Stefan Schwab
Geburtsdatum 27.09.1990
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein PAOK Thessaloniki
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 54105
2313
104-
911
621
62-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.04.2014
Dieses Gerücht teilen

Stefan Schwab zu Rapid Wien?

09.03.2014 - 09:15 Uhr
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#21
29.04.2014 - 13:12 Uhr
Wie die "Sportzeitung" erfahren hat, soll im Lager von Rapid bereits eine Entscheidung gegen die Vertragsverlängerung von Branko Boskovic gefallen sein. Stattdessen wollen sich die Hütteldorfer um den 23-jährigen Admiraner Stefan Schwab bemühen. Auch an einer fixen Verpflichtung von Salzburg-Leihgabe Christopher Dibon soll gearbeitet werden.
Schwab soll weiterhin ein Thema sein.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 29.04.2014 um 13:16 Uhr bearbeitet
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#22
29.04.2014 - 13:38 Uhr
Wäre eigentlich ein logischer Schritt und noch dazu würde ein Legionärsplatz frei werden! Zumal Branko ja ohnehin über die Reservistenrolle nicht hinausgekommen ist.
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#23
29.04.2014 - 13:39 Uhr
Wäre eigentlich ein logischer Schritt und noch dazu würde ein Legionärsplatz frei werden! Zumal Branko ja ohnehin über die Reservistenrolle nicht hinausgekommen ist.
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#24
29.04.2014 - 13:39 Uhr
Wäre eigentlich ein logischer Schritt und noch dazu würde ein Legionärsplatz frei werden! Zumal Branko ja ohnehin über die Reservistenrolle nicht hinausgekommen ist.
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#25
29.04.2014 - 13:39 Uhr
Wäre eigentlich ein logischer Schritt und noch dazu würde ein Legionärsplatz frei werden! Zumal Branko ja ohnehin über die Reservistenrolle nicht hinausgekommen ist.
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#26
29.04.2014 - 13:44 Uhr
Die Frage ist halt wie kann sich Rapid das finanzieren, weil ein Dibon wird von RBS auch nicht hergeschenkt werden und Schwab wird auch nicht billig sein.
MMn schätze ich das Dibon zirka um die 400 td. und Schwab um die 600 td. kosten wird.
Und 1 Mio. für 2 Spieler insgesamt zu zahlen und dann noch die Baustellen mit den AV's bei Rapid ist MMn zu viel für Rapid.
Aber die wären uns so wie immer sicher überraschen mit ihrer Transferpolitik.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#27
29.04.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von NW_1911:
Die Frage ist halt wie kann sich Rapid das finanzieren, weil ein Dibon wird von RBS auch nicht hergeschenkt werden und Schwab wird auch nicht billig sein.
MMn schätze ich das Dibon zirka um die 400 td. und Schwab um die 600 td. kosten wird.
Und 1 Mio. für 2 Spieler insgesamt zu zahlen und dann noch die Baustellen mit den AV's bei Rapid ist MMn zu viel für Rapid.
Aber die wären uns so wie immer sicher überraschen mit ihrer Transferpolitik.


Dir Überaschung wird sein, dass man nach Dibons Verpflichtung ohne Verkäufe kein Geld mehr zur Verfügung haben wird! Herr Müller hat am Samstag ja gegenüber Sky gesagt, dass eine Dibon-Verpflichtung wirtschaftlich schwierig ist!
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#28
29.04.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von NW_1911:
Die Frage ist halt wie kann sich Rapid das finanzieren, weil ein Dibon wird von RBS auch nicht hergeschenkt werden und Schwab wird auch nicht billig sein.
MMn schätze ich das Dibon zirka um die 400 td. und Schwab um die 600 td. kosten wird.
Und 1 Mio. für 2 Spieler insgesamt zu zahlen und dann noch die Baustellen mit den AV's bei Rapid ist MMn zu viel für Rapid.
Aber die wären uns so wie immer sicher überraschen mit ihrer Transferpolitik.


Sehe ich trotzdem als machbar an. Ich glaube nicht, dass Dibon die Welt kosten wird. Wenn er bei Rapid bleiben will, wird man ihm bei Red Bull keine großen Steine in den Weg legen. Red Bull ist nach wie vor eine Marketing-Projekt, wenn man sich da bei den Rapid-Anhängern unbeliebt macht, obwohl man weder Geld noch Dibon braucht, wird das Mateschitz nicht übermäßig glücklich machen.

Schwab hat auch nur noch ein Jahr Vertrag. 600k sehe ich da schon als absolute Obergrenze. Wenn man noch den einen oder anderen Spieler drauflegt, lässt sich da nach unten sicher auch noch was machen. Grozurek würde ganz gut in die Südstadt passen.
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#29
29.04.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von Fritzi19 :
würde ein Legionärsplatz frei werden!

man kann auch 40 legionäre im kader haben, was zählt ist wer am platz steht, also macht da bosko keinen unterschied, weil meistens petsos und behrendt spielen und wenn bosko eingewechselt wird ändert sich nichts

Zitat von NW_1911 :
Die Frage ist halt wie kann sich Rapid das finanzieren, weil ein Dibon wird von RBS auch nicht hergeschenkt werden und Schwab wird auch nicht billig sein.
MMn schätze ich das Dibon zirka um die 400 td.


dibon 400K... NIE... rbs braucht ihn nicht, er ist verletzungsanfällig und hat nur 1 jahr vertrag
jantscher wurde für 250K verschenkt also würde ich für dibon nicht mehr als 100K zahlen und wenn rbs nicht will dann frag ich bei vujadinovic oder vucur nach bzw setze auf hofmann/behrendt

zurück zu schwab. rapid braucht ihn nicht. schwab spielt OM und da hat rapid hofmann schaub wydra und alar

rapid braucht einen LV, wenn man bei der admira fischt dann nach wessely oder weber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von database am 29.04.2014 um 16:28 Uhr bearbeitet
Stefan Schwab zu Rapid Wien? |#30
29.04.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von database:
Zitat von Fritzi19 :
würde ein Legionärsplatz frei werden!

man kann auch 40 legionäre im kader haben, was zählt ist wer am platz steht, also macht da bosko keinen unterschied, weil meistens petsos und behrendt spielen und wenn bosko eingewechselt wird ändert sich nichts

Da hast du natürlich Recht aber ich meinte man könnte anstatt Boskovic einen Legionär verpflichten der uns weiterhilft, ohne einen gut bezahlten Legionär auf die Tribüne zu verbannen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.