Douglas Costa
Geburtsdatum 14.09.1990
Alter 33
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Fluminense Rio de Janeiro
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
5--
5--
3-1
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.03.2013
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Douglas Costa

14.04.2011 - 02:24 Uhr
Already tracked by Manchester United in the recent past, Brazilian offensive midfielder and winger Douglas Costa (20), currently on a deal with Shakhtar Donetsk until June 2014, has been targeted by Napoli. Douglas Costa's ownership has been esteemed around 6 million euros.
Angeblich soll Neapel nun seine Fühler nach Douglas Costa ausgestreckt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 18.09.2013 um 15:47 Uhr bearbeitet
douglas costa ist ja auch bei man utd im gespräch. wenn er zwischen man utd und neapel entscheiden könnte würde er eher zu united schätz ich mal. ob neapel im vergleich zu shaktar ein schritt nach oben ist, ist auch fraglich u.a. finanziell, wenn gleich die liga natürlich besser ist und er dort wahrscheinlich acuh champions league spielen kann.
Zitat von -marquez-:
douglas costa ist ja auch bei man utd im gespräch. wenn er zwischen man utd und neapel entscheiden könnte würde er eher zu united schätz ich mal. ob neapel im vergleich zu shaktar ein schritt nach oben ist, ist auch fraglich u.a. finanziell, wenn gleich die liga natürlich besser ist und er dort wahrscheinlich acuh champions league spielen kann.

ManUtd wird momentan ja wieder mit vielen Spielern in Verbindung gebracht ... an welchem Gerücht wirklich was dran is, wird man erst sehen ... die letzten Meldungen bezüglich Treffen und Gesprächen erwiesen sich jedenfalls als falsch.
Bei Neapel würde er - zumindest schon mal nächste Saison - auf jeden Fall CL spielen und wäre in einer attraktiveren Liga bei einem aufstrebenden Verein. Die finanzielle Perspektive muss nich unbedingt besser sein (als bei Donetsk), aber es bieten sich eben andere Vorteile, sodass er diesen Schritt mMn als Zischenstation nutzen könnte. Sollte sich Neapel tatsächlich oben etablieren, wäre er bereits bei einem sehr guten Verein und wenn das ausbleibt, dann kann er in 3-4 Jahren (da is er auch grad mal max. 24) immer noch zu einem absoluten Top-Club wechseln und bringt dann bereits wesentlich mehr Erfahrung mit.
Wäre eine sehr gute Verpflichtung,aber auch sehr schwer zu realisieren.Donetsk ist Finanziell sehr gut aufgestellt.

Potentielle Ablöse?15,16 Millionen Euro?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 14.04.2011 um 15:57 Uhr bearbeitet
Zitat von SoloInter:
Wäre eine sehr gute Verpflichtung,aber auch sehr schwer zu realisieren.Donetsk ist Finanziell sehr gut aufgestellt.

Potentielle Ablöse?15,16 Millionen Euro?

Dürfte wohl vor allem davon abhängen, wie sehr Costa (zu Napoli) wechseln will und welche anderen Vereine tatsächlich Interesse haben und ob es folglich zu einem Wettbieten kommt. Aber 15-16Mio sollte Neapel auf jeden Fall einplanen ... aber das haben sie doch auch zur Verfügung.
Zitat von Chicky:

Dürfte wohl vor allem davon abhängen, wie sehr Costa (zu Napoli) wechseln will und welche anderen Vereine tatsächlich Interesse haben und ob es folglich zu einem Wettbieten kommt. Aber 15-16Mio sollte Neapel auf jeden Fall einplanen ... aber das haben sie doch auch zur Verfügung.


Die werden im Sommer ordentlich investieren, glaube ich mal. Man will ja schließlich für die CL gerüstet sein. Ich weiß nicht wie hoch die CL-Einnahmen sind, aber die dürften wohl bei knapp 20 Mio € liegen. Dazu noch die 16 Mio € für Quagliarella, und das normale Budget. In den letzten Jahren hat Neapel ja auch immer gut investiert. Ich denke mit 40-50 Mio € kann man rechnen.

Zum Gerücht: Wäre natürlich ein super Transfer, aber wenn United, Chelsea und Co. wirklich Interesse an ihm haben, kann Neapel nicht viel machen.
Zitat von rw86milan:

Die werden im Sommer ordentlich investieren, glaube ich mal. Man will ja schließlich für die CL gerüstet sein. Ich weiß nicht wie hoch die CL-Einnahmen sind, aber die dürften wohl bei knapp 20 Mio € liegen. Dazu noch die 16 Mio € für Quagliarella, und das normale Budget. In den letzten Jahren hat Neapel ja auch immer gut investiert. Ich denke mit 40-50 Mio € kann man rechnen.

