SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A

06.09.2013 - 15:21 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Serbiens
 60,0  9
Sieg Kroatiens
 40,0  6
Unentschieden
 00,0  0
Gesamt: 15

Die Umfrage ist abgelaufen.

Moderationshinweis
Ich nehme mir Mal die Zeit und mache mir die Mühe um den Thread zu erstellen, da ich gesehen habe, dass wir noch keinen haben und falls es euch nicht gefällt kann man ihn immer noch löschen und ihr könnt mi... *hust* :ugly

Das größte Derby Europas findet Heute statt. Am 6.9.2013 um 20:45 treffen SERBIEN und Kroatien aufeinander. Im Hinspiel kamen unsere Adler mit leeren Händen zurück und unsere Nachbarn erspielten sich aus 2 kapitalen Eigenfehlern 3 wichtige Punkte für eines der beiden Tickets nach Brasilien. Das Rückspiel findet nun im Stadion des Belgrader Vereins Roter Stern im sogenannten 'Marakana' statt. Wie im Hinspiel werden keine Fans der Gastmannschaft im Stadion zu finden sein, allerdings wurde die Kapazität auch von 55.000 auf 38.000 Plätze reduziert, da gemunkelt wird, dass sehr wenig Interesse für dieses Spiel Seitens der serbischen Fans besteht. Ob das stimmt bleibt abzuwarten.

Zur Aufstellung. Unser "Startrainer" und "Taktiker" Miha hat uns 7 Punkte aus 7 spielen beschert. 7 Unentschieden und ungeschlagen? Leider nein...darunter 4 Niederlagen (Davon eine gegen Mazedonien) ein Unentschieden und 2 Siege. Wir hatten die Ehre uns mit einer, wenn man es so nennen darf, "umgekehrten Psychologie" bekannt zu machen und bekamen oft überraschende Aufstellungen zu Gesicht in der Hoffnung den Gegner zu verwirren. Bislang ohne Erfolg. Heute gegen Kroatien hat sich Miha entschieden den bestens Spieler Portugals doch auflaufen zu lassen und den eventuell fast stärksten Kader auf den Platz zu bringen. Betonung auf "eventuell"!

Man geht von folgender Aufstellung unserer geliebten NM aus :

---------------------Stojkovic
Ivanovic-Subotic/Bisevac-Nastasic-Kolarov

-------Fejsa/milivojevic-------Matic

Tosic/Tadic----------Djuricic----------Markovic

--------------------Mitrovic
____________________________________________________________

Mit der richtigen Aufstellung, viel Einsatz und der Unterstützung der Fans können wir dennoch auf einen Sieg hoffen. Nach der Einwechslung von Dusan Tadic haben wir die Schwächen der Kroaten im Hinspiel sehen können und müssen diese nutzen. Mathematisch gesehen hat Serbien noch eine Chance auf ein Ticket zur WM. Vorraussetzung ist ein Sieg heute in Belgrad, ansonsten verabschieden wir uns gegen 22:30 frühzeitig von Brasilien ohne überhaupt dort gewesen zu sein.

Meine persönlichen Wünsche wären ein anständiges anfeuern unserer Fans und einer guten Leistung unserer NM mit Kampf und Biss bis zum Sieg.

In diesem Sinne. SRCE NA TEREN MOMCI I NAPRED SRBIJO!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 10.09.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#1
06.09.2013 - 15:28 Uhr
Schöne Eröffnung! :)
Wurde schon alles gesagt unter anderem hab ich ja eine kleine Analyse über die Spieler, die vermutlich in der Start-11 stehen im Balkan-Nord Forum gepostet (mit Ausnahme von Krsticic).

Von meiner Seite aus bleibt nix zu sagen außer: NAPRED ORLOVI!
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#2
06.09.2013 - 15:32 Uhr
Hajmo momci ! Sinisa iznenadi nas !

Serbien gewinnt (sogar mit HC0:1)

•     •     •

# Freiburg will de Ball haben - Christian Streich

Bester Trainer der Bundesliga !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Srbin_22 am 06.09.2013 um 15:33 Uhr bearbeitet
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#3
06.09.2013 - 15:38 Uhr
Deine Mühe für die Threaderöffnung sollte belohnt werden und zwar mit einem Sieg für Serbien. Ich mag zwar selber nicht so wirklich dran zu Glauben aber schauen wir mal was passiert.
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#4
06.09.2013 - 16:01 Uhr
ich rechne auch fest mit einem sieg serbiens! 3:1


weiß jemand obs wieder so einen youtube übertragungslink geben wird? und wenn ja hat jemand den link? :)
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#5
06.09.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von Zekson:
(....)
Zur Aufstellung. Unser "Startrainer" und "Taktiker" Miha hat uns 7 Punkte aus 7 spielen beschert. 7 Unentschieden und ungeschlagen? (...)

Wir hatten die Ehre uns mit einer, wenn man es so nennen darf, "umgekehrten Psychologie" bekannt zu machen und bekamen oft überraschende Aufstellungen zu Gesicht in der Hoffnung den Gegner zu verwirren. Bislang ohne Erfolg.



Aaaaaaaaaaahahahahahahahahaha ich konnte nicht mehr! :D :D

Auf ein gutes Spiel Jungs und hier die paar Mädels! :D
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#6
06.09.2013 - 17:53 Uhr
So langsam steigt die Anspannung und je näher das Spiel rückt, desto mehr glaube ich an einen Sieg von uns.
Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel mit gutem Ausgang für Serbien. :p


http://www.kurir-info.rs/pakleni-plan-hrvata-neredi-na-marakani-clanak-971201

Hoffen wir, dass es nicht zu solch einem Mist kommt, egal von welcher Seite :rolleyes

•     •     •

*** FK Crvena Zvezda Beograd ***
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#7
06.09.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Niki_G_:
ich rechne auch fest mit einem sieg serbiens! 3:1


weiß jemand obs wieder so einen youtube übertragungslink geben wird? und wenn ja hat jemand den link? :)


Ja, das würde mich interesieren ob youtube es überträgt? wenn ja immer her mit dem link. :D
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#8
06.09.2013 - 18:29 Uhr
Serbien soll gewinnen! :D meine Unterstützung haben sie ;)
wird trotzdem eine knappe Sache villeicht ein 1:0 für Serbien.
Lohnt sich für mich zu gucken da die Fußball Ligen Pause machen und die serbische NM fast wie ein Benfica Spiel ist :D
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#9
06.09.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Pancevac:

http://www.kurir-info.rs/pakleni-plan-hrvata-neredi-na-marakani-clanak-971201

Hoffen wir, dass es nicht zu solch einem Mist kommt, egal von welcher Seite :rolleyes


Diesem Kurir sollte man das schreiben verbieten. :ugly :rolleyes
SRBIJA : Hrvatska WM-Quali Gruppe A |#10
06.09.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Pancevac:

http://www.kurir-info.rs/pakleni-plan-hrvata-neredi-na-marakani-clanak-971201

Hoffen wir, dass es nicht zu solch einem Mist kommt, egal von welcher Seite :rolleyes


Diesem Kurir sollte man das schreiben verbieten. :ugly :rolleyes


Ja, ist schon ein bisschen "extrem" geschrieben :ugly
Trotzdem muss sowas nicht sein, sollte es denn stimmen.

•     •     •

*** FK Crvena Zvezda Beograd ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.