Stevan Jovetic
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 34
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3484
1542
72-
622
4--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Stevan Jovetic zu Arsenal?

29.10.2011 - 18:40 Uhr
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#221
21.05.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Habe viel mehr das Gefühl,dass du etwas schlecht drauf bist,weil die Quellen vermelden,dass wir kurz vor dem Transfer stehen


Falls es so rüber gekommen sein sollte. Muss ich Dich leider enttäuschen :p :) . Wie bereits von mir geschrieben. Gehe ich nicht von einem Wechsel von Jove zu uns aus ;) .

•     •     •

Piemonte Calcio
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#222
21.05.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von :


Ja,ist ja jetzt auch egal.Warten wir es einfach ab ;)

Denke dass er für beide Mannschaften eine hervorragende Verstärkung wäre.

•     •     •

VfB & Arsenal
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#223
21.05.2013 - 23:56 Uhr
Intervistato da Rai Sport, il direttore sportivo della Fiorentina Daniele Pradé ha parlato del futuro di Stevan Jovetic, attaccante montenegrino classe '89 nel mirino di diversi club europei: "Secondo me a Wenger non interessa Jovetic, non abbiamo avuto alcun contatto con loro. La pista Arsenal non esiste. La situazione - prosegue - verrà risolta direttamente dal presidente e noi saremo lì a vedere cosa accadrà. Restasse con noi saremmo ben felici. Juventus? Non sono stato autorizzato a parlarne con loro. Se la mia proprietà non mi autorizza proseguo su questa strada".
Der Sport-Direktor von der Fiorentina im Interview:

"Arsenal ist kein Thema für Jojo. Es gab auch keine Verhandlungen mit Arsenal und ich glaube das Wenger ihn gar nicht haben möchte. Außerdem wurde ich vom Präsidium nicht authorisiert, um mit Juve zu verhandeln."

•     •     •

Piemonte Calcio

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianconero22 am 21.05.2013 um 23:58 Uhr bearbeitet
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#224
22.05.2013 - 00:22 Uhr
Wenn das stimmen sollte, würde ich mir auf alle Fälle Higuain wünschen.
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#225
22.05.2013 - 01:28 Uhr
Zitat von Bianconero22:
www.tuttomercatoweb.com:
Intervistato da Rai Sport, il direttore sportivo della Fiorentina Daniele Pradé ha parlato del futuro di Stevan Jovetic, attaccante montenegrino classe '89 nel mirino di diversi club europei: "Secondo me a Wenger non interessa Jovetic, non abbiamo avuto alcun contatto con loro. La pista Arsenal non esiste. La situazione - prosegue - verrà risolta direttamente dal presidente e noi saremo lì a vedere cosa accadrà. Restasse con noi saremmo ben felici. Juventus? Non sono stato autorizzato a parlarne con loro. Se la mia proprietà non mi autorizza proseguo su questa strada".
Der Sport-Direktor von der Fiorentina im Interview:

"Arsenal ist kein Thema für Jojo. Es gab auch keine Verhandlungen mit Arsenal und ich glaube das Wenger ihn gar nicht haben möchte. Außerdem wurde ich vom Präsidium nicht authorisiert, um mit Juve zu verhandeln."


Aus Erfahrung kann ich sagen das der Deal zu Arsenal damit fix ist. :p

•     •     •

Meister 2014:

----------Marica----------
Cazorla----------Walcott
--Jadeyaoui--Wilshere--
-----------Perez----------
Gibbs--Kosc--Merte-Bac
---------Szczesny-------
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#226
22.05.2013 - 11:24 Uhr
Fiorentina yesterday told Stevan Jovetic that he can leave this summer but an initial asking price of £25 million has left Arsenal also considering other options, including Real Madrid forwards Gonzalo Higuain and Karim Benzema.
Nachdem die Fiorentina gestern verlauten lassen haben, dass Jovetic diesen Sommer für 29 Mio. Euro wechseln darf, hält sich Wenger nun auch andere Optionen offen. Anscheinend ist der Preis zu hoch für Arsenal und man beschäftige sich nun auch mit anderen Namen u.a. mit Benzema und Higuain.

•     •     •

Viva España
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#227
22.05.2013 - 12:46 Uhr
€29m zu viel und dann Benzema als Alternative? :ugly

Higuain wäre wohl ab €22m zu haben aber bei Benzema geht unter €30m nichts.

Wenger selbst betonte immer wieder das er Geld in die Hand nehmen will und wenn Jovetic zu teuer ist, dann weiß ich auch net.

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#228
22.05.2013 - 12:56 Uhr
Ich würde begrüßen, wenn das stimmen sollte. Einen Stürmer, der keine Tore schießt, ich weiss nicht wieso alle so drauf abfahren, dass man ihn evtl. verpflichtet. Eine HS gibt es in unserem System nicht & wer Jovetic verfolgt hat, der weiss dass er als alleinige Spitze auch nur als Notnagel durchgehen kann. Als LA haben wir Cazorla & Podolski, als ZOM Wilshere & Rosicky. Wo soll er spielen? Und dafür dann noch 29 Mio € bezahlen? Ich hoffe dieses Kasperletheater ist bald beendet & man macht Higuain oder Benteke fest.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#229
22.05.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von DainiusGunner:
Wenger selbst betonte immer wieder das er Geld in die Hand nehmen will und wenn Jovetic zu teuer ist, dann weiß ich auch net.


Es wird doch immer wieder versucht,den Preis durch solche Aktionen zu drücken.Nichts ungewöhnliches,da geht es immerhin um riesige Summen.
Wenn Jove zu Arsenal will,wird man sicherlich eine Lösung finden.An Geld mangelt es uns ja nun nicht mehr.

Bei Cazorla hieß es letzten Sommer auch von Seiten Malagas,dass er nicht für unter 35-40 Mio zu haben sei und am Ende ist er für ca. 13Mio€(Laut Gazidis) zu Arsenal gewechselt.
Im Gegensatz zu Malaga ist Florenz zwar nicht auf das Geld angewiesen,aber es ist ja zuletzt schon so einige Male passiert,das ein Topspieler unter MW verkauft wurde(aus diversen Gründen).

•     •     •

VfB & Arsenal
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#230
22.05.2013 - 13:34 Uhr
@BOIx161: Schon mal was von Formationswechsel gehört?

•     •     •

-------------Szczesny-------------
Sagna--Koscielny--Merte----Gibbs
-------Wilshere-----Ramsey-------
Walcott--------Özil--------Cazorla
---------------Sanchez--------------

♥ Once a Gooner, always a Gooner ♥
♥ Pink Floyd ♥

Pro: Nottingham Forest, Swansea

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DainiusGunner am 22.05.2013 um 13:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.