Nun ja, Drulovics Abgang muss nicht unbedingt negativ sein. Lieber man trennt sich sofort, als wieder Zeit zu verschwenden. Wäre ihm gegenüber fair, wenn ihm sogar seine stärksten Spieler das Amt nicht zutrauen schief . War auch nicht meine erste Option aber wie realistisch ist es einen besseren zu holen?


 


Das beschriebene Szenario wäre bei einem normalen Land ganz ok, weil man dort einen adäquaten Ersatz verpflichtet hätte und das innerhalb kürzester Zeit. Uns dagegen, wird es wohl noch weiter zurückwerfen, weil unser Volldepp Savez uns einen neuen Selektor nach dem dritten Spiel in der Quali präsentieren wird.


 


Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen...


 


 

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Zitat von beli_orlovi

 


Nun ja, Drulovics Abgang muss nicht unbedingt negativ sein. Lieber man trennt sich sofort, als wieder Zeit zu verschwenden. Wäre ihm gegenüber fair, wenn ihm sogar seine stärksten Spieler das Amt nicht zutrauen schief . War auch nicht meine erste Option aber wie realistisch ist es einen besseren zu holen?


 


Das beschriebene Szenario wäre bei einem normalen Land ganz ok, weil man dort einen adäquaten Ersatz verpflichtet hätte und das innerhalb kürzester Zeit. Uns dagegen, wird es wohl noch weiter zurückwerfen, weil unser Volldepp Savez uns einen neuen Selektor nach dem dritten Spiel in der Quali präsentieren wird.


 


Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen...


 



Das mit den Spielern kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn sie es bei Pizon, Mihajlovic usw nicht gemacht haben, werden sie es wohl jetzt auch kaum getan haben ugly Unseren Medien schenk ich null Glauben. Wir müssen abwarten und schauen wie es nach der Reise weitergeht. Ich will nicht sagen dass ich überzeugt bin dass Drulovic bleibt, aber unsere Medien babbeln nunmal viel.


Wenn man diese Spiele tatsächlich als Maßstab nimmt um Drulovics Leistung abzuschreiben, wäre das einfach nur dumm und ungerecht (nicht dass ich es dem FSS nicht zutraue). Nach dem Jamaika Spiel war ich geteilter Meinung, eine sehr starke HZ, eine schwache - aber ein Sieg. Nach dem Panama Spiel war ich ganz und gar nicht zufrieden. Schlussendlich hat man aber aufgrund eines Tores den Sieg verpasst, dass definitiv nicht hätte zählen dürfen + Mitrovics "ziceri". Man kann Drulovic nicht dafür die Schuld geben mMn. Nun steht das Spiel gegen Brasilien an, mal schauen...


Vergleicht das ganze mal mit Mihajlovics Anfangszeit. Mihajlovic hatte definitiv die schwierigere Ausgangslage. Einige der "jungen wilden" waren damals noch unbekannt und nicht auf dem Level von heute. Doch dennoch hat der Mann in seinen ersten 5 Partien ca 40 Spieler spielen lassen, kein Sieg geholt und EIN(!) Tor geschossen. Über die Kaderauswahl müssen wir uns net unterhalten. Ich erinnere an Maksimovic, Mijailovic, Kahriman, Radovanovic, Scepovic usw... Nach 5 schwachen Spielen sah der FSS sich nicht gezwungen was zu ändern? Jetzt aber nach dem ersten schwachen Spielen nach 2 ordentlich - guten Partien (unter verdammt schwierigen Umständen) möchte man den Trainer wechseln?! Da erkennt doch ein Blinder dass es da nicht mit rechten Mitteln zugeht.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1

Jungs ich will euch echt nicht nerven aber nur um auch wirklich jeden nochmal zu informieren:


Das Spiel gegen Brasilien findet am FREITAG um 21:00 UHR (MEZ) statt!


Sorry nochmal aber ich will halt echt nicht, dass irgendwer das falsche Datum bzw. die falsche Uhrzeit hat! Verlegen

Zitat von jankovic_11

Jungs ich will euch echt nicht nerven aber nur um auch wirklich jeden nochmal zu informieren:


Das Spiel gegen Brasilien findet am FREITAG um 21:00 UHR (MEZ) statt!


Sorry nochmal aber ich will halt echt nicht, dass irgendwer das falsche Datum bzw. die falsche Uhrzeit hat! Verlegen



 


hoffe es wurde noch nicht gesagt:


livestream gibt es auf spox.com


 


zwinker

Zitat von hansa_kapitaen

Zitat von jankovic_11

Jungs ich will euch echt nicht nerven aber nur um auch wirklich jeden nochmal zu informieren:


Das Spiel gegen Brasilien findet am FREITAG um 21:00 UHR (MEZ) statt!


Sorry nochmal aber ich will halt echt nicht, dass irgendwer das falsche Datum bzw. die falsche Uhrzeit hat! Verlegen



 


hoffe es wurde noch nicht gesagt:


livestream gibt es auf spox.com


 


zwinker



 


Und im Fernsehen wird ab 20:55 auf RTS1 übertragen! :)


 


PS: Beitrag Nummer 100.000 im Balkan Süd Forum. Coolgrins

Der österreichische Sender ATV zeigt das Spiel live! zwinker

Zitat von Birbo

Der österreichische Sender ATV zeigt das Spiel live! zwinker



Jap und den Sender sollte auch jeder empfangen können.coolsmile

•     •     •

Say hello to my little friend!

Dusko Tosic und Raca Petrovic von anfangan gegen Brasilien! ob der Tag heut nicht schlimm genug ist.

Gute nacht drulo!


Stellt euch vor petrovic macht neymar kaputt

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jugoo am 06.06.2014 um 21:08 Uhr bearbeitet

Am kämpferischen Geist mangelt es überhaupt nicht, der Einsatzwillen ist da (wenn auch paar Monate zu spät).


Einzig am Zusammenspiel hapert es, zu einfach wollen sie es sich machen.


 


Und Neymar zuschauen zu müssen .. Der Typ verkörpert jegliche Eigenschaft eines Fussballers (Schwalben, Tanzeinlagen, Show, etc.) die ich überhaupt nicht leiden kann.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.