024 - 18:17 Uhr
Angelzeichen: 1 Spielsperre

"Sich am Unterleib greifen": 1 Spielsperre

Angeblich wurden die Sperren für heute geskippt. Na immerhin. Können ein LV einsetzen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.