SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali)

05.10.2010 - 14:09 Uhr
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#211
09.10.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Wenn man so überlegt wirft uns diese Niederlage nicht so weit nachhinten den Estland wird am Ende der Quali nichts zu melden haben wir müssen nur das Spiel in Slowenien gewinnen und schauen das wir gegen die Italiener in 2 Spielen wenigstens 2 Punkte holen


Achkomm :rolleyes

Klar es ist noch alles drinn und ich glaube an unser Land aber du kennst doch unsere Mentalität jetzt kommt ein Unentschieden gegen Italien aber am Ende wird es aufgrund von solchen Niederlagen (wie damals 2008) für die Quali nicht reichen.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#212
09.10.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Zitat von Mateja_Kezman2:
Wenn man so überlegt wirft uns diese Niederlage nicht so weit nachhinten den Estland wird am Ende der Quali nichts zu melden haben wir müssen nur das Spiel in Slowenien gewinnen und schauen das wir gegen die Italiener in 2 Spielen wenigstens 2 Punkte holen


Achkomm :rolleyes

Klar es ist noch alles drinn und ich glaube an unser Land aber du kennst doch unsere Mentalität jetzt kommt ein Unentschieden gegen Italien aber am Ende wird es aufgrund von solchen Niederlagen (wie damals 2008) für die Quali nicht reichen.


Wir sind halt ein kleines Völkchen mit ner lustigen Mentalität deswegen hoffe ich auf ne gute Leistung gegen Italien
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#213
09.10.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von Beli_Orlovi:
Zitat von Granate:
Keeper (wen sollen wir da nur reinstellen???? :()
Ivanovic - Vidic - Subotic - Kolarov
Ignjovski - Kacar(nur in Form und Spielpraxis!!!!)/Kuzmanovic
Krasic - Ljajic - Tosic
Aleksic

Ein Traum, der sich nie erfüllen wird.


Ja ist gut jetzt :rolleyes


Du forderst 2 19Jährige in die Startelf bie so einem Publikum? Die zerreißen die in der Luft beim ersten fehlpass :rolleyes Vorrallem müssen sie sich ja auch in ihren Vereinen est mal finden.

Das Problem ist für mich nicht in erste Linie die Mannschaft.Das Problem sitzt oben in der führung.Das müssen wir erst ausräuchern.


Die müssen sich in ihren Vereinen erstmal finden ? Also wenn die sich net gefunden haben.....
Ignjovski ist schon längst ein absoluter Stammspieler der überall gelobt wird,Aleksic hat auch direkt eingeschlagen,schau dich im Fürther Thread mal um,da wird nur gutes berichtet,und er hat auch gute Partien gezeigt!
Man sollte nicht gleich beide in die start 11 nehmen,aber für das nexte Spiel müssen sowohl die beiden, als auch Aleksic und Rajkovic nominiert werden. Ein Lukovic hat in der IV nichts zu suchen ein Milijas und Kacar momentan nicht mal im erweiterten Kader. Und Zigic kann einfach nicht als alleinige Spitze spielen.. Man man man :(

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#214
09.10.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von boban:
Zitat von Beli_Orlovi:
Zitat von Granate:
Keeper (wen sollen wir da nur reinstellen???? :()
Ivanovic - Vidic - Subotic - Kolarov
Ignjovski - Kacar(nur in Form und Spielpraxis!!!!)/Kuzmanovic
Krasic - Ljajic - Tosic
Aleksic

Ein Traum, der sich nie erfüllen wird.


Ja ist gut jetzt :rolleyes


Du forderst 2 19Jährige in die Startelf bie so einem Publikum? Die zerreißen die in der Luft beim ersten fehlpass :rolleyes Vorrallem müssen sie sich ja auch in ihren Vereinen est mal finden.

Das Problem ist für mich nicht in erste Linie die Mannschaft.Das Problem sitzt oben in der führung.Das müssen wir erst ausräuchern.


