Steven Defour
Geburtsdatum 15.04.1988
Alter 36
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Lokomotiv Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Steven Defour zu Lok. Moskau?

12.07.2011 - 10:33 Uhr
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#11
13.07.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von Reznov:
Ich frag mich immer wieder warum BuLi Klubs sich solche Spieler engehen lassen, wenn ihre Liga doch ach so viel besser sein soll. In letzter Zeit wechseln eh viel mehr Top-Spieler in die RPL als in die Bundesliga... :)

Warum viel Geld für solche Spieler ausgeben, wenn man genug "Material" in den eigenen Reihen hat, das dazu noch günstiger ist?

•     •     •

TM verkommt.....
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#12
13.07.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von Reznov:
Ich frag mich immer wieder warum BuLi Klubs sich solche Spieler engehen lassen, wenn ihre Liga doch ach so viel besser sein soll. In letzter Zeit wechseln eh viel mehr Top-Spieler in die RPL als in die Bundesliga... :)

dabei spielt sicherlich die kohle eine ganz große rolle. naja, mich freut es, dass die rpl weiter im aufwind ist.
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#13
13.07.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von Reznov:
Ich frag mich immer wieder warum BuLi Klubs sich solche Spieler engehen lassen, wenn ihre Liga doch ach so viel besser sein soll. In letzter Zeit wechseln eh viel mehr Top-Spieler in die RPL als in die Bundesliga... :)


In dem Fall hier bin ich auf die Ablöse gespannt, denn Defour wäre wirklich vom Typ her einer gewesen für die Buli.
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#14
13.07.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Reznov:
Ich frag mich immer wieder warum BuLi Klubs sich solche Spieler engehen lassen, wenn ihre Liga doch ach so viel besser sein soll. In letzter Zeit wechseln eh viel mehr Top-Spieler in die RPL als in die Bundesliga... :)


Dürfte an erster Stelle an den Preisen liegen,die man in Russland bereit ist, um seinen Standortnachteil auszugleichen, dass man dadurch nicht an die Klasse der 4-5 Topligen heranreicht sollte kein Diskussionspotenzial aufweisen.

Es behauptet ja auch keiner das Malaga auf einmal die Klasse von Atletico, Valencia und Co. hat.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#15
13.07.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von Reznov:
Ich frag mich immer wieder warum BuLi Klubs sich solche Spieler engehen lassen, wenn ihre Liga doch ach so viel besser sein soll. In letzter Zeit wechseln eh viel mehr Top-Spieler in die RPL als in die Bundesliga... :)


Dürfte an erster Stelle an den Preisen liegen,die man in Russland bereit ist, um seinen Standortnachteil auszugleichen, dass man dadurch nicht an die Klasse der 4-5 Topligen heranreicht sollte kein Diskussionspotenzial aufweisen.


Standortnachteil? Aha... Eher siehts so aus, das die russ. Klubs das Geld haben und die Deutschen nicht - ganz einfach eigentlich. Und der Fussball der in der RPL gespielt wird, braucht sich vor dem der BuLi nicht zu verstecken...
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#16
14.07.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von Reznov:
Zitat von M_V_P:
Zitat von Reznov:
Ich frag mich immer wieder warum BuLi Klubs sich solche Spieler engehen lassen, wenn ihre Liga doch ach so viel besser sein soll. In letzter Zeit wechseln eh viel mehr Top-Spieler in die RPL als in die Bundesliga... :)


Dürfte an erster Stelle an den Preisen liegen,die man in Russland bereit ist, um seinen Standortnachteil auszugleichen, dass man dadurch nicht an die Klasse der 4-5 Topligen heranreicht sollte kein Diskussionspotenzial aufweisen.


Standortnachteil? Aha... Eher siehts so aus, das die russ. Klubs das Geld haben und die Deutschen nicht - ganz einfach eigentlich. Und der Fussball der in der RPL gespielt wird, braucht sich vor dem der BuLi nicht zu verstecken...


Warum sonst sollte man in Russland gewillt sein, den Vereinen und Spielern ggü. den anderen Angeboten übermäßig viel Geld zu zahlen? Eben, sie haben gewisse Nachteile, die sie so ausbügeln müssen, das ist u.a. die Qualität, das Standing innerhalb (Fussball-)Europas und somit die Chance für die Spieler sich zu präsentieren, etc. Das ist nichts anderes als bei den jeweiligen neureichen Klubs wie City oder jetzt Malaga, die zum Anfang ihres Projekts die logischen Nachteile jedesmal mit Geld aufwiegen müssen.

Aber ich erwarte auch nicht, dass du das jetzt verstehen willst, da es nicht in dein Weltbild passt. Das Defour grade zu Loko wechselt bzw. wechseln könnte wundert mich doch sehr, da hätte es selbst in Russland mehrere interessantere Alternativen gegeben.

•     •     •

Was kann es schöneres geben als Borusse zu sein

Mannschaft der WM:

Neuer - Blind, Hummels, Boateng, Debuchy - Herrera, Schweinsteiger - Rodriguez, Messi, Robben - Müller

Ochoa, Ospina - Silva, Garay, Lahm - Matuidi, di Maria, Cuadrado - Sanchez, Neymar, RvP, Benzema
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#17
14.07.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von Reznov:
Und der Fussball der in der RPL gespielt wird, braucht sich vor dem der BuLi nicht zu verstecken...

jetzt übertreib mal nicht. der fussball, der in russland teilweise gespielt wird, ist einfach nur mies. an fast jedem spieltag gibt es mindestens ein 0:0. da ist die bundesliga meilenweit vorne.
aber trotzdem, die russische liga ist klar im aufmarsch. die transfers, die in den letzten monaten und jahren getätigt wurden, sind beeindruckend. jetzt müssen die clubs nur mal wieder international was zeigen, wie damals zenit oder zska.
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#18
14.07.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von Reznov:
Zitat von M_V_P:
Das Defour grade zu Loko wechselt bzw. wechseln könnte wundert mich doch sehr, da hätte es selbst in Russland mehrere interessantere Alternativen gegeben.


Das war/ist aber gerade das Problem von Defour. Fussballerisch hätte er sicherlich die Klasse, höher zu spielen, nur ist eben aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit allein Lok. Moskau an ihm interessiert.

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#19
14.07.2011 - 14:03 Uhr
@Badabang:

ich verfolge die russische liga. sicherlich gibt es auch gut spiele. überwiegend jedoch langweiliger fussball. das ist leider so. sicher hat das beispielweise mit den stadien und den übertragungen zu tun. die stimmung in den stadien zB sagt schon vieles darüber aus, dass in deutschland wird fussball mehr "geliebt" als in russland.
was den finanziellen aspekt betrifft, ist die rpl jedoch der buli voraus. viele vereine in russland haben mehr kohle als die buliclubs. da auch die steuern in russland niedriger sind, zieht es deshalb viele spieler nach russland. ganz einfach aus de grund, dass sie mehr geld verdienen.
natürlich gibt es auch einige vereine in russland mit einer guten perspektive.
trotzdem, der fussball in deutschland ist ansehnlicher.
Steven Defour zu Lok. Moskau? |#20
14.07.2011 - 14:33 Uhr
Du bedienst dich eigentlich nur den ganzen Vorurteilen - Spiele gehen meißt 0:0 aus, daher ist der Fussball langweilig, Punkt. Sorry, aber sowas kann man doch nicht für voll nehmen. Ich schau mir gerne 2-3 ja sogar 4 Spiele am Stück an, tu ich das weil ich langweiligen Fussball geboten bekomme? ... Das ist deine Meinung, nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.