Stefano Okaka
Geburtsdatum 09.08.1989
Alter 34
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2010
Dieses Gerücht teilen

Stefano Okaka Chuka zu Fulham?

31.12.2009 - 18:43 Uhr
Fulham are exploring the possibility of signing Roma striker Stefano Okaka on loan.

Okaka, 20, started both of this season's Europa League matches between the clubs and scored the winner at the Stadio Olimpico in early November.

Fulham manager Roy Hodgson was sufficiently impressed to look into taking the Italian under-20 international to Craven Cottage but faces competition from Portsmouth. Roma are willing to allow Okaka to depart after completing the loan signing of Luca Toni from Bayern Munich this afternoon.

"Okaka is a possibility for us. We're looking into it and have shown an interest," said Hodgson. "How far we go down that road will depend on other things like whether he wants to come on loan to England. The finances of the situation will also be important.

"Okaka has got quality and the fact it's a loan is also advantageous because he's a young player and largely untried.

"We're happy with our striking options but we would like to have some cover and someone who can put pressure on the guys we have."
Selten, dass Hodgson klar zu Transfergerüchten Stellung bezieht. dann auch noch im Guardian...

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 22.02.2010 um 08:23 Uhr bearbeitet
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#1
31.12.2009 - 23:46 Uhr
Unwarscheinlich, dass Rom eins ihrer größten Talente abgibt. Okaka hat glaub ich auch mal gesagt, dass er gar nicht wechseln will.
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#2
01.01.2010 - 03:21 Uhr
Zitat von deadringer:
Unwarscheinlich, dass Rom eins ihrer größten Talente abgibt. Okaka hat glaub ich auch mal gesagt, dass er gar nicht wechseln will.


'on loan' = 'leihweise'

;)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#3
01.01.2010 - 03:47 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von deadringer:
Unwarscheinlich, dass Rom eins ihrer größten Talente abgibt. Okaka hat glaub ich auch mal gesagt, dass er gar nicht wechseln will.


'on loan' = 'leihweise'

;)


Oh, völlig übersehen ;) Macht die Sache schon etwas warscheinlicher, aber trotzdem. Hätten jetzt mit Toni 4 gute Stürmer, weniger solltens nicht sein.
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#4
01.01.2010 - 13:06 Uhr
Zitat
"We're happy with our striking options but we would like to have some cover and someone who can put pressure on the guys we have."


Womit seine Situation nicht besser wäre als bei uns, außer vielleicht, dass dort die Konkurrenz nicht so stark ist. Dem gegenüber steht anderes Land/andere Liga.

Sollte uns Baptista noch verlassen und Cerci + Guberti verliehen werden, muss man nicht auch noch Okaka abgeben. Weil dann wäre er eigentlich nach wie vor DER Offensiveinwechselspieler (vielleicht zusammen mit Menez), den man auch jeder Zeit in die Startelf stellen kann. Also da würde er schon auf seine Einsätze kommen.

Wichtig wird hier vor allem sein, was Okaka selbst will. Wenn er sich trotzdem durch Toni (bzw. dessen Status) zu sehr 'bedroht' fühlt, wird er wohl eine Leihe oder comproprietà anstreben.
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#5
04.01.2010 - 15:29 Uhr
Domenico Scopelliti, Stefano Okaka’s agent, has revealed that his client is close to joining Fulham on a loan deal.

Scopelliti has stated that the deal is a loan move, and Fulham have the option of landing the young striker on a permanent deal.
Laut Okaka's Agent ist eine Vereinbarung erreicht - über einen Wechsel auf Leihbasis mit Kaufoption für die Cottagers im Sommer.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#6
04.01.2010 - 15:33 Uhr
Also dass ihn Rom mit KO verleiht, wundert mich aber echt sehr! Ne Leihe für mehr Spielpraxis auf hohem Niveau hätte ich ja verstanden, aber ihn endgültig abgeben!? Hoffe, dass das so nich stimmt ...
Anderenfalls könnte es ein echter Glücksgriff für Fulham werden ...
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#7
04.01.2010 - 19:55 Uhr
Wenn das mit der Kaufoption stimmt, dann ist bei Rom wirklich Hopfen und Malz verloren. Wenn der jetzt richtig aufblüht, na dann gute Nacht.
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#8
04.01.2010 - 19:55 Uhr
Mit Kaufoption? Ohje. Gilt doch als großes Talent.
Verleihen - Okay. Aber ohne KO!

•     •     •

"Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Campino
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#9
04.01.2010 - 20:01 Uhr
Scopelliti has confirmed the deal is a loan agreement, but Okaka has the chance to stay on for longer if the move works out for him.

"I think he will go on loan as the co-ownership does not exist [in England], but it could be a longer deal so he can adapt if he wants," he concluded.
Verstehe ich das richtig. Okaka kann sich selbst aussuchen ob er am Ende der Saison bleibt oder zurück zur Roma geht?
Stefano Okaka Chuka zu Fulham? |#10
04.01.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von deadringer:
Verstehe ich das richtig. Okaka kann sich selbst aussuchen ob er am Ende der Saison bleibt oder zurück zur Roma geht?


So verstehe ich den Satz zumindest. Wenn er bleiben will, wird er wohl auch bleiben.

An alle Römer, die hier wegen der Kaufoption jammern: Lest mal bitte im Fulham-Thread die Posts von Sonntagsschuss - scheint da eine Art agreement zu geben.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 04.01.2010 um 22:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.