Semih Kaya
Geburtsdatum 24.02.1991
Alter 33
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.02.2014
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Semih Kaya

10.02.2014 - 17:22 Uhr
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#31
14.02.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von El-Zein_44:
Zitat von aslan62:
Umsatz in Mio. Euro:

01. Real Madrid 518,9
02. FC Barcelona 482,6
03. Bayern München 431,2
04. Manchester United 423,8
05. Paris Saint-Germain 398,8
06. Manchester City 316,2
07. Chelsea 303,4
08. Arsenal 284,3
09. Juventus 272,4
10. AC Milan 263,5
11. Borussia Dortmund 256,2
12. Liverpool 240,6
13. Schalke 04 198,2
14. Tottenham Hotspur 172
15. Inter Mailand 168,8
16. Galatasaray 157
17. Hamburger SV 135,4
18. Fenerbahce 126,4
19. AS Roma 124,4
20. Atletico Madrid 120

Quelle: http://www.goal.com/de/slideshow/6312/5/title/die-top-20-der-deloitte-football-money-league-2014?ICID=OP

Ich will nicht sagen das wir finaziell stärker als Napoli sind, aber einen so großen Unterschied wird es nicht geben!


Soviel dazu... Danke :)


Blöd nur, dass der Umsatz leider gar nichts über die Finanzkraft eines Unternehmens (Clubs) aussagt :D

Aber die Diskussion hier führt ja eh zu nichts, da einige anscheindend bildungsresistent sind.


So Bildungsresistens wie du ? Kannst du mir mal sagen ob irgendeiner von uns behauptet hat, dass diese Liste die Finanzkräfte der Vereine darstellt ? Ich empfehle dir ne Brille...! Der Vereinspräsident vom Gala ist Milliardär, auch wenn er sich bislang als eine Geizkragen erwiesen hat und es immer noch tut, hat der Verein trotzdem einen sehr reichen Mann als Präsident.! Wie gesagt, diese Diskussion hat nichts mit dem Gerücht zu tun, und bin nicht abgeneigt zu sagen, dass Galatasaray ganz bestimmt nicht ärmer ist als Neapel...! ;) Da brauchst du drauf nicht mal antworten, weil für mich Diskussion beendet ist. Adios...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Zein_44 am 14.02.2014 um 20:36 Uhr bearbeitet
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#32
14.02.2014 - 20:35 Uhr
Ja gut, De Laurentiis als bekannter Regisseur ist auch wohl auch einer der reichsten Männer Italiens...von daher.
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#33
14.02.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von Noize:
Ja gut, De Laurentiis als bekannter Regisseur ist auch wohl auch einer der reichsten Männer Italiens...von daher.


Ich schätze Ünal Aysal als Wohlhabender... ;) Hier aus dem Wikipädia.. "Ünal Aysal gehört laut dem Forbes Magazine zu den 100 reichsten Unternehmern der Türkei – 2011. Sein Vermögen wird auf 6,8 Milliarden US-Dollar geschätzt." So Diskussion beendet...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Zein_44 am 14.02.2014 um 20:50 Uhr bearbeitet
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#34
15.02.2014 - 01:27 Uhr
Zitat von El-Zein_44:
Zitat von Noize:
Ja gut, De Laurentiis als bekannter Regisseur ist auch wohl auch einer der reichsten Männer Italiens...von daher.


Ich schätze Ünal Aysal als Wohlhabender... ;) Hier aus dem Wikipädia.. "Ünal Aysal gehört laut dem Forbes Magazine zu den 100 reichsten Unternehmern der Türkei – 2011. Sein Vermögen wird auf 6,8 Milliarden US-Dollar geschätzt." So Diskussion beendet...!


Warum wird Diskutiert wie Wohlhabend ein Ünal Aysal oder der President von SSC Neapel ist.
Das Ünal Aysal einer der besten Geschäftsmänner ist, ist weltbekannt doch er selber hat gesagt das er von seinem eigenen Vermögen keine hohen Beiträge leisten wird, sonder alles mit dem Erwirtschafteten.

