Semih Kaya
Geburtsdatum 24.02.1991
Alter 33
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.02.2014
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Semih Kaya

10.02.2014 - 17:22 Uhr
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#11
12.02.2014 - 13:17 Uhr
ElPocho als Neapel Fan ist es kein Wunder das du dein Verein stärker schätzt als unseres aber das ist genau so wenig Real wie du meine Vorstellung als unrealistisch siehst. Und das wir in eurer Gruppe nicht weiter gekommen wäre kannst du garnicht wissen. Und das wir gegen Real so untergegangen sind war auch vorherzu sehen da wir einen neuen Trainer hatten und ein komplett neues System lernen sollten. Letztes Jahr haben wir schließlich gezeigt das wir auch gegen Real gewinnen können. Und ja ich sage es nochmal Neapel könnte in der Türkischen Liga nicht mithalten und wenn du lesen kannst dann hättest du meine Begründung auch verstanden. Nicht weil sie spielerisch nicht mithalten können sondern weil bei uns schneller und viel viel härter gespielt wird als in Italien. Und wenn ich mich noch recht gut erinnere hat Gala gegen Italienische Vereine eine sehr gute Statistik vorzuweisen aber lass mal lieber und behalte deine rosa rote Brille auf denn Neapel wird CL sieger, ups die sind ja garnicht mehr dabei. Und wie ein vorredner bereits gesagt hat ist Juve der einzige Verein z.Z der mit Gala auf Augenhöhe ist bzw sogar stärker auch wenn wir sie rausgeschossen haben

•     •     •

Ohne Ausländerregel
Bruma-----Ontivero-----Hajrovic

----Sneijder-------Inan-----------

--------------Melo-------------

Telles--Semih--Chedjou--Eboue

------------Muslera------------
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#12
12.02.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von Kocak1983:
Zitat von mesut91:
auch wenn ich neapel etwas stärker als gala sehe finde ich das semih dennoch einen größeren schritt wagen sollte wenn er überhaupt wechseln sollte


Mit welcher Begründung siehst du denn Neapel stärker als Gala?? Wir haben Juve aus der CL rausgeworfen und die sind Meister in der Serie A und auch jetzt Tabellenführer und Finanziell sind sie auch nicht stärker und sag nicht die Liga ist attraktiver denn ausser Juve ist die Liga auch nicht mehr das was es mal war, siehe nur wo AC und Inter z.Z stehen und die anderen konnten in der CL auch nicht überzeugen also nochmal, welche Begründung hast du für deine Aussage?? Man sollte immer erst nachdenken und dann schreiben. Mich kotzt das nur noch an das man versucht die türkische Liga und Gala immer viel schlechter darzustellen als sie es wirklich ist. Neapel würde in der Türkei auch nicht oben mitspielen weil auch Fener stärker ist als Neapel und die Liga ist auch viel härter und schneller als die Serie A und da würden die nur unter gehen. Sorry für OT zurück zum Geücht, ich denke nicht das er dieses Jahr wechselt da wir ihn im nächsten Jahr auf jedenfall noch brauchen und er ist der beste Türkische IV und da wird man auch sich nicht mit 10 Mio abfinden


Bei allem Respekt und aller Liebe gegenüber GS - bitte bleibe realistisch, denn wir bzw. Fenerbahce ist natürlich nicht stärker als NP.

Neapel ist DEFINITIV mindestens 1 Stufe höher anzusiedeln als wir. Bitte bleibt auf dem Boden, nur weil wir zwei Jahre hintereinander die Gruppenphase in der Champions League überstanden haben.
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#13
12.02.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von Kocak1983:
Zitat von mesut91:
auch wenn ich neapel etwas stärker als gala sehe finde ich das semih dennoch einen größeren schritt wagen sollte wenn er überhaupt wechseln sollte


Neapel würde in der Türkei auch nicht oben mitspielen weil auch Fener stärker ist als Neapel und die Liga ist auch viel härter und schneller als die Serie A und da würden die nur unter gehen.


Ja ne ist klar. Und gegen Trabzonspor gehn wir auch unter :ugly

Vielleicht solltest du erstmal die Cl Gruppen vergleichen bevor du so ein geisten Durchfall von dir gibts.

Gala ist mit viel Glück weiergekommen und wäre in unserer Gruppe nicht weitergekommen.
Und das Gala finanzstärker sein soll als wir , wage ich auch mal zu bezweifeln.

Wie du schon sagtest: Erst nachdenken, dann posten.

Zum Gerücht: Ein junger IV ist dringend notwendig. Aber glaube eher ,dass benitez sich auf einen aus der PL versteifen wird.



Also zum Vergleich beider Vereine muss ich mal was dazu sagen..! :) Finanziell ist Neapel sicherlich nicht stärker als Galatasaray.! Ihr hattet glück gehabt mit dem Cavani und seiner Ablöse mit dem ihr dann den argentinischen Stürmerstar geholt habt.! Klar wäre Galatasaray in der italienischen Liga, würde auch ein Higuain wechseln..! Ich finde ihr überschätzt eurer Verein zu sehr.! Ich finde dass beide Vereine auf selbe Augenhöhe liegen...!

