Srdjan Grahovac
Geburtsdatum 19.09.1992
Alter 31
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.05.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FK Borac Banja Luka
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2019
Dieses Gerücht teilen

Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien?

10.01.2019 - 06:43 Uhr
Warum Grahovac gerade jetzt zurückkommen soll? Es ist der von Bickel zu Weihnachten angekündigte „Vorgriff auf die kommende Saison“. Bei Rapid wird damit gerechnet, Dejan Ljubicic im Sommer um gutes Geld zu verkaufen. Da Grahovac gerade seinen Vertrag bei Astana auflöst, ist der Sechser nur im Jänner ablösefrei zu haben.

Der dreifache Teamspieler würde sich sogar von Rapid vorerst verleihen lassen. Wahrscheinlicher ist, dass Kühbauer gleich den Konkurrenzkampf erhöht. Und auf die Zweikampfstärke von Grahovac baut, die der damalige Vordermann Steffen Hofmann stets geschätzt hat.
Grahovac steht vor einem ablösefreien Wechsel zu Rapid.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#1
10.01.2019 - 06:50 Uhr
Bitte ! Danke!
Ne Kampfsau und einer der technisch auch was könnte. Aich wenn jetzt viele wieder sagen, das war er bei uns doch nie, technisch hat er damals schon oft gezeigt, das er was kann, nur leider zu selten dazu gekommen und gezeigt da er vor allem defenskv gebraucht wurde, aber ich bin zuversichtlich das er sich dahin gehend verbessert hat, hatte ja auch ganz gute Scorer. Würde ich sehr begrüßen, ich persönlich hätte ihn damals ja gar nie gehn lassen, aber so bekommt man einen Söieler dazu, der die Liga kennt, schon auch einiges an Erfahrung hat aber auch noch einiges an Potenzial.
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#2
10.01.2019 - 06:54 Uhr
Zitat von Juve_1897
Bitte ! Danke!
Ne Kampfsau und einer der technisch auch was könnte. Aich wenn jetzt viele wieder sagen, das war er bei uns doch nie, technisch hat er damals schon oft gezeigt, das er was kann, nur leider zu selten dazu gekommen und gezeigt da er vor allem defenskv gebraucht wurde, aber ich bin zuversichtlich das er sich dahin gehend verbessert hat, hatte ja auch ganz gute Scorer. Würde ich sehr begrüßen, ich persönlich hätte ihn damals ja gar nie gehn lassen, aber so bekommt man einen Söieler dazu, der die Liga kennt, schon auch einiges an Erfahrung hat aber auch noch einiges an Potenzial.


Genau so isses.
Willkommen Srdjan!!

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#3
10.01.2019 - 07:49 Uhr
Ob einen ehemaligen Rotationsspieler mit Legionärsstatus zurückholen uns jetzt viel bringen wird, sei mal so dahingestellt.

Ich habe nie viel von Grahovac gehalten und stehe auch der Rückholaktionen sehr skeptisch gegenüber.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#4
10.01.2019 - 07:50 Uhr
Pluspunkt er kennt die Liga und den Verein. Ob er auch die gewünschte Verstärkung und Verbesserung für den Kader möcht ich jetzt nicht bewerten, da ich ihn die letzten Jahre aus den Augen verloren habe.

Lassen wir uns überraschen. Ein Spieler, der ablösefrei ist, ist immer interessant für einen Sportdirektor.
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#5
10.01.2019 - 08:42 Uhr
Laut spox offiziell
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#6
10.01.2019 - 10:14 Uhr
Langsam frage ich mich, was manche hier eigentlich wollen bzw sich von Rapid erwarten.

Vor paar wochen, verlangte man richtige "Kampfschweine"die sozusagen die Ärmel hoch krempeln. Jetzt holt man solchen und es passt wieder nicht.
Der Spieler ist nicht einmal noch vorgestellt worden & man verurteilt schon wieder. Das kann es ja nicht sein. Wenn er Ablöse frei ist/wäre, dann ist es doch verständlich, dass man zuschlägt - da ist das Risiko nicht so groß.

Kommen wir mal wieder runter, überlegen vorher & dann sollten wir diverse Sätze schreiben.
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#7
10.01.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von Hollister32
Langsam frage ich mich, was manche hier eigentlich wollen bzw sich von Rapid erwarten.

Vor paar wochen, verlangte man richtige "Kampfschweine"die sozusagen die Ärmel hoch krempeln. Jetzt holt man solchen und es passt wieder nicht.
Der Spieler ist nicht einmal noch vorgestellt worden & man verurteilt schon wieder. Das kann es ja nicht sein. Wenn er Ablöse frei ist/wäre, dann ist es doch verständlich, dass man zuschlägt - da ist das Risiko nicht so groß.

Kommen wir mal wieder runter, überlegen vorher & dann sollten wir diverse Sätze schreiben.




Grahovac war nie richtig Stammspieler bei uns, konnte in den seltensten Fällen überzeugen und dann will man dafür einen weiteren Legionärsplatz vergeben?

