Zenit St. Petersburg
 
SSC Neapel
Wendel
Geburtsdatum 28.08.1997
Alter 26
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Zenit St. Petersburg
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.08.2023
Dieses Gerücht teilen

SSC Neapel interessiert an Wendel

31.07.2023 - 23:03 Uhr
Quelle: ge.globo.com
O cenário, porém, ganhou novo complicador. O Napoli entrou na disputa e ofereceu 25 milhões de euros. O Rubro-Negro está ciente da proposta dos italianos, assim como o staff de Wendel. O jogador, que já acertou salários com o Flamengo, prefere voltar ao Brasil.
Die SSC Neapel beschäftigt sich offenbar konkret mit Wendel und hat Zenit St. Petersburg ein Angebot über 25 Millionen Euro für den brasilianischen Mittelfeldspieler unterbreitet. Das berichtete zunächst der Journalist Venê Casagrande und mittlerweile auch das Portal Globo Esporte. Die Offerte ist insofern erstaunlich, alsdass Zenit in den Verhandlungen mit Flamengo Rio de Janeiro über einen Wendel-Verkauf mittlerweile auf 18 Millionen Euro plus Weiterverkaufsbeteiligung heruntergegangen sei. Der 25-Jährige, der vor drei Jahren aus Lissabon nach Sankt Petersburg kam, bevorzuge aber eine Rückkehr nach Brasilien, heißt es.
SSC Neapel interessiert an Wendel |#1
01.08.2023 - 00:00 Uhr
Ich gebe dem Gerücht 25%.
Napoli ist im ZM scheinbar dünn besetzt und Wendel ein guter Spieler, der auch noch Champions League spielen könnte. Die Meldeliste in Südamerika ist ab heute geschlossen, deswegen macht ein Transfer weniger Sinn.
Ich bin aber kein Napoli-Fan deswegen kann ich es nicht genau beurteilen.

•     •     •

Fortes fortuna adiuvat
SSC Neapel interessiert an Wendel |#2
01.08.2023 - 00:00 Uhr
Ich gebe dem Gerücht 25%.
Napoli ist im ZM scheinbar dünn besetzt und Wendel ein guter Spieler, der auch noch Champions League spielen könnte. Die Meldeliste in Südamerika ist ab heute geschlossen, deswegen macht ein Transfer weniger Sinn.
Ich bin aber kein Napoli-Fan deswegen kann ich es nicht genau beurteilen.

•     •     •

Fortes fortuna adiuvat
SSC Neapel interessiert an Wendel |#3
02.08.2023 - 15:10 Uhr
Vertrag bis 2027 , deshalb wäre eine Leihe inklusive K.O sinnvoller . Dennoch hoffe ich , dass man Gravenbrech ausleiht.

•     •     •

Forza Napoli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.