Spieltagsthread (2012-2015)

31.05.2012 - 16:17 Uhr
Spieltagsthread (2012-2015) |#71
06.03.2013 - 14:06 Uhr
"Terminplan ist total überladen"

Matejka: "Die zwei Heimspiele und die Partie in Ismaning sind ja kein Problem, wir müssen nach Bamberg, das ist auch mal unter der Woche zu verkraften. Aber an einem Wochentag nach Aschaffenburg zu fahren, dazu bin ich nicht bereit. Da müssten wir schon vormittags abfahren, weil es dort kein Flutlicht gibt und kämen nach Mitternacht zurück. Das heißt, die Spieler müssten praktisch zwei Tage Urlaub nehmen."


http://www.fussball-vorort.de/vereine/h/sv-heimstetten/sv-heimstetten/michael-matejka-interview-spielplan-regionalliga-bayern-2784298.html
Spieltagsthread (2012-2015) |#72
06.03.2013 - 15:32 Uhr
Sowas wird auch besser werden in Zukunft, wenn nicht mehr so viele Mannschaften in der Liga sind denke ich.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Spieltagsthread (2012-2015) |#73
06.03.2013 - 16:17 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Sowas wird auch besser werden in Zukunft, wenn nicht mehr so viele Mannschaften in der Liga sind denke ich.


Klar bei 18 Vereine hast mehr Luft.

Für das Wetter kann der Verband nichts für. Aber solche Spielabsagen wie FCI -FCB habe ich kein Verständniss. FCI hat rasenheizung aufm Tranningsgelände. Man hätte es dort auch das Spiel austragen lassen können? Rücksicht auf die Fans weil gleichzeitig die Profis in München gespielt haben?

Als der FCB in der 3L spielte hat man nicht drauf rucksicht genommen.
Abgesehen davon der FCI ist schlusslicht was Zuschauer anbetrifft.

Oder aktuell Ismaning. Es darf nicht sein dass das Spiel ausfällt. ich glaube persönlich nicht dass der Platzt nicht bespielbar sein soll. Abgesehen davon dann halt woanderes spielen lassen. zB beim FC Schwabing, MIL oder Waldtrudering. Da weiss ich es gibt kein Schnee. Oder eben aufm Kunstrasen.

Ab jetzt ist der Verband gefördert. Wir leben in Bayern, ein anruf bei der Gemeide reicht um ein Spiel absagen zulassen. Da ist der Verband JETZT gefordert.Es darf ab jetzt zu keine Spielabsagen mehr kommen. Und Mateka hat recht dass kann man den armen Amatuerspielern nicht zumuten.
Spieltagsthread (2012-2015) |#74
14.03.2013 - 14:41 Uhr
Gestern hat hier gescheeit leicht aber immer hin. Zumindest der ramponierte Rasen in Ismaning kann unmöglich engl. Wochen vertragen daher gehe davon aus entweder So oder Mit wird der Platzt gesperrt. den am drauffolgenden Sam. soll ja der FCI dort spielen.

Das Spiel gegen Buchbach findet ja in Vaterstten stat weil Ismaning kein Flutlicht hat. aber gerade Buchbach wird viele fans mitbringen von daher wäre der Sicherheitsaspekt hier wichtig. OK, Buchbacher sind keine Rowdys abgesehen davon die meisten eher sechziger.

worauf ich hinaus will ......dann muss man halt ins Umland ausweichen. Zorneding,Ascheim oder eben Vaterstetten wären allternativen.
Spieltagsthread (2012-2015) |#75
14.03.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Absurdistan:

worauf ich hinaus will ......dann muss man halt ins Umland ausweichen. Zorneding,Ascheim oder eben Vaterstetten wären allternativen.


Könnten aber auch den Rasen der Vorort Bauern zertrampeln :D :D
Spieltagsthread (2012-2015) |#76
14.03.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Absurdistan:

worauf ich hinaus will ......dann muss man halt ins Umland ausweichen. Zorneding,Ascheim oder eben Vaterstetten wären allternativen.


Könnten aber auch den Rasen der Vorort Bauern zertrampeln :D :D


Die spielen all unterklasik.Zur Not spielen die dann aufm Kunstrasen
Haben aber wunderbare Anlagen und sind scharf auf Profi Vertrettungen
Spieltagsthread (2012-2015) |#77
16.06.2013 - 13:30 Uhr
1.Spieltag Regionalliga Bayern 13/14: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de/thread.php?sid=65e31f8d0f9f596454118eaf3739045d&postid=42985#post42985
Spieltagsthread (2012-2015) |#78
10.07.2013 - 19:15 Uhr
Quelle: www.bfv.de
Der Bayerische Rundfunk (BR) überträgt das Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern am kommenden Freitag (12. Juli, 19.30 Uhr) live im Internet. In Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV) zeigt der BR das Derby 1. FC Schweinfurt 05 gegen den FC Würzburger Kickers im Livestream auf www.blickpunkt-sport.de. In der Halbzeitpause findet auch die Ehrung für den "Bayern-Treffer des Jahres 2013" statt. Ein Porträt über den Gewinner zeigt der Bayerische Rundfunk am 20. Juli um 17 Uhr in der Sendung "Blickpunkt Sport".

Alle Spiele und alle Tore aus der Regionalliga Bayern präsentiert ab Sonntag (20 Uhr auf www.bfv.tv) wieder "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin", ausgezeichnet mit dem Bayerischen Sportpreis 2013 in der Kategorie "Innovation im Sport". Auch in der zweiten Saison der bayerischen Amateur-Spitzenliga berichtet der BFV via Liveticker auf www.bfv.de. Tägliche News zur Regionalliga Bayern gibt es ebenfalls auf der BFV-Homepage und im offiziellen Twitterkanal (www.twitter.com/regliga_bayern).
Klasse Sache, wie ich finde.
Spieltagsthread (2012-2015) |#79
10.07.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von EwigesTalent:
www.bfv.de:
Der Bayerische Rundfunk (BR) überträgt das Eröffnungsspiel der Regionalliga Bayern am kommenden Freitag (12. Juli, 19.30 Uhr) live im Internet. In Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband (BFV) zeigt der BR das Derby 1. FC Schweinfurt 05 gegen den FC Würzburger Kickers im Livestream auf www.blickpunkt-sport.de. In der Halbzeitpause findet auch die Ehrung für den "Bayern-Treffer des Jahres 2013" statt. Ein Porträt über den Gewinner zeigt der Bayerische Rundfunk am 20. Juli um 17 Uhr in der Sendung "Blickpunkt Sport".

Alle Spiele und alle Tore aus der Regionalliga Bayern präsentiert ab Sonntag (20 Uhr auf www.bfv.tv) wieder "BFV.TV - Das Bayerische Fußballmagazin", ausgezeichnet mit dem Bayerischen Sportpreis 2013 in der Kategorie "Innovation im Sport". Auch in der zweiten Saison der bayerischen Amateur-Spitzenliga berichtet der BFV via Liveticker auf www.bfv.de. Tägliche News zur Regionalliga Bayern gibt es ebenfalls auf der BFV-Homepage und im offiziellen Twitterkanal (www.twitter.com/regliga_bayern).
Klasse Sache, wie ich finde.


Super! Wird auf jeden Fall angeschaut. ;)
Spieltagsthread (2012-2015) |#80
12.07.2013 - 20:02 Uhr
Geschätzte 7000 Zuschauer. Der Wahnsinn.Geil das diese Fussballverückten in der Liga spielen.

Die führen seit der 14 Min mit 1:0. 21 Min gespielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.