Es tut mir leid dass ich nicht gleich Freudensprünge mache weil ein ehemaliger Rotationsspieler einen weiteren Legionärsplatz bei uns besetzen wird.

Ist ja nicht so dass wir uns einen weiteren ausländischen Fehlgriff erlauben können, in Anbetracht unserer ganzen Flops die langfristig die Legionärsplätze belegen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#8
10.01.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von Hollister32

Langsam frage ich mich, was manche hier eigentlich wollen bzw sich von Rapid erwarten.

Vor paar wochen, verlangte man richtige "Kampfschweine"die sozusagen die Ärmel hoch krempeln. Jetzt holt man solchen und es passt wieder nicht.
Der Spieler ist nicht einmal noch vorgestellt worden & man verurteilt schon wieder. Das kann es ja nicht sein. Wenn er Ablöse frei ist/wäre, dann ist es doch verständlich, dass man zuschlägt - da ist das Risiko nicht so groß.

Kommen wir mal wieder runter, überlegen vorher & dann sollten wir diverse Sätze schreiben.




Grahovac war nie richtig Stammspieler bei uns, konnte in den seltensten Fällen überzeugen und dann will man dafür einen weiteren Legionärsplatz vergeben?

Es tut mir leid dass ich nicht gleich Freudensprünge mache weil ein ehemaliger Rotationsspieler einen weiteren Legionärsplatz bei uns besetzen wird.

Ist ja nicht so dass wir uns einen weiteren ausländischen Fehlgriff erlauben können, in Anbetracht unserer ganzen Flops die langfristig die Legionärsplätze belegen.


sei mir nicht böse, aber das ist allein deine meinung die du hier als fakt verkaufst. ich habe nie verstanden warum wir ihn abgegeben haben...

er bringt uns die nötige zweikampfhärte die uns im def. mittelfeld unter anderem fehlt.
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#9
10.01.2019 - 11:24 Uhr
Zitat von Hollister32
Langsam frage ich mich, was manche hier eigentlich wollen bzw sich von Rapid erwarten.

Vor paar wochen, verlangte man richtige "Kampfschweine"die sozusagen die Ärmel hoch krempeln. Jetzt holt man solchen und es passt wieder nicht.
Der Spieler ist nicht einmal noch vorgestellt worden & man verurteilt schon wieder. Das kann es ja nicht sein. Wenn er Ablöse frei ist/wäre, dann ist es doch verständlich, dass man zuschlägt - da ist das Risiko nicht so groß.

Kommen wir mal wieder runter, überlegen vorher & dann sollten wir diverse Sätze schreiben.


das ist eben rapid...wenn ich an die kommentare bei der galvao verpflichtung denke...

rapids größte schwäche ist das zweikampfverhalten und dies will man mit grahovac verbessern. ein völlig logischer transfer, der auch keine eingewöhnungszeit bei uns braucht.

noch dazu ist es mal im winter eine verbreiterung des kaders da uns auch kein dm verlassen wird.

es ist halt schade das bei rapid immer alle gegeneinander kämpfen. die fans gegen den trainer und nun die fans gegen den sportdirektor. wer ist der nächste sündenbock? würd mich nicht wundern wenn im sommer wieder kühbauer der sündenbock ist.

gemeinsam kämpfen und gemeinsam siegen sollten sich nicht nur die spieler auf den platz zu herzen nehmen sondern vor allem die fans auf der tribüne.
Srdjan Grahovac zu SK Rapid Wien? |#10
10.01.2019 - 11:52 Uhr
Weiß nicht so richtig, was ich von dem Gerücht halten soll.

Von rückholaktionen halte ich relativ wenig, auch wenn ich hier noch ein relativ gutes Gefühl dabei hätte.

So "schlecht" habe ich grahovac nicht in Erinnerung bzw damals empfunden, klar kein überkicker, aber eine kampfsau der im DM die Drecksarbeit macht und Löcher stopft, könnte im Prinzip doch genau so einer sein den wir brauchen und den auch Schwab braucht um ihn zu entlasten. Hab ehrlicherweise auch nie verstanden warum man ihn abgegeben hat (besonders zu einem Zeitpunkt wo bei uns das Transfer Fenster schon geschlossen war). Im Gegensatz zum petsos-transfer bekommen wir wenigstens auch einen Spieler, der nach seinen Abgang durchgehend gespielt hat und voll im Saft ist (wär ja Mal was neues bei unseren Transfers)

Was mir halt nicht eingehen will, Bickels erste Transferaktion als Sportdirektor bei uns war es grahovac abzugeben, nur um ihn dann wieder zurück zu holen? Zeigt einmal mehr unser Problem im scouting auf, letzte Saison brauchten wen wir fürs Mittelfeld, petsos wurde ausgeliehen, jetzt Brauch Ma wieder wen, hol Ma halt grahovac. (Obwohl ich da noch ein halbwegs gutes Gefühl dabei hätte)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWRk11 am 10.01.2019 um 11:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.