Die müssen sich in ihren Vereinen erstmal finden ? Also wenn die sich net gefunden haben.....
Ignjovski ist schon längst ein absoluter Stammspieler der überall gelobt wird,Aleksic hat auch direkt eingeschlagen,schau dich im Fürther Thread mal um,da wird nur gutes berichtet,und er hat auch gute Partien gezeigt!
Man sollte nicht gleich beide in die start 11 nehmen,aber für das nexte Spiel müssen sowohl die beiden, als auch Aleksic und Rajkovic nominiert werden. Ein Lukovic hat in der IV nichts zu suchen ein Milijas und Kacar momentan nicht mal im erweiterten Kader. Und Zigic kann einfach nicht als alleinige Spitze spielen.. Man man man :(


Aleksic hat auch direkt eingeschlagen? :D Der junge wurde letztes Spiel in der 45. ausgewechselt weil man von ihm nichts sah.Und das in der 2. Bundesliga!

Ich finde es schon witzig das manche hier in ihrer Traumwelt leben. Du wärst wohl der erste der Aleksic nach der ersten Partie in der Nationalelf bespucken würde.

Wie gesagt sehe ich das Problem nicht bei der Mannschaft. Man kann ruhig Igngovski,Aleksic,Brkic,Ljajic,Tomic,Rajkovic oder sonst wen bringen. Das löst mMn das Hauptproblem nicht.Aber wie gesagt ihr wisst eh alles besser :rolleyes Erst war Antic das Problem.Jetzt stört euch die halbe Mannschaft.Naja so wie ich Pizon und das Mafia Pack einschätze gibt es bei der nächsten nominierung ein haufen neuer gesichter.............viel spaß.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#215
09.10.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von Danilo1389:
Ist euch aufgefallen dass Lukovic extra den ball immer zu Stojke gepasst hatt, damit der ausgepfiffen wird :D :rolleyes


Und ich dachte das bilde ich mir nur ein :rolleyes Ich hab das Spiel auf RTRS angeschaut und der komentator ist beim eigentor ausgeflipt.Er meinte die ganze Zeit Lukovic hört plötzlich auf dem Ball hinterherzulaufen.Für mich persönlich sah er auch erreichbar aus.Nun gut,solch sich jeder seine eigen Meinung bilden :rolleyes

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#216
09.10.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von CastorTroy:
Bitte, setzt ab jetzt auf Pantelic und Lazovic und auf talentierte Leute wie Aleksic, Kaludjerovic und vielleicht Djordjevic. Zigic kann nicht mal in Birmingham ein Stammspieler sein und der soll unser bester Stürmer sein? Lächerlich!


Du kritisierst Zigic, aber forderst Lazovic, nicht dein Ernst oder ? Zigic bringt tausendmal mehr als diese Niete von Zenit...

Lukovic wird zerpflückt (meines Erachtens hatte Stojke Hauptschuld am dritten Gegentor) aber unsere Stehgeiger im Mittelfeld wie Deki (schon passiv vorm 1:2 :rolleyes) und Kuz werden gar nicht erwähnt ? :D

Biševac (seit Jahren Topleistungen in Frankreich) gehört klar in die Nationalmannschaft, aber solange noch Mafiosi im Verband die strippen ziehen, wird Leistung eben nicht gewürdigt...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 09.10.2010 um 17:20 Uhr bearbeitet
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#217
09.10.2010 - 17:29 Uhr
Es geht ja nicht nur um die NM und die EM-Quali, guckt euch doch mal die Stadien bei uns an, nur 2 haben Reflektoren!!! damit sind wir wohl schlusslicht in Europa.
Dann die Ligen , alle Manschaften aus BG und NS, das was südlich der Save und Donau interessiert kein schwein. Und dann die Sache mit den Dijaspora kids, als ob die keine Serben sind, jeder andere Verband hatt bessere Scoutingabteilungen als unserer.

