Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#271
03.12.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von Domi1904:
nix los hier? 5-1 gegen Essen. :) :) :)

@Kollegah: wie haben die Plätzchen geschmeckt? :D
Waren super lecker! :D
Genau wie das Spiel. Weiß nur wie ich nach 30 Minuten da saß und nur "das ist unfassbar..." vor mich hin staunte :D
Hoffe Samstag gegen Velbert kann gespielt werden. Platz in Siegen ist ja nicht der Beste, dazu viel Schnee und keine rosigen Wetterprognosen die kommenden Tage :/:

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#272
06.12.2012 - 18:43 Uhr
Spiel für Samstag fällt aus!

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#273
21.12.2012 - 13:00 Uhr
Zitat
Siegener Torjäger Michel wechselt nach Mönchengladbach

http://www.transfermarkt.de/de/siegener-torjaeger-michel-wechselt-nach-moenchengladbach-/news/anzeigen_108533.html

Endlich ist es fix! Ich danke Sven für eine tolle Zeit in Siegen, super Spiele für den Verein gemacht, dazu charakterlich ein Spieler wie es ihn nur sehr selten gibt - Junge mach das Beste draus und vertrete das Siegerland im Profifussball würdevoll! :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#274
21.12.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Kollegah:
Zitat
Siegener Torjäger Michel wechselt nach Mönchengladbach

http://www.transfermarkt.de/de/siegener-torjaeger-michel-wechselt-nach-moenchengladbach-/news/anzeigen_108533.html

Endlich ist es fix! Ich danke Sven für eine tolle Zeit in Siegen, super Spiele für den Verein gemacht, dazu charakterlich ein Spieler wie es ihn nur sehr selten gibt - Junge mach das Beste draus und vertrete das Siegerland im Profifussball würdevoll! :)


Mindestens mal der 4. Vertreter schon (*jubel*). Helmes, Volz, Kringe und jetzt auch Michel

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toastar1860 am 21.12.2012 um 13:48 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#275
23.12.2012 - 14:09 Uhr
kann man dem Sven ja nur alles gute Wünschen bei BMG. So wie es aussieht wird er ja erstmal in der Zweiten spielen.

Auch wenn es mir als Fan schwer fällt muss man einfach zufrieden sein das wir noch ein wenig Ablöse für ihn bekommen haben. Jetzt muss man sehen das wir einen geeigneten Ersatz für ihn finden.

Am 26.01. soll es dann weiter gehen mit dem Heimspiel gegen Velbert. Hoffen wir auf eine starke Rückrunde auch wenn es warscheinlich nicht zum Aufstieg reichen wird was aber noch zu früh kommen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.