Zum Thema :

Semih Kaya wird definitiv nicht nach SSC Neapel Wechseln.
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#35
16.02.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von Kocak1983:
ElPocho als Neapel Fan ist es kein Wunder das du dein Verein stärker schätzt als unseres aber das ist genau so wenig Real wie du meine Vorstellung als unrealistisch siehst. Und das wir in eurer Gruppe nicht weiter gekommen wäre kannst du garnicht wissen. Und das wir gegen Real so untergegangen sind war auch vorherzu sehen da wir einen neuen Trainer hatten und ein komplett neues System lernen sollten. Letztes Jahr haben wir schließlich gezeigt das wir auch gegen Real gewinnen können. Und ja ich sage es nochmal Neapel könnte in der Türkischen Liga nicht mithalten und wenn du lesen kannst dann hättest du meine Begründung auch verstanden. Nicht weil sie spielerisch nicht mithalten können sondern weil bei uns schneller und viel viel härter gespielt wird als in Italien. Und wenn ich mich noch recht gut erinnere hat Gala gegen Italienische Vereine eine sehr gute Statistik vorzuweisen aber lass mal lieber und behalte deine rosa rote Brille auf denn Neapel wird CL sieger, ups die sind ja garnicht mehr dabei. Und wie ein vorredner bereits gesagt hat ist Juve der einzige Verein z.Z der mit Gala auf Augenhöhe ist bzw sogar stärker auch wenn wir sie rausgeschossen haben



Ist das dein Ernst? Nichts gegen die türkische Liga aber manche fans hier hypen die liga viel zu hoch und ziehen es ins lächerliche.

Das was du geschrieben ist der gleiche Müll wenn ich behaupten würde:
Das nottingham Forrest besser als gala ist weil sie 2cl haben :ugly

Gala ist nicht schlecht aber man brauchst nicht übertreiben in den 2 Spielen gegen Juve hat sich Juve auch mehr durch Selbstverschuldung rausgeflogen alsdurch gala

Noch ne kleine Info:
Napoli hat übrigens auch nen EL/UC Titel :D
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#36
16.02.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von ElPocho7:


Blöd nur, dass der Umsatz leider gar nichts über die Finanzkraft eines Unternehmens (Clubs) aussagt :D

Aber die Diskussion hier führt ja eh zu nichts, da einige anscheindend bildungsresistent sind.


Achso er sagt also rein GAR NICHTS über die Finanzkraft aus??? :rolleyes
Ich frag mich echt wer hier bildungsresistent ist? :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aslan62 am 16.02.2014 um 15:41 Uhr bearbeitet
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#37
17.02.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von aslan62:
Zitat von ElPocho7:


Blöd nur, dass der Umsatz leider gar nichts über die Finanzkraft eines Unternehmens (Clubs) aussagt :D

Aber die Diskussion hier führt ja eh zu nichts, da einige anscheindend bildungsresistent sind.


Achso er sagt also rein GAR NICHTS über die Finanzkraft aus??? :rolleyes
Ich frag mich echt wer hier bildungsresistent ist? :ugly


Betriebswirtschaftlich tut es das eigentlich auch nicht. Ich kann einen Rekordumsatz erwirtschaften aber dennoch rote Zahlen schreiben, wenn die Fixkosten zum Beispiel zu Hoch sind.

Semih Kaya könnte ich mir gut in der Italienischen Liga vorstellen. Denke aber er wird bei Gala bleiben, meinte er nicht mal er würde gern eine Legende Tacsiz Krali (Metin Oktay) werden?

•     •     •

Galata feat. saray = ?
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#38
17.02.2014 - 04:43 Uhr
Was ihr hier schreibt.. :rolleyes

Gala macht den größeren Umsatz, aber man muss sagen, dass Napoli in den letzten Jahren mehr Geld in die Mannschaft investiert hat. Vor allem seitdem Benítez da ist, haben wir rihtig aufgerüstet und wollen noch weiter aufrüsten. Wie schon gesagt wurde, hat DeLa über 120mio (!) für Neuverpflichtungen bereitgestellt (ja, die Hälfte davon kam durch Cavani rein) - wir haben aber das ganze Geld nicht mal ausgegeben, weil die Jackson-Verpflichtung fehlschlug. Man kann davon ausgehen, dass nächste Saison also nochmal investiert wird.