Der FSS muss erstmal ein Verband werden, der alle Serben vertritt, dann wird man auch Erfolge feiern.
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#218
09.10.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von CastorTroy:
Bitte, setzt ab jetzt auf Pantelic und Lazovic und auf talentierte Leute wie Aleksic, Kaludjerovic und vielleicht Djordjevic. Zigic kann nicht mal in Birmingham ein Stammspieler sein und der soll unser bester Stürmer sein? Lächerlich!


Du kritisierst Zigic, aber forderst Lazovic, nicht dein Ernst oder ? Zigic bringt tausendmal mehr als diese Niete von Zenit...

Lukovic wird zerpflückt (meines Erachtens hatte Stojke Hauptschuld am dritten Gegentor) aber unsere Stehgeiger im Mittelfeld wie Deki (schon passiv vorm 1:2 :rolleyes) und Kuz werden gar nicht erwähnt ? :D

Biševac (seit Jahren Topleistungen in Frankreich) gehört klar in die Nationalmannschaft, aber solange noch Mafiosi im Verband die strippen ziehen, wird Leistung eben nicht gewürdigt...


vrzo, bitte hör auf mit zigic.lazovic ist auch ne pfeife aber das macht den zigic auch nicht besser.
in zukunft würde ich da jovanovic und mrdja ausprobieren.auserdem könnte man noch sulejmani oder kaludjerovic bringen.hauptsache nicht mehr diese drei pfeifen(zigic,pantelic oder lazovic) den die haben nicht mal sportsgeist(siehe wie zigic gestern probiert hat das tor auf seine kappe zu nehmen und sich feiern lassen wollte obwohl er das bein nicht rechtzeitig weggekriegt hat)

•     •     •

SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#219
09.10.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von CastorTroy:
Bitte, setzt ab jetzt auf Pantelic und Lazovic und auf talentierte Leute wie Aleksic, Kaludjerovic und vielleicht Djordjevic. Zigic kann nicht mal in Birmingham ein Stammspieler sein und der soll unser bester Stürmer sein? Lächerlich!


Du kritisierst Zigic, aber forderst Lazovic, nicht dein Ernst oder ? Zigic bringt tausendmal mehr als diese Niete von Zenit...

Lukovic wird zerpflückt (meines Erachtens hatte Stojke Hauptschuld am dritten Gegentor) aber unsere Stehgeiger im Mittelfeld wie Deki (schon passiv vorm 1:2 :rolleyes) und Kuz werden gar nicht erwähnt ? :D

Biševac (seit Jahren Topleistungen in Frankreich) gehört klar in die Nationalmannschaft, aber solange noch Mafiosi im Verband die strippen ziehen, wird Leistung eben nicht gewürdigt...


Doch, es ist mein Ernst. Mit Zigic können wir einfach keinen guten Fussball spielen. Lazovic spielt nie als Mitelstürmer, er wird immer irgendwo links oder rechts eingesetzt oder spielt hängende Spitze. Wir sollen mit 2 Stürmer spielen und nicht nur mit einem. Glaube, dass Lazovic im Tandem mit Pantelic gut funktionieren könnte. Oder, von mir aus, muss es gar nicht Lazovic sein. Einfach 2 normale Spieler, die sich bewegen können, in den Sturm spielen lassen wäre gut.

•     •     •

:P
SRBIJA - ESTONIJA (EM Quali) |#220
09.10.2010 - 18:18 Uhr
@rastelli: Lane hat gestern NULL gebracht, der soll mehr als Zigic bringen ? Übrigens sage ich gar nicht, dass Zigic überragend sei. Mich wunderts nur, dass sämtliche Kritik auf ihn einprasselt und unsere Stehgeiger im ZM gar nicht erwähnt werden.

@Castor: Einen Lazovic will ich mir in der Reprezentacija nie wieder antun. Der hat mich schon so viele Nerven gekostet und nie was gebracht...wie gesagt Ljuboja wäre für mich eine Topalternative, der nach wie vor die Qualität hätte unser Angriffsspiel zu verstärken. Ganz zu schweigen davon, dass er ein großer Patriot ist und alles für Serbien geben würde.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.