deadline-day banner

Sponsoren & Finanzen

09.07.2011 - 00:15 Uhr
Sponsoren & Finanzen |#471
01.03.2023 - 13:09 Uhr
Zitat von diavollo

[An Merck glaube ich jetzt nicht, da das Stadion schon den Namen trägt.


Ganz ausschließen würde ich diese Option nicht. Merck hat für die nächsten Jahre sehr ambitionierte Zielsetzungen. Natürlich wird man Gelder dann zunächst für das eigene Wachstum einsetzen, aber es könnte auch durchaus möglich sein, dass man in dem Bereich mehr macht. Ein solches Engagement würde in der Belegschaft sogar sicherlich positiv aufgenommen, da sich die Wahrnehmung der Lilien in der Öffentlichkeit doch sehr zum Vorteil verändert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 01.03.2023 um 13:11 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Finanzen |#472
01.03.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von diavollo

[An Merck glaube ich jetzt nicht, da das Stadion schon den Namen trägt.


Ganz ausschließen würde ich diese Option nicht. Merck hat für die nächsten Jahre sehr ambitionierte Zielsetzungen. Natürlich wird man Gelder dann zunächst für das eigene Wachstum einsetzen, aber es könnte auch durchaus möglich sein, dass man in dem Bereich mehr macht. Ein solches Engagement würde in der Belegschaft sogar sicherlich positiv aufgenommen, da sich die Wahrnehmung der Lilien in der Öffentlichkeit doch sehr zum Vorteil verändert hat.


Könnte sein, ich weiß jetzt auch nicht wie lange der Stadionvertrag von Merck geht, vielleicht gibts ja da auch einen Wechsel.
Grundsätzlich ist es mir ziemlich egal, ich bin der sehr pragmatisch. Emirats und Gazprom haben ja aktuell auch keine Deutschlandvertretungen und könnten dringend was für's Image tun BrüllendBrüllendBrüllend
Ich weiß Moral Bla-Bla-Bla, aber ich denke da ehr, dass mehr Geld dem Verein langfristig helfen kann und ich habe trotz Wettanbieter Werbung immer noch nicht mit Online Wetten angefangen, bin aber ein großer Fan der Marke Skechers geworden.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 01.03.2023 um 13:29 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Finanzen |#473
01.03.2023 - 13:44 Uhr
Zitat von diavollo


Könnte sein, ich weiß jetzt auch nicht wie lange der Stadionvertrag von Merck geht, vielleicht gibts ja da auch einen Wechsel.


Der Vertrag läuft bis 2024 mit Option für zwei weitere Spielzeiten.
Sponsoren & Finanzen |#474
01.03.2023 - 14:02 Uhr
Merck hat ca. 18 Milliarden Umsatz, Gewinn 1,8 Milliarden... nur mal als Maßstab... da ginge schon was... Lachend
Sponsoren & Finanzen |#475
01.03.2023 - 14:56 Uhr
Zitat von BlueObserver

Merck hat ca. 18 Milliarden Umsatz, Gewinn 1,8 Milliarden... nur mal als Maßstab... da ginge schon was... Lachend


Klar ginge da schon was ,wäre damals nicht die Sache mit dem alten Präsidium und der Stadt gewesen .
Eigl wollte Merck ja nur noch Geld ins NLZ stecken und nicht mehr in die Profimannschaft und ins Stadion .

Wir können froh sein das Merck die Namensrechte gekauft hat und uns die 2 " Anzeigetafeln" stiftet.

Was war eigl mit KAO wollten die nicht auch mal bei uns groß einsteigen??

Oder Segmüller ??

Immer diese Ungewissheit . sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 01.03.2023 um 15:09 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Finanzen |#476
16.03.2023 - 08:54 Uhr
Schalke mit der neuen Jahresbilanz: 20 Mio Verlust, negatives Eigenkapital von 110 Mio EUR… bitte was?! Dass das technisch überhaupt möglich ist, trotzdem noch eine Lizenz zu erhalten.
Sponsoren & Finanzen |#477
16.03.2023 - 12:25 Uhr
Zitat von Heiner81
Schalke mit der neuen Jahresbilanz: 20 Mio Verlust, negatives Eigenkapital von 110 Mio EUR… bitte was?! Dass das technisch überhaupt möglich ist, trotzdem noch eine Lizenz zu erhalten.


Schon erstaunlich. Der Umsatz betrug 2021 noch 168 m€, im vergangenen Jahr gab es einen Rückgang auf
157 m€. Der Verlust betrug 19 m€. Das negative EK 110 m€ und die Gesamtverbindlichkeiten zuletzt 180 m€. Und jetzt geht man allen Ernstes davon aus, dass im nächsten Jahr wieder ein Gewinn eingefahren wird. Interessant.
Sponsoren & Finanzen |#478
24.04.2023 - 12:21 Uhr
Übernahmeangebot: 30,00 EUR je Aktie !

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktie-der-software-ag-springt-um-50-prozent-jetzt-aussteigen-20330802.html

Das Darmstädter Unternehmen Software AG soll von einem US-Investor geschluckt werden.
Das US-Unternehmen Silver Lake hatte sich bereits vor gut einem Jahr strategisch positioniert, nun wollen die Amerikaner alles übernehmen. Bevor die Software-Aktie von der Börse genommen wird, explodiert der Kurs am Montag.

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/milliarden-deal-finanzinvestor-silver-lake-will-software-ag-komplett-uebernehmen/29108930.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anki5 am 24.04.2023 um 12:24 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Finanzen |#479
24.04.2023 - 14:14 Uhr
Tja, jetzt macht auch der geplante Rückzug als Sponsor Sinn.
Die Amis wollen wohl nicht so einen kleinen Fußballverein an der Backe haben, die denken größer, und da hat man halt schon frühzeitig die Reißleine gezogen.

silent
Sponsoren & Finanzen |#480
05.05.2023 - 23:01 Uhr
Ist grade ein Randthema... aber DFL verkauft ja grade Vermarktungsrechte an einen Investor.
Ich bin dafür...nicht weil ich den Blödsinn von "keiner Einflussnahme" glaube.... wer Geld gibt redet auch mit...Nein ich bin dafür weil jetzt unser Verein profitiert. In ein paar Jahren kommt das dann sowieso und weiss Gott was dann ist.

Nur mal so....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.