deadline-day banner
Stefan Kutschke
Geburtsdatum 03.11.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 23/24

Stefan Kutschke [20]

12.06.2017 - 12:39 Uhr
Stefan Kutschke [20] |#21
11.09.2018 - 09:39 Uhr
Mh schon aber ein Stürmer wird an Tore gemessen,

Lezcano ist momentan die klare Nummer 1 und als Stürmer gesetzt, Benschop kommt immer besser nach seiner Verletzung in Form und könnte der Goalgetter werden den wir so dringend brauchen.

Momentan ist Kutsche nur die Nummer 3 im Sturm bei uns......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Stefan Kutschke [20] |#22
12.07.2020 - 08:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auf dem Weg in die Kabine droht Kutschke Wiesinger sogar Prügel an, ruft: „Komm hier rein und sei ein Mann!“
Wenn das alles so stimmt kommt der DFB wohl nicht darum ihn zumindest 1-2 Spiele zu sperren und etwas für nen guten Zweck spenden zu lassen.
Seinen Frust kann ich grundsätzlich verstehen, das verhalten war aber deutlich drüber (so ist er aber eben auch).
Stefan Kutschke [20] |#23
12.07.2020 - 09:32 Uhr
Zitat von Deranged84
Quelle: www.bild.de
Auf dem Weg in die Kabine droht Kutschke Wiesinger sogar Prügel an, ruft: „Komm hier rein und sei ein Mann!“
Wenn das alles so stimmt kommt der DFB wohl nicht darum ihn zumindest 1-2 Spiele zu sperren und etwas für nen guten Zweck spenden zu lassen.
Seinen Frust kann ich grundsätzlich verstehen, das verhalten war aber deutlich drüber (so ist er aber eben auch).


Die Sperre könnte '1-2 Spiele' sehr deutlich übersteigen. Die zitierte Äußerung hat mit Sport nichts mehr zu tun.
Stefan Kutschke [20] |#24
12.07.2020 - 09:53 Uhr
Kommt darauf an wo der Schiedsrichter war? Schon in der Kabine? Bericht ist entscheidend nicht Gerüchte

•     •     •

FC-Ingolstadt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von supertaxler am 12.07.2020 um 09:53 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [20] |#25
12.07.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von supertaxler
Kommt darauf an wo der Schiedsrichter war? Schon in der Kabine? Bericht ist entscheidend nicht Gerüchte


Wenn der Schiri es in seinem Bericht erwähnt, dann kommt keine Strafe, da er es damit bewertet hat.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Stefan Kutschke [20] |#26
12.07.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von supertaxler
Kommt darauf an wo der Schiedsrichter war? Schon in der Kabine? Bericht ist entscheidend nicht Gerüchte


Ist kein Gerücht, man hört das zB in der Wiederholung bei Amazon sehr deutlich, weil daneben Mikros waren.
Nichtsdestotrotz glaub ich, dass nichts passiert, der DFB will Sommerpause machen zwinker

Dass der Frust tief saß ist aber absolut nachvollziehbar, nur geht die Äußerung halt so nicht. Manche Spieler weinen dann eben, andere lassen anders Dampf ab. Immerhin wurde er nicht aktiv handgreiflich, das kann man ihm zu gute halten

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Stefan Kutschke [20] |#27
12.07.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von supertaxler

Kommt darauf an wo der Schiedsrichter war? Schon in der Kabine? Bericht ist entscheidend nicht Gerüchte


Ist kein Gerücht, man hört das zB in der Wiederholung bei Amazon sehr deutlich, weil daneben Mikros waren.
Nichtsdestotrotz glaub ich, dass nichts passiert, der DFB will Sommerpause machen zwinker

Dass der Frust tief saß ist aber absolut nachvollziehbar, nur geht die Äußerung halt so nicht. Manche Spieler weinen dann eben, andere lassen anders Dampf ab. Immerhin wurde er nicht aktiv handgreiflich, das kann man ihm zu gute halten


Man sollte es dabei belassen und gut ist. Die ganze Geschichte hat nach dem Spiel stattgefunden und man muss einfach auch den Frust sehen. Nein die Äußerung ist nicht akzeptabel, ich glaube aber nicht, dass Kutschke gesperrt wird deswegen.
Stefan Kutschke [20] |#28
12.07.2020 - 12:04 Uhr
Da wär ich mir nicht so sicher. Sehr schwach, dieses inakzeptable Verhalten eures KAPITÄNS mit Frust zu rechtfertigen. Kutschke hatte Glück, dass ihn seine besonnenen Kollegen zurückhalten konnten. Der war ja kaum zu bremsen. Schade, dass es so enden musste. Nachspielzeit hin oder her, hättet einfach nur das Tor verhindern und Gaus keine Show abziehen müssen. Zwei sehr unsympathische Spieler. Nichtsdestotrotz sind die beiden Spieler sicher nicht repräsentativ für euch. Hab euch als kleinen, sympathischen Verein in Erinnerung. Daher alles Gute für die nächste Saison und schöne Grüße aus Bochum!

•     •     •

JL
Stefan Kutschke [20] |#29
12.07.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von Laumen

Zitat von Deranged84

Quelle: www.bild.de
Auf dem Weg in die Kabine droht Kutschke Wiesinger sogar Prügel an, ruft: „Komm hier rein und sei ein Mann!“
Wenn das alles so stimmt kommt der DFB wohl nicht darum ihn zumindest 1-2 Spiele zu sperren und etwas für nen guten Zweck spenden zu lassen.
Seinen Frust kann ich grundsätzlich verstehen, das verhalten war aber deutlich drüber (so ist er aber eben auch).


Die Sperre könnte '1-2 Spiele' sehr deutlich übersteigen. Die zitierte Äußerung hat mit Sport nichts mehr zu tun.


Vor allem da es in letzter Zeit immer wieder mal zu Übergriffen gegenüber Schiedsrichtern : Vereinsvertretern im Amateursport kam wird hier garantiert was kommen da der DFB angekündigt hier eine harte Linie zu fahren. Absolut dumm und unwürdig als Profisportler. Hat auch nichts mit “Typen” zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnterfrankenKL am 12.07.2020 um 13:02 Uhr bearbeitet
Stefan Kutschke [20] |#30
12.07.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Zitat von Laumen

Zitat von Deranged84

Quelle: www.bild.de
Auf dem Weg in die Kabine droht Kutschke Wiesinger sogar Prügel an, ruft: „Komm hier rein und sei ein Mann!“
Wenn das alles so stimmt kommt der DFB wohl nicht darum ihn zumindest 1-2 Spiele zu sperren und etwas für nen guten Zweck spenden zu lassen.
Seinen Frust kann ich grundsätzlich verstehen, das verhalten war aber deutlich drüber (so ist er aber eben auch).


Die Sperre könnte '1-2 Spiele' sehr deutlich übersteigen. Die zitierte Äußerung hat mit Sport nichts mehr zu tun.


Vor allem da es in letzter Zeit immer wieder mal zu Übergriffen gegenüber Schiedsrichtern/ Vereinsverantwortlichen im Amateursport kam wird hier garantiert was kommen da der DFB angekündigt hier eine harte Linie zu fahren. Absolut dumm und unwürdig als Profisportler. Hat auch nichts mit “Typen” zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.