Stanislav Sestak
Geburtsdatum 16.12.1982
Alter 41
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FK Demjata
Interessierter Verein MKE Ankaragücü

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Stanislav Sestak zu Ankaragücü?

03.08.2010 - 19:35 Uhr
„Von Hannover haben wir nichts mehr gehört.“ Ansgar Schwenken, Finanzvorstand des VfL Bochum, kann getrost den niedersächsischen Bundesligisten von der Liste der Interessenten für Stanislav Sestak streichen. Selbst ein Leihgeschäft kommt wohl nicht in Frage.

Interesse an dem slowakischen Nationalspieler besteht dennoch. MEK Ankaragücü, einer der türkischen Hauptstadtklubs, steht in Kontakt mit Sestaks Berater. Weiter gediehen ist dieses mögliche Geschäft jedoch noch nicht. In Bochum wartet man nun darauf, dass Sestak „grünes Licht“ für einen - befristeten - Wechsel in die Türkei gibt, um dann die Verhandlungen aufnehmen zu können.

Ankaragücü könnte passen, denn dort spielt auch Sestaks Mitspieler in der Nationalmannschaft, Robert Vittek. Außerdem hat der Klub, in der vergangenen Saison 12. der Süperlig, den polnischen Altinternationalen Michal Zewlakow unter Vertrag genommen. Und mit Marek Sapara spielt ein weiterer Slowake bei MEK.

Außerdem dürfte Ankaragücüs neuer Chef-Trainer Ümit Özat Sestak gut kennen. Özat stand beim 1. FC Köln unter Vertrag, bis eine Herzerkrankung seine Spieler-Karriere beendete. In relativ kurzer Zeit ist Özat in Ankara vom Assistenten zum Chef aufgestiegen. Sollte es zu einer Einigung kommen, wäre es sicher nicht der gewünschte glatte Transfer. Aber die Bochumer haben nicht vor, den Stürmer zu einem Dumping-Preis abzugeben. Schwenken: „Wir sind der Ansicht, dass er grundsätzlich einen Marktwert in der vertraglich vereinbarten Größenordnung hat.“

...
Halbvage Sachen gibts genug. Entweder da kommt jetzt mal nen ernstes Angebot oder der Junge bleibt eben bei uns.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 06.08.2010 um 11:24 Uhr bearbeitet
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#1
03.08.2010 - 19:49 Uhr
Vielleicht lockt ihn Landmann Vittek nach Ankara?
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#2
03.08.2010 - 19:54 Uhr
Für Vittek haben sie 2 Mio gezahlt.
Ich bezweifel sehr stark dass sie 3.9 Mio für Sestak zahlen können. Selbst wenn man sich dann doch noch auf 3 Mio einigt, glaub ich nicht, dass sie soviel Geld haben.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#3
03.08.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von Klartext:
Für Vittek haben sie 2 Mio gezahlt.
Ich bezweifel sehr stark dass sie 3.9 Mio für Sestak zahlen können. Selbst wenn man sich dann doch noch auf 3 Mio einigt, glaub ich nicht, dass sie soviel Geld haben.


Zumal sie außer Vittek und vllt. etwas mehr Geld niht mit vielen Pfunden wuchern könnten.
Ich bezweifel das er sich in die Türkei begibt!

•     •     •

esse est percipi
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#4
03.08.2010 - 19:58 Uhr
Dann soll er lieber in der Buli bleiben ;)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#5
03.08.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Klartext:
Für Vittek haben sie 2 Mio gezahlt.
Ich bezweifel sehr stark dass sie 3.9 Mio für Sestak zahlen können. Selbst wenn man sich dann doch noch auf 3 Mio einigt, glaub ich nicht, dass sie soviel Geld haben.


Ankaragücü hat Geld also daran sollte es nicht liegen ...
viel mehr steht die Frage ob sie für Sestak 3,9 zahlen wollen und ob Sestak in die Türkei wechseln will...

und es spielt nicht nur Vittek als Landsmann bei Ankaragücü.
Stefan Senecky und Marek Sapara spielen auch dort

•     •     •

RidVan Nistelroy
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#6
03.08.2010 - 22:25 Uhr
Entweder kriegen die das Geld zusammen oder halt nicht, Sestak ist weiterhin nicht zu verscherbeln.

Fur Ankaragücü spricht die slowakische Kolonie, die da im Kader steht. Da ist man flott integriert.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#7
03.08.2010 - 23:40 Uhr
Ankaragücü könnte locker die 4 Millionen zahlen.
Aber ich denke nicht das Ankara 4 Millionen für Sestak ausgibt.

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#8
03.08.2010 - 23:41 Uhr
Ankaragücü könnte locker die 4 Millionen zahlen.
Aber ich denke nicht das Ankara 4 Millionen für Sestak ausgibt.

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#9
04.08.2010 - 09:58 Uhr
Naja, bei "irgendwie in die Türkei" hin verkaufen, musste ich auch schmunzeln, Efes. Ankara ist Hauptstadt, das ist nicht "irgendwo", sondern Großstadtflair, wenn auch sicherlich nicht wirklich mit Istanbul mithaltbar. Und der Bürgermeister pumpt da echt sein Privatvermögen hinein? Ist Großindustrieller dann wohl? Muss man den kennen?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Stanislav Sestak zu Ankaragücü? |#10
04.08.2010 - 11:43 Uhr
VfL: Sestak weg
Ankaragücü leiht Slowaken für ein Jahr aus
[...]
Nach Exklusiv-Informationen von RS online erhält der VfL vom türkischen Erstligisten eine Leihgebühr von 600.000 Euro. Außerdem erhalten die Türken eine Kaufoption, nach der sich die endgültige Ablösesumme auf rund 3,2 Millionen Euro beziffern soll.
Viel Erfolg Stani!

Dann kann der slowakische Coach wenigstens seine Spesenkosten für Spielersichtungen reduzieren. Ich hoffe die Zahlung geht pünktlich auf dem Konto des VfL ein.

•     •     •

18:48

Dieser Beitrag wurde zuletzt von csi1981 am 04.08.2010 um 11:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.