Sportfreunde Siegen

01.07.2016 - 12:54 Uhr
Sportfreunde Siegen |#61
10.09.2016 - 11:27 Uhr
Heute zählt nur ein Sieg gegen Mitaufsteiger Sprockhövel. Die Spieler wollen heute für die Fans und den Verein spielen. Na da bin ich ja mal gespannt.

Ich tippe ein 2-1 vor mauen 1250 Zuschauern

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegerland am 10.09.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#62
10.09.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Siegerland

Ich tippe ein 2-1 vor mauen 1250 Zuschauern


Ich hoffe Du bist nicht allzu enttäuscht, dass Dein Tipp nicht aufgegangen ist. grins
Eure Jungs haben 4:1 gewonnen. Glückwunsch nach Siegen. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Sportfreunde Siegen |#63
10.09.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Siegerland

Ich tippe ein 2-1 vor mauen 1250 Zuschauern


Ich hoffe Du bist nicht allzu enttäuscht, dass Dein Tipp nicht aufgegangen ist. grins
Eure Jungs haben 4:1 gewonnen. Glückwunsch nach Siegen. smile


Haha ne du enttäuscht bin ich heute ausnahmsweise mal nicht. grins

Wobei Sprockhövel eigentlich hinter uns bleiben sollte auch vom Kader her. Vondaher gut das man die schonmal geschlagen hat. Nächste Woche nach Wiedenbrück wird aber ne andere Hausnummer die spielen diese Saison sehr stark.

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Sportfreunde Siegen |#64
17.09.2016 - 09:43 Uhr
@Kollegah und @HSVforever seit ihr auch noch da? grins

Heute in Wiedenbrück. Hoffe man kann einen Punkt mitnehmen und geht nicht wieder auswärts unter wie in Oberhausen augen-zuhalten

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Sportfreunde Siegen |#65
18.09.2016 - 08:02 Uhr
Gestern gab es eine 0:3 Niederlage beim SC Wiedenbrück.

Aktuell liegt man jetzt mit 5 Punkten und 11:22 Toren nach 9. Spieltagen auf Platz 17 der RL West. Siegen hat damit statistisch gesehen die schlechteste Abwehr der Liga. Das sieht leider richtig schlecht für die Sportfreunde aus.

In den nächsten beiden Partien trifft man auf die beiden Mitaufsteiger aus Bonn und Wuppertal, die beide einen guten Saisonstart hingelegt haben. Eigentlich muss man in diesen beiden Spielen unbedingt punkten, doch das wird verdammt schwer werden.

Sollte man beide Partien verlieren, dann sehe ich wirklich schwarz für Siegen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Sportfreunde Siegen |#66
27.09.2016 - 18:49 Uhr
2-2 gegen den Bonner SC, naja wenn man 60 Minuten in Überzahl spielt hätte das eigentlich ein Sieg geben müssen. Am Ende kann man froh das es Ein Punkt wurde.

Am Sonntag wurde dann Griffel entlassen, Co Trainer Seibert übernimmt. Samstag gehts auswärts nach Wuppertal, mal sehen ob man schon verbesserungen in der Spielweise begutachten kann smile

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Sportfreunde Siegen |#67
27.09.2016 - 19:36 Uhr
Wenn man die klaren Chancen in der zweiten Hälfte aufsummiert, wart ihr mit dem Unentschieden eigentlich noch gut bedient. Was alleine unser Kaiser vorne vorbeigeschoben hat, war schon hart.

Drücke euch die Daumen, das der Trainerwechsel nochmal einen Schub gibt. Griffel wollte aber Ende der Saison sowieso gehen, oder?
Sportfreunde Siegen |#68
28.09.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von SportparkNord
Wenn man die klaren Chancen in der zweiten Hälfte aufsummiert, wart ihr mit dem Unentschieden eigentlich noch gut bedient. Was alleine unser Kaiser vorne vorbeigeschoben hat, war schon hart.

Drücke euch die Daumen, das der Trainerwechsel nochmal einen Schub gibt. Griffel wollte aber Ende der Saison sowieso gehen, oder?


Nein er wäre nur nicht mehr Trainer gewesen sondern in die Sportliche Leitung übergegangen. Seibert sollte dann das Traineramt übernehmen, nun wird er es jetzt schon. daumen-hoch

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Sportfreunde Siegen |#69
08.10.2016 - 11:04 Uhr
Nächste Niederlage, 2-5 gegen Viktoria. Das Kapitel Regionalliga wird sich im Mai 17 wieder schließen. Hatte wie viele Sportfreunde Fans vor der Saison gedacht das man wenigstens mithalten kann in der Liga auch wenn man gegen den Abstieg spielt. Bisher war das aber alles Oberliganiveau. Bis auf das Spiel gg Sprockhövel konnte man noch nichts gewinnen. Am Sonntag gehts zum Mit-Kellerkind Düsseldorf.

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Sportfreunde Siegen |#70
08.10.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von Siegerland
Nächste Niederlage, 2-5 gegen Viktoria. Das Kapitel Regionalliga wird sich im Mai 17 wieder schließen. Hatte wie viele Sportfreunde Fans vor der Saison gedacht das man wenigstens mithalten kann in der Liga auch wenn man gegen den Abstieg spielt. Bisher war das aber alles Oberliganiveau. Bis auf das Spiel gg Sprockhövel konnte man noch nichts gewinnen. Am Sonntag gehts zum Mit-Kellerkind Düsseldorf.


Ohne irgendwas schönreden zu wollen, war das Spiel gestern wesentlich besser als es klingt. Bis 10 Minuten vor Schluss war ein Unentschieden auf jeden Fall noch realistisch. Die Chancen waren da.
Erst nach der Notbremse, auf der die rote Karte und der Elfmeter folgte, ging das Spiel dahin.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.