Was das Gerücht angeht, ich finde Semih Kaya sollte lieber wenn dann zu einem größerem Verein wechseln wie z.B. Manchester United..!
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#14
12.02.2014 - 16:50 Uhr
Neapel ist von den Zielen und erreichten etwa gleichstark wie Galatasaray.. Galatasaray ist natürlich reicher und benötigt das Geld nicht, aber wenn Semih das wirklich will.. dann lässt man ihn gehen

•     •     •

-----------------------------------Fernando Muslera----------------------------------
Tarik Camdal------------Semih Kaya----------Koray Günter------------Alex Telles
-----------------------XELCUK INAN------------------YEKTA----------------------
----------------------------------FELIPE MELO----------------------------------
---------BRUMA---------------------------------------------------Olcan Adin
-----------------------------------MARIO BALOTELLI---------------
Traumelf - GALATASARAY
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#15
12.02.2014 - 16:50 Uhr
Neapel ist von den Zielen und erreichten etwa gleichstark wie Galatasaray.. Galatasaray ist natürlich reicher und benötigt das Geld nicht, aber wenn Semih das wirklich will.. dann lässt man ihn gehen
Außerdem finde ich, dass Semih ganz locker in allen Vereinen der Welt spielen könnte.. Schaut euch mal die Videos an... er ist erst 22, aber verhällt sich wie ein 30 Jähriger.. sehr ruhig, konsequent usw..
http://www.youtube.com/watch?v=rOlaH5aNBBo

•     •     •

-----------------------------------Fernando Muslera----------------------------------
Tarik Camdal------------Semih Kaya----------Koray Günter------------Alex Telles
-----------------------XELCUK INAN------------------YEKTA----------------------
----------------------------------FELIPE MELO----------------------------------
---------BRUMA---------------------------------------------------Olcan Adin
-----------------------------------MARIO BALOTELLI---------------
Traumelf - GALATASARAY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge38 am 12.02.2014 um 16:54 Uhr bearbeitet
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#16
12.02.2014 - 17:13 Uhr
Fremdschämen :rolleyes

Seit wann ist Gala reicher wie Neapel? Was die finanzstärke betrifft ist Napoli klar voraus. Ja Ünal Aysal usner President ist ziemlich reich aber auch geizig und gibt bis jetzt kein Geld von seinem Konto aus für die Fusballmanschaft.
Was den Fußball anbelangt, kann man die beiden nicht richtig vergleichen denn GS und Napoli haben sehr verschiedene Spieltypen doch so in Gesamtpacket schätz ich beide gleichstark und deutlich stärker wie Fener ein.
Und diese Videos sind doch keine "Beweise". Da könnte Sabri Sarioglu genauso wie Dani Alves ausschauen, doch trotzdem ist Semih ein sehr talentier, für sein alter ein extrem kühlköpfiger und robuster spieler. Wie du schon erwähnst könnte er wirklich bis auf Real,Barca,Bayern,Chelsea,ManCity (bei denen auf der Bank) bei jedem Klub spielen.

Doch solang die AR herrscht und verschärft wird kein türkischer Spieler irgendwohin wechseln. Punkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergi-Tuerk-GS am 12.02.2014 um 17:15 Uhr bearbeitet
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#17
12.02.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Bergi-Tuerk-GS:
Fremdschämen :rolleyes

Seit wann ist Gala reicher wie Neapel? Was die finanzstärke betrifft ist Napoli klar voraus. Ja Ünal Aysal usner President ist ziemlich reich aber auch geizig und gibt bis jetzt kein Geld von seinem Konto aus für die Fusballmanschaft.
Was den Fußball anbelangt, kann man die beiden nicht richtig vergleichen denn GS und Napoli haben sehr verschiedene Spieltypen doch so in Gesamtpacket schätz ich beide gleichstark und deutlich stärker wie Fener ein.
Und diese Videos sind doch keine "Beweise". Da könnte Sabri Sarioglu genauso wie Dani Alves ausschauen, doch trotzdem ist Semih ein sehr talentier, für sein alter ein extrem kühlköpfiger und robuster spieler. Wie du schon erwähnst könnte er wirklich bis auf Real,Barca,Bayern,Chelsea,ManCity (bei denen auf der Bank) bei jedem Klub spielen.

Doch solang die AR herrscht und verschärft wird kein türkischer Spieler irgendwohin wechseln. Punkt.


Danke dir.

Endlich mal jemand der realistisch. Warum sollte ich - nur weil ich SSC Fan bin- meine Mannschaft über irgend eine andere stellen. Was habe ich davon?

