Sport1 - Doppelpass V

28.04.2013 - 12:21 Uhr
Sport1 - Doppelpass V |#51
05.05.2013 - 12:23 Uhr
Bei den anwesenden Personen ist sowohl Schutzhand oben wie auch unten völlig nutzlos.
Sport1 - Doppelpass V |#52
05.05.2013 - 12:24 Uhr
Nicht überraschend, aber bemerkenswert:
Martin Kind kündigt an, dass H96 in einigen Jahren zum Investorenklub wird, er ist im Dopa und es wird nicht drüber geredet.
Sport1 - Doppelpass V |#53
05.05.2013 - 12:27 Uhr
Hier verstehen manche mich falsch.

Wenn Hoeneß verurteilt wird weil er bewiesenermaßen Steuerhinterziehung getätigt hat is das richtig so. Aber es gibt viele Menschen die Hoeneß wirklich brennen sehen wollen.

Das gibt natürlich auch einen interessanten Querschnitt durch die Gesellschaft und deren demokratischen Verständnis.....

•     •     •

"Wer hat's geschossen?"

"Die 19"

"Ach du Scheiße"
Sport1 - Doppelpass V |#54
05.05.2013 - 12:31 Uhr
Zitat von FCB_FTW:
Hier verstehen manche mich falsch.

Wenn Hoeneß verurteilt wird weil er bewiesenermaßen Steuerhinterziehung getätigt hat is das richtig so. Aber es gibt viele Menschen die Hoeneß wirklich brennen sehen wollen.

Das gibt natürlich auch einen interessanten Querschnitt durch die Gesellschaft und deren demokratischen Verständnis.....



Das demokratische Verständnis sieht vor, dass Uli H. vor Gericht nicht anders als ich zu behandeln ist und ab 1.000.000,00€ kann es eine Bewährungsstrafe nur noch bei "BESONDERS gewichtigen Milderungsgründen"geben!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerhinterziehung_%28Deutschland%29#Strafandrohung


Das er nun durch diverse Klatschblättchen rennt und einen auf "mimimi ich hatte mich nicht mehr im Griff" macht ist zwar nachvollziehbar - aber hoffentlich noch deutlich zu wenig und offensichtlich fällt die Staatsanwaltschaft auch nicht darauf rein, wenn man mal diesen Satz hier betrachtet

Zitat von http://www.bild.de/politik/inland/uli-hoeness/deal-mit-staatsanwalt-30269998.bild.html:
„Jeder Beschuldigte hat das Recht, sich auch öffentlich zu seinem Verfahren zu äußern. Wir halten uns aber lieber an die Fakten als an Interview-Aussagen.“

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 05.05.2013 um 12:34 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass V |#55
05.05.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von FCB_FTW:
Hier verstehen manche mich falsch.

Wenn Hoeneß verurteilt wird weil er bewiesenermaßen Steuerhinterziehung getätigt hat is das richtig so. Aber es gibt viele Menschen die Hoeneß wirklich brennen sehen wollen.

Das gibt natürlich auch einen interessanten Querschnitt durch die Gesellschaft und deren demokratischen Verständnis.....



Das demokratische Verständnis sieht vor, dass Uli H. vor Gericht nicht anders als ich zu behandeln ist und ab 1.000.000,00€ kann es eine Bewährungsstrafe nur noch bei "BESONDERS gewichtigen Milderungsgründen"geben!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Steuerhinterziehung_%28Deutschland%29#Strafandrohung


Das er nun durch diverse Klatschblättchen rennt und einen auf "mimimi ich hatte mich nicht mehr im Griff" macht ist zwar nachvollziehbar - aber hoffentlich noch deutlich zu wenig und offensichtlich fällt die Staatsanwaltschaft auch nicht darauf rein, wenn man mal diesen Satz hier betrachtet

Zitat
„Jeder Beschuldigte hat das Recht, sich auch öffentlich zu seinem Verfahren zu äußern. Wir halten uns aber lieber an die Fakten als an Interview-Aussagen.“


Dem stimme ich uneingeschränkt zu. ;)

•     •     •

"Wer hat's geschossen?"

"Die 19"

"Ach du Scheiße"
Sport1 - Doppelpass V |#56
05.05.2013 - 12:39 Uhr
Der alte Bremer wontorra hört bestimmt nicht gerne dass der SAP Werksclub noch an Bremen vorbeiziehen könnte :)

Zu Kind und den Äußerungen zu Dirk Dufner: interessant dass verhandelt wurde während es noch ein Vertragsverhältniss gab. Löblich dass er im Vorfeld wohl mit Fritz Keller telefonierte. Wäre interessant zu wissen woher er die Info hatte dass es zwischen Streich und DD Reibereien gab.
Bin wirklich kein Kindfan, im Gegenteil, aber die recht offene art heute gefällt mir eigentlich recht gut.

Edith fragt Herrn Wontorra ohne eine Antwort zu erwarten: "Was sind Ausrufungszeichen?"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Observer83 am 05.05.2013 um 12:40 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass V |#57
05.05.2013 - 12:44 Uhr
Wontorra siedelt also sport1 auf höherem Niveau an als RTL2...mutige Aussage

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Sport1 - Doppelpass V |#58
05.05.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Wontorra siedelt also sport1 auf höherem Niveau an als RTL2...mutige Aussage


Naja ich habs eher so gesehen, dass da ein harter "Konkurrenzkampf" zwischen beiden Sendern besteht ;)
Sport1 - Doppelpass V |#59
05.05.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Wontorra siedelt also sport1 auf höherem Niveau an als RTL2...mutige Aussage



Liefe Doppelpass auf RTL2, gäbe es ein Drehbuch, Leihendarsteller mit Knebelverträgen und Moderatorin wäre Olivia Jones und Experte Jürgen Milski

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 05.05.2013 um 12:49 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass V |#60
05.05.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Exilborusse:
Zitat von Hampelinho:
Wontorra siedelt also sport1 auf höherem Niveau an als RTL2...mutige Aussage


Naja ich habs eher so gesehen, dass da ein harter "Konkurrenzkampf" zwischen beiden Sendern besteht ;)


Damit sagt ihr doch, dass ihr auch vom Niveau her RTLII - Zuschauer seid, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.