SpVgg Greuther Fürth II

29.05.2012 - 19:39 Uhr
SpVgg Greuther Fürth II |#11
06.07.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von lockdog83:

1. FC Sand - SpVgg Greuther Fürth II 3:0



Gegen Sand, ach du liebe Zeit, nicht grad der Nabel der Fußballwelt, die spielen doch maximal Landesliga, oder? :ugly

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
SpVgg Greuther Fürth II |#12
09.07.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von lockdog83:

1. FC Sand - SpVgg Greuther Fürth II 3:0



Gegen Sand, ach du liebe Zeit, nicht grad der Nabel der Fußballwelt, die spielen doch maximal Landesliga, oder? :ugly


Ja, Sand spielte in der vergangenen Saison noch in der Landesliga. Ab heuer allerdings sind sie in der Bayernliga Nord vertreten, sprich 5. Liga.

Beim Spiel in Sand allerdings scheinen bei uns viele Testspieler (u. a. die Torhüter Mario Miltner und Mario Aller) zum Einsatz gekommen zu sein, dazu hat sich reines Pech im Abschluss mit eiskalter Effizienz der "Sandmänner" gepaart, schwupps entstand so ein Ergebnis.

Die darauf folgenden Testspiele dagegen wurden wieder gewonnen, man machte Medienberichten zufolge einen insgesamt guten und gefestigten Eindruck.

SpVgg Greuther Fürth II - TSG Hoffenheim II 2:1
Phönix Buttenheim - SpVgg Greuther Fürth II 0:6

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
SpVgg Greuther Fürth II |#13
10.07.2012 - 09:07 Uhr
Zitat von Top_Scout_Minga:
ist der Pledl jetzt fest in der U23? weil beim Testspiel der Profis war er nicht dabei.Hast du ihn mal spielen (Trainning) gesehen? falls ja reicht beim ihm für die Erste?


Pledl hat einen Profivertrag und trainiert auch dort. Ich vermute aber, dass er sich dagegen erstmal über die U23 wichtige Spielpraxis holen wird. Je nachdem was sich im Laufe der Saison so im Profikader tut, wird er vermutlich vielleicht das ein oder andere mal in den Kader reinrutschen.

Persönlich gesehen hab ich ihn bis heute noch nicht, von daher ist das eher nur eine Einschätzung. Werde mir aber heute mal ein Bild von ihm machen, wenn unsere Profis heute Abend in Bamberg antreten.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
SpVgg Greuther Fürth II |#14
15.07.2012 - 14:42 Uhr
Also um nochmal auf Pledl zurückzukommen: hab ihn am Dienstag gegen Bamberg (5:1 Sieg für unsere Profis) gesehen uns muss sagen, dass ich von seinem aktuellen Leistungsstand aufgrund seines Alters wirklich beeindruckt bin.

Auch gestern gegen Höchstadt muss wieder enorm viel Wirbel gemacht haben und einer der Auffälligsten gewesen sein, obwohl man das bei solchen Gegnern dann auch nicht wirklich zu hoch hängen sollte.

Er ist auf jeden Fall ein klasse Fußballer und bin überzeugt, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Denke aber trotzdem, dass er vorerst in der U23 zum Einsatz kommen wird.

Achja, U23: diese gewann das letzte Testspiel vor dem Pflichtspielstart gegen Wacker Innsbruck II mit 3:1. :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
SpVgg Greuther Fürth II |#15
16.07.2012 - 12:19 Uhr
Zitat von Top_Scout_Minga:
Ok Danke.Ich wollte übrigens einen Vermisstenanzeige aufgeben. ;)


Na, da wäre ich mal gespannt gewesen, nach wem du da hättest suchen lassen. :p ;)

Zitat von Top_Scout_Minga:
Also wenn ich euch nach den Vorbereitungspiele einschätzen soll, dann würde ich sagen Abstiegskanditat. :angry oder meinst du Wacker Insbruck II flösst Angst ein :p
Aber Testspiele sind Testspiele und sicherlich waren einige mit den Profis unterwegs.;)


Abstiegskandidat? Dein ernst? Das Problem, das wir haben, ist halt einfach der (momentan) zu kleine Kader, wobei es da den anderen Zweitvertretungen ähnlich gehen wird. Das ein oder andere Talent aus dem Profikader wird da ja auch noch eingeplant (um Spielpraxis zu erlangen). Momentan aber sind diese alle im Training bei den Profis; aber um einen anständigen Trainings- und Spielrhythmus zu erlangen, lässt man teilweise viele Testspieler vorspielen und auch die A-Jugendlichen in der U23 trainieren. Ist halt alles nicht so einfach ... momentan.

Zitat von Top_Scout_Minga:
Die SPANNUNG UND VORFREUDE auf die Reigio steigt ins unermässliche ;)


Da hast du allerdings recht. Aber Gott sei Dank ist es ja nicht mehr lange hin. Donnerstag geht's los! :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
SpVgg Greuther Fürth II |#16
17.07.2012 - 21:55 Uhr
Ich würde Fürth II in der Spitzengruppe der Liga erwarten. Da spielen ein Haufen ehrgeiziger Talente und es werden des öfteren auch Geis, Klaus, Rannankari etc. auflaufen.
SpVgg Greuther Fürth II |#17
18.07.2012 - 18:00 Uhr
Nach der Verpflichtung des finnischen U21-Linksverteidigers Tuomas Rannkari (Twente Enschede) wurde nun auch Torhüter Mario Miltner (Eintracht Frankfurt II) nach Probetraining als Neuzugang vorgestellt.

Somit dürfte der Kader mit seinen nun insg. 18 Mann (+ sämtliche Nachwuchskräfte aus der U19 oder den Profis) vorerst "voll" sein. Seligenporten kann also kommen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
SpVgg Greuther Fürth II |#18
13.08.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von XXL_Talent:
(...) ein guter Freund berichtete mir daß die 1HZ grausam war. Die Fürther wären einmal (zufällig) vor der 60 Tor und Kiste.


"Die SpVgg hatte alles unter Kontrolle und ging kurz vor der Pause in Front."

Zitat von XXL_Talent:
2HZ 1860 bemüht aber Fürth destruktiv und sehr schlecht. Er war von beiden Mannschaften sehr entäuscht vorallem von Fürth.


"Die zweite Halbzeit sah ungestüm anrennende Gastgeber, die sich aber kaum nennenswerte Chancen herausarbeiten konnten. Der Ausgleich nach einer knappen Stunde entsprang daher dem Zufall."

Zitat von XXL_Talent:
Er war von beiden Mannschaften sehr entäuscht vorallem von Fürth.


"Der ersatzgeschwächt angetretene Kleeblatt-Nachwuchs überzeugte vor allem im kämpferischen Bereich und verdiente sich den einen Zähler redlich."

Quelle: http://www.nordbayern.de/amateurfussball/furth-uberzeugte-ersatzgeschwacht-bei-den-lowen-1.2273575

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die subjektiven Eindrücke zu einem Fußballspiel sein können ;)
SpVgg Greuther Fürth II |#19
13.08.2012 - 23:14 Uhr
Ich seh da jetzt nichts sonderlich anders. Der Bericht war ungefähr so in Zeugnissprache geschrieben á la "stets bemüht" und so :p

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
SpVgg Greuther Fürth II |#20
13.08.2012 - 23:51 Uhr
Ja, naja...zwischen "sehr enttäuschender" und "überzeugender Leistung" sehe ich schon einen Unterschied. Wobei ich zugebe, dass die Neutralität bei der von mir zitierten Quelle nicht unbedingt gewährleistet ist :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.