Stefan Maierhofer
Geburtsdatum 16.08.1982
Alter 41
Nat. Österreich  Österreich
Größe 2,02m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Wolverhampton Wanderers

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2009
Dieses Gerücht teilen

Stefan Maierhofer zu Wolverhampton?

03.08.2009 - 13:07 Uhr
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#111
31.08.2009 - 17:38 Uhr
das einzige, dass mich etwas verwundert... noch keine engl. quellen. die sind ja normalerweise was transfers betrifft relativ fix?
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#112
31.08.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von komet:
Zitat von heli12:
Hehe......Gratulation an die rapid finanzen....


bin gespannt, ob sie jetzt immer noch in der kreide stehen :D


Und auch wenn's so wär', wäre das bei der derzeitigen (wirtschaftlichen) Lage kein großes Laster oder Unding... Edlinger und Hörtnagl wissen (auch) finanziell was sie tun (müssen)!

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von almbleamal am 31.08.2009 um 17:42 Uhr bearbeitet
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#113
31.08.2009 - 17:44 Uhr
Maierhofer in die Premier League

Rapids Stefan Maierhofer wechselt in die englische Premier League

Stefan Maierhofer erfüllt sich seinen Traum von einem Wechsel in die Premier League. Der 27-Jährige unterschreibt bei den Wolverhampton Wanderers seinen Vertrag für vier Jahre.

Die Ablösesumme, die Rapid kassiert, soll sich rund um die zwei Millionen Euro bewegen. Der Angreifer ließ nach Absprache mit dem Teamchef das erste Training mit dem ÖFB-Team aus, um in England zu verhandeln.

Die offizielle Bestätigung von Seiten der Vereine steht noch aus.
da sind ma mal gespannt

•     •     •

Linzer ASK - Liverpool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krauni am 31.08.2009 um 17:45 Uhr bearbeitet
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#114
31.08.2009 - 17:45 Uhr
Jetzt muss der didi den konrad holen, denn maierhofer ist ja jetzt ein legionär ;) :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#115
31.08.2009 - 17:47 Uhr
na bumm, jetzt bin ich doch gscheit überrascht

danke für die tore und das geld stefan =D

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#116
31.08.2009 - 17:50 Uhr
Zitat von almbleamal:

Und auch wenn's so wär', wäre das bei der derzeitigen (wirtschaftlichen) Lage kein großes Laster oder Unding... Edlinger und Hörtnagl wissen (auch) finanziell was sie tun (müssen)!


naja, irgendwann hat's ja mal geheißen, dass sie 3,5 mille negativkapital haben. dann wurde hoffer um 5 mille verkauft und es hieß, man sei dem ziel, schwarze zahlen zu schreiben sehr nahe gekommen, nun bei weiteren 2 mille fürn maierhofer bin ich gespannt, was jetzt kommt.
Vielleicht:
"Schwarze Zahlen bis Ende des Jahres mit Glück möglich!?!"
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#117
31.08.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von komet:

naja, irgendwann hat's ja mal geheißen, dass sie 3,5 mille negativkapital haben. dann wurde hoffer um 5 mille verkauft und es hieß, man sei dem ziel, schwarze zahlen zu schreiben sehr nahe gekommen, nun bei weiteren 2 mille fürn maierhofer bin ich gespannt, was jetzt kommt.
Vielleicht:
"Schwarze Zahlen bis Ende des Jahres mit Glück möglich!?!"


Da soetwas mit Glück recht wenig zu tun hat, würde so eine Meldung wohl sicherlich nicht kommen...
Und davon, dass mit dem Geld aus den heurigen Transfers äußerst sinnvoll umgegangen wird, bin ich (inzwischen) überzeugt - das so eine sinnvolle Verwendung der Transfergewinne nichts mit einer 1:1 Schuldentilgung zu tun hat, ist aber auch klar.
[/offtopic]

Ganz traue ich dem 'Braten' aber immer noch nicht - irgendwie passen die einzelne Transferpuzzleteile einfach zu gut ineinander: Maierhofer von Rapid zu den Wanderes (noch dazu um eine solche Summe!), Salihi von Ried zu Rapid und dann vielleicht noch Nuhiu von Kärnten nach Ried - das sieht alles (zu) konstruiert/erschrieben aus?!

edit: Inzwischen schreibt auch die APA davon den zweiten (überarbeiteten) Artikel...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von almbleamal am 31.08.2009 um 18:00 Uhr bearbeitet
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#118
31.08.2009 - 18:05 Uhr
Zitat von komet:
naja, irgendwann hat's ja mal geheißen, dass sie 3,5 mille negativkapital haben. dann wurde hoffer um 5 mille verkauft und es hieß, man sei dem ziel, schwarze zahlen zu schreiben sehr nahe gekommen, nun bei weiteren 2 mille fürn maierhofer bin ich gespannt, was jetzt kommt.
Vielleicht:
"Schwarze Zahlen bis Ende des Jahres mit Glück möglich!?!"


Ich denk mal für Salihi werden sie ca. 1mio€ hinlegen müssen somit wäre die Hälfte aus dem Transfer eh schon wieder weg. Gehalt denk ich bekommt der Salihi weniger, da spart man sich also ein wenig. Im Endeffekt sollte man jetzt wirklich langsam schuldenfrei sein.
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#119
31.08.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Mastermind:
Zitat

Ich denk mal für Salihi werden sie ca. 1mio€ hinlegen müssen .


Vertragsende 2010. Ich glaub eher die Hälfte.


Ganz genau - eine Millionen für einen Salihi mit Vertrag bis 2010 ist deutlich zu viel, sanfte Abwanderungsgedanken äußerte er ja auch schon mal früher...
Ich würde auch auf ca. 500k tippen - recht viel mehr wohl aber sicherlich nicht...
[/offtopic]

Ich warte inzwischen auch nur noch auf Bestätigung des Transfers durch die beiden Vereine. Glaube nicht, dass sich das noch zerschlägt...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von almbleamal am 31.08.2009 um 18:15 Uhr bearbeitet
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#120
31.08.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von almbleamal:
Zitat von Mastermind:
Zitat

Ich denk mal für Salihi werden sie ca. 1mio€ hinlegen müssen .


Vertragsende 2010. Ich glaub eher die Hälfte.


Ganz genau - eine Millionen für einen Salihi mit Vertrag bis 2010 ist deutlich zu viel, sanfte Abwanderungsgedanken äußerte er ja auch schon mal früher...
Ich würde auch auf ca. 500k tippen - recht viel mehr wohl aber sicherlich nicht...


also Ried sollte ihn nicht zu billig hergeben, schließlich brauch Rapid einen neuen und sie haben jetzt viel Geld aber wenig Zeit

•     •     •

Grazie, Mile!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.