Was wir hier sehen ist, dass man bei Napoli wieder eine große Mannschaft aufbauen will und auch einen Plan hat. Benitez ist auch nicht irgendein Trainer, der verdient auch massig Geld und man will mit ihm eine Mannschaft aufbauen, die Titel gewinnen kann, zumindest regelmäßig CL spielt.

Napoli hat auch schon eine relativ starke Mannschaft, die vor allem viel Potenzial hat. Ich denke, dass unsere Mannschaft davon klar mehr hat als Galatasaray, mit ihrer Ausländerregelung und dem nunmal klaren Standort-Nachteil (türkische Liga).

Unser größtes Problem ist nach wie vor die Abwehr.. wenn Zuniga wieder fit wird, sind wir auf den AV-Positionen erst mal wieder recht gut besetzt, man muss mal sehen, wie Ghoulam sich entwickelt. Ansonsten bräuchten wir aber noch einen starken IV - und da könnte Semih durchaus sehr gut passen. Unsere Offensive um Higuaín, Hamsik, Insigne, Mertens und Callejon hat auf jeden Fall bereits CL-Niveau und insgesamt sehe ich da einfach viel mehr Potenzial und Qualität in unserer Mannschaft, als in der von Gala.

Es wäre für Semihs Entwicklung und Karriere sicherlich von Vorteil, würde er bei Napoli in einer funktionierenden Mannschaft oben in der Serie A mitspielen. Hier kann er den nächsten Schritt machen und evtl. auch den finalen Schritt.. denn wie gesagt, wir sind noch nicht am Ende unserer Reise, in Napoli steckt Potenzial.. und nicht umsonst ist Higuaín zu uns gekommen, nicht umsonst lehnt Hamsik seit Jahren Angebote von United und Co ab.. wir können selbst zu einem großen Club werden. Und mit Semih und einer weiterhin positiven Entwicklung könnten wir diesen Schritt machen.

Ich denke also, ein Wechsel zu Napoli wäre für seine Entwicklung auf jeden Fall sinnvoll.. sinnvoller evtl als ihn direkt in der PL bei ManUnited oderso zu verheizen, wo er schnell auf der Bank landen kann.. und wo mMn weitaus weniger Struktur, sowohl in der Mannschaft als auch im Verein, ist, als bei Napoli. Abgesehen davon, dass United nächste Saison evtl nicht mal EL spielen wird.^^ Falls er dann in 2 Jahren wirklich zu gut für uns wäre, dann hat er das bewiesen und große Vereine werden sich noch viel eher um ihn bemühen. Dann ja vllt. sogar Clubs wie Chelsea, oder City, die ihn als Stammspieler wollen. Aber momentan ist das ja anscheinend noch nicht der Fall...

edit: Higuaín hatte übrigens auch ein Angebot von Arsenal, die ihn unbedingt wollten.. also es wäre nicht so unrealistisch, dass Semih lieber Napoli wählt, als United.

•     •     •

~ fútbol es arte ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vine8zman am 17.02.2014 um 04:48 Uhr bearbeitet
SSC Neapel interessiert an Semih Kaya |#39
17.02.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von Espadon:


Betriebswirtschaftlich tut es das eigentlich auch nicht. Ich kann einen Rekordumsatz erwirtschaften aber dennoch rote Zahlen schreiben, wenn die Fixkosten zum Beispiel zu Hoch sind.


Ja aber wir reden hier immer noch von Fußballvereinen.

Die größten Ausgabengebiete sind (normalerweise):

-Löhne der Mitarbeiter
-Transferausgaben
-Schulden (für Transfers, Stadion o. anderes)

Ein Fußballverein kann rote Zahlen schreiben und trotzdem hohe Gehälter zahlen (darum ging es ja, um die Finanzkraft).
Zudem haben auch die Finanzstärksten Clubs die höchsten Umsätze, denn auch Napolis Umsatz wird nicht viel kleiner sein als der von Galatasaray.

Man kann also bei Fußballvereinen vom Umsatz auf die allg. Finanzkraft des Verein schließen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Wer das Gegenteil behauptet soll mir mehrere Vereine zeigen, welche einen Umsatz um die 100 Mio Euro haben und sehr niedrige Gehälter zahlen!

Ich finde es einfach bescheuert wenn jmd. ohne Argumente kommt und dann noch etwas von Bildungsstand erzählt. (Das ist an El_Pocho gerichtet)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.