Zum Gerücht: Wäre natürlich ein super Transfer, aber wenn United, Chelsea und Co. wirklich Interesse an ihm haben, kann Neapel nicht viel machen.
für Quagliarella bekommt man 10,5 Mio. ;) und dann muss man noch 12,5 für Cavani und 3 für Yebda überweisen. :p
Aber dennoch DeLaurentiis hat schon mal was von ca 40 mio die er investieren wird durchsickern lassen
zum Gerücht selbst.. ich glaub nicht dass da was dran ist.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 14.04.2011 um 16:57 Uhr bearbeitet
Zitat von PINATOLIO:

zum Gerücht selbst.. ich glaub nicht dass da was dran ist.


Wäre natürlich ne Klasse Vepflichtung, aber ich würde die 15-16 Mio auch anders investieren.

Man braucht einen starken ZM bzw. DM und deshalb sollte man lieber das Geld auch für einen ZM/DM investieren, was Sinnvoll wäre.

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Tja ManU hin City her ... wie auch immer ... wäre einer von uns an seiner stelle wie würde man sich entscheiden? In eine der stärksten Ligen der Welt auf die Insel zu einem Renommierten Club wo die Konkurrenz massiv ist auf seiner Position ,... oder doch aber lieber nach Italien in eine etwas ruhigere Liga zu einem kleinerem Verein der aber tatsächlich auch CL bietet ... wenn die Bezüge stimmen würde ich mich wahrscheinlich erstmal für den SSC Neapel entscheiden um mir einen tatsächlichen Namen im Mainstream Geschäft des Zentral Europäischen Fußballs zu machen!
Für die meisten Fußball interessiert hier auf Transfermarkt ist dieser Spieler mehr oder weniger ein begriff ... aber für die breite Masse bisher eher ein No - Name ... insofern für mich stehen die Chancen für SSC Neapel sehr gut diesen Costa zu verpflichten sollte er denn wechseln wollen!!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Zitat von DEICHKICKER:
Tja ManU hin City her ... wie auch immer ... wäre einer von uns an seiner stelle wie würde man sich entscheiden? In eine der stärksten Ligen der Welt auf die Insel zu einem Renommierten Club wo die Konkurrenz massiv ist auf seiner Position ,... oder doch aber lieber nach Italien in eine etwas ruhigere Liga zu einem kleinerem Verein der aber tatsächlich auch CL bietet ... wenn die Bezüge stimmen würde ich mich wahrscheinlich erstmal für den SSC Neapel entscheiden um mir einen tatsächlichen Namen im Mainstream Geschäft des Zentral Europäischen Fußballs zu machen!
Für die meisten Fußball interessiert hier auf Transfermarkt ist dieser Spieler mehr oder weniger ein begriff ... aber für die breite Masse bisher eher ein No - Name ... insofern für mich stehen die Chancen für SSC Neapel sehr gut diesen Costa zu verpflichten sollte er denn wechseln wollen!!


Allerdings ist doch auch bei vielen Brasilianern zu beobachten, dass sie möglichst schnell den möglichst großen Schritt machen wollen. Von daher denke ich, dass er wohl eher in Richtung Manchester wechseln würde, zudem denke ich, dass Neapel wohl kaum 15 Mio.+ für einen Spieler ausgeben wird, der nicht zwingend benötigt wird von daher vielleicht 5%.

•     •     •

"Ich will jetzt nicht sagen, ich bin der tollste Torhüter. Aber ich habe bisher noch keinen kennen gelernt, der von seinem Können her kompetenter ist als ich." (Jens Lehmann)

"Carragher... wenn der von hinten kommt, teilt sich das Meer" (Wolff Fuss)

"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde." (Hans Meyer)

AC Milan|FC Schalke 04
En effet d’après les dernières news du média Itasportpress, la formation de Naples pourrait s’offrir le petit joyau brésilien, Douglas Costa. Actuellement sous contrat avec le Shakhtar Donetsk, le joueur auriverde se serait exprimé sur son avenir.

» La saison prochaine, j’aimerais jouer en Italie sous le maillot du Napoli. C’est un club magnifique avec des supporters qui savent mettre le feu dans le stade. J’espère que mon club ne va pas me bloquer « .
Sehr interessant. Douglas Costa soll gesagt haben, dass er nächste Saison gerne bei Neapel spielen möchte. Es sei ein toller Klub mit tollen Fans, er hofft, dass sein Klub ihn gehen lassen wird.

:o

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.