Steven Gerrard
Geburtsdatum 30.05.1980
Alter 43
Nat. England  England
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Steven Gerrard zu Real Madrid?

24.10.2009 - 12:07 Uhr
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#31
16.06.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von verrsus:
Zitat von Vamos_Barca__:

ohje ahnungslos hoch 10 und eingebildet auch noch dazu :rolleyes
warum sollte Torres & Co. nicht mehr zu halten sein?? Gehörst wohl zum Vorstand und blickst in die Gedanken der Spieler ein!!
Wenn ich schon höre"Ich hab sie öfter spielen gesehen als du", hast wohl zu Weihnachten eine Glaskugel bekommen :rolleyes
Benitez wurde gefeuert und hat sogar 1mio Abfindung bekommen, dass zeigt schon wie sehr der FC Liverpool Benitez braucht :rolleyes
Wenn du wirklich letzte Saison die Spiele gesehen hast, dann hättest du auch sehen können, was für ein Müll die Mannschaft unter Benitez gekickt hat