Vergleiche doch einfach mal die Transferperioden und euch müsste was auffallen.
Aber das wird hier zu OT. Sorry dafür.
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#18
12.02.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von mesut91:
Zitat von ultraAslan95:
Zitat von hiko85:
Zitat von ElPocho7:


Ja ne ist klar. Und gegen Trabzonspor gehn wir auch unter :ugly

Vielleicht solltest du erstmal die Cl Gruppen vergleichen bevor du so ein geisten Durchfall von dir gibts.

Gala ist mit viel Glück weiergekommen und wäre in unserer Gruppe nicht weitergekommen.
Und das Gala finanzstärker sein soll als wir , wage ich auch mal zu bezweifeln.

Wie du schon sagtest: Erst nachdenken, dann posten.

Zum Gerücht: Ein junger IV ist dringend notwendig. Aber glaube eher ,dass benitez sich auf einen aus der PL versteifen wird.



Zunächst zu Semih. Aufgrund der Ausländerregelung wird dieser höchstwahrscheinlich noch sehr lange bei Gala bleiben.
Bezüglich vergleiche zwischen Gala und Neapel würde ich nicht sagen das Neapel stärker ist, mit welcher Begründung auch ? Gala mag vielleicht nicht auf dem gleichen Level wie Juve sein, das it aber Neapel sicher auch nicht ! Das einzige was verglichen werden kann zwischen Neapel und Gala sind internationale Erfolge...beide haben keine vorzuweisen, außer Siege gegen gute Teams, jedoch keine Pokale.


Uefa-Cup, auch wenn der für viele nicht viel bedeutet.


wie alt warst du beim uefa cup sieg :rolleyes
wie lange wollt ihr das feiern ?
leeds united war auch mal in der PL

was zählt ist jetzt ;)
und was ist daran wenn ich neapel stärker als gala schätze ?

ich bin mir sicher neapel wäre nicht mit 6:1 gegen real vom platz geflogen...
kommt wieder von eurem hohen ross runter


das mit dem 6-1 kann man jetzt nicht als Grund nennen, ich bin mir sicher Real hätte gegen Neapel nicht so gezittert (3-2)
Was fakt ist Trabzonspor verliert zu Hause HANDICAP gegen Akishar :D :D :D :D
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#19
12.02.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von Bergi-Tuerk-GS:
Fremdschämen :rolleyes

Seit wann ist Gala reicher wie Neapel? Was die finanzstärke betrifft ist Napoli klar voraus. Ja Ünal Aysal usner President ist ziemlich reich aber auch geizig und gibt bis jetzt kein Geld von seinem Konto aus für die Fusballmanschaft.
Was den Fußball anbelangt, kann man die beiden nicht richtig vergleichen denn GS und Napoli haben sehr verschiedene Spieltypen doch so in Gesamtpacket schätz ich beide gleichstark und deutlich stärker wie Fener ein.
Und diese Videos sind doch keine "Beweise". Da könnte Sabri Sarioglu genauso wie Dani Alves ausschauen, doch trotzdem ist Semih ein sehr talentier, für sein alter ein extrem kühlköpfiger und robuster spieler. Wie du schon erwähnst könnte er wirklich bis auf Real,Barca,Bayern,Chelsea,ManCity (bei denen auf der Bank) bei jedem Klub spielen.

Doch solang die AR herrscht und verschärft wird kein türkischer Spieler irgendwohin wechseln. Punkt.


Danke dir.

Endlich mal jemand der realistisch. Warum sollte ich - nur weil ich SSC Fan bin- meine Mannschaft über irgend eine andere stellen. Was habe ich davon?

Vergleiche doch einfach mal die Transferperioden und euch müsste was auffallen.
Aber das wird hier zu OT. Sorry dafür.


Leider tendieren einige unserer Fans zu Größenwahn. Aber das weiß inzwischen jeder. Leider ist das Großteils bei den GS-Fans im deutschsprachigen Raum der Fall.
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#20
12.02.2014 - 20:23 Uhr
Oh man. Türkische Liga härter und schneller? Glaubt mir, ich habe genug von der Türkischen Liga gesehen. Außer Gala und Fener ist da wenig bis nichts was mich an Profifußball erinnert und die beiden vergeigen es doch auch regelmäßig, obwohl da wenigstens Potenzial vorhanden ist. Besiktas muss komplett von vorne anfangen und Trabzon vergeigt es doch jedesmal. Der Rest ist teilweise lächerlich, alleine einige der Torhüter :ugly

Also brauch man hier gar nicht mit dem Ligenvergleich anfangen, die Türkische Liga kommt in ihrer Gesamtheit nicht mal an die Eredivisie oder Portugiesische Liga ran.

Das wird mir hier was jeder bestädigen, auch jemand der die Ligen verfolgt. Aber wie gesagt, viele Gala Fans leben noch immer in ihrer 2000er Welt, sowas kommt immer wieder hier vor.

Finanzstark sind sie eventuell beide jetzt(!) gleich, aber Gala hat sicherlich keinen 37 Mio Transfer in den letzten Jahren getätigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.