deadline-day banner

Sportpark Unterhaching

21.06.2017 - 09:57 Uhr
Sportpark Unterhaching |#531
29.03.2024 - 12:38 Uhr
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte:

Das BR-Fernsehen überträgt das "Bayerische Derby" *Vorstädter gegen Schanzer*
am Karsamstag, 30. 3. 24, ab 14 Uhr tatsächlich live und in voller Länge !

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 29.03.2024 um 12:42 Uhr bearbeitet
Sportpark Unterhaching |#532
15.04.2024 - 14:21 Uhr
Wie steht's eigentlich um das Derby in knapp zwei Wochen? Weiß jemand wie viel Karten schon weg sind? Und wo bzw. wie die restlichen verkauft werden?
Sportpark Unterhaching |#533
15.04.2024 - 16:45 Uhr
Ugh, da bist aber spät dran.

An besten gleich zur Geschäftsstelle fahren BrüllendWeinendUnschuldigStirnrunzelndReingefallenuglyKüssend

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Sportpark Unterhaching |#534
15.04.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Wie steht's eigentlich um das Derby in knapp zwei Wochen? Weiß jemand wie viel Karten schon weg sind? Und wo bzw. wie die restlichen verkauft werden?


Einfach anrufen zwinker

War heute in der Geschäftsstelle, jeder darf bis zu 4 Karten holen. Morgen gibt es nochmal Karten, wenn noch welche da sind am Mittwoch auch. Bis 17 Uhr hat die offen

LG!
Sportpark Unterhaching |#535
23.04.2024 - 14:09 Uhr
Falls noch jemand sucht: Habe jetzt 2x Block B übrig, davon eine ermäßigt. Kostenpunkt 30 + 18 = 48 EUR.

Falls jemand 2x Vollzahler möchte: Die ermäßigte Karte kann ich diese Woche an der Geschäftsstelle noch aufwerten lassen, dann wären's 30 + 30 EUR für beide Karten. Geht für Kurzentschlossene wohl auch am Spieltag, das dürfte da aber wohl hektisch werden.

Können versendet werden (dann + Versand zu dir) oder am Spieltag übergeben werden.

Landen sonst morgen bei Kleinanzeigen, falls hier kein Interesse oder kein guter Tipp, wo man die sonst anbieten könnte.
Sportpark Unterhaching |#536
23.04.2024 - 14:09 Uhr
Falls noch jemand sucht: Habe jetzt 2x Block B übrig, davon eine ermäßigt. Kostenpunkt 30 + 18 = 48 EUR.

Falls jemand 2x Vollzahler möchte: Die ermäßigte Karte kann ich diese Woche an der Geschäftsstelle noch aufwerten lassen, dann wären's 30 + 30 EUR für beide Karten. Geht für Kurzentschlossene wohl auch am Spieltag, das dürfte da aber wohl hektisch werden.

Können versendet werden (dann + Versand zu dir) oder am Spieltag übergeben werden.

Landen sonst morgen bei Kleinanzeigen, falls hier kein Interesse oder kein guter Tipp, wo man die sonst anbieten könnte.
Sportpark Unterhaching |#537
25.04.2024 - 12:29 Uhr
Ab morgen gibts Dynamo Karten, jedoch nur an der Geschäftsstelle.
Haben wohl Angst grins
Sportpark Unterhaching |#538
25.04.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB
Ab morgen gibts Dynamo Karten, jedoch nur an der Geschäftsstelle.
Haben wohl Angst grins


Danke. Wollte die Frage gerade reinstellen.
In Dresden gibt es schon seit heute welche.
Sportpark Unterhaching |#539
26.04.2024 - 08:37 Uhr
Übrigens auch beachtlich die Entwicklung der Zuschauerzahlen, wenngleich natürlich im Ligavergleich das immer noch unteres Driitel/Viertel ist.
Seit Statistikbeginn auf tm.de gab es nur drei oder vier Saisons (ich rechne mal den Sonntag mit 12.500? bereits ein) mit einem höheren Zuschauerschnitt: die beiden Bundesligasaisons sowie 06/07 und vielleicht 01/02 mit 4.947. Derzeit steht man bei 4.666 und nach dem Derby vermutlich bei 5.100, das letzte Heimspiel gegen Dresden wird den Schnitt kaum nach unten reißen, sodass es wohl vielleicht die drittbeste Saison bleiben dürfte.
Sportpark Unterhaching |#540
26.04.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von der12fcb
Übrigens auch beachtlich die Entwicklung der Zuschauerzahlen, wenngleich natürlich im Ligavergleich das immer noch unteres Driitel/Viertel ist.
Seit Statistikbeginn auf tm.de gab es nur drei oder vier Saisons (ich rechne mal den Sonntag mit 12.500? bereits ein) mit einem höheren Zuschauerschnitt: die beiden Bundesligasaisons sowie 06/07 und vielleicht 01/02 mit 4.947. Derzeit steht man bei 4.666 und nach dem Derby vermutlich bei 5.100, das letzte Heimspiel gegen Dresden wird den Schnitt kaum nach unten reißen, sodass es wohl vielleicht die drittbeste Saison bleiben dürfte.


... wird es wohl die 3.beste Saison der SpVgg, Dank der Fans von Blau und Dynamo.
Wieviele Freikarten da mit drin stecken...aber rein verkaufte Karten dürften wir da bei 4000/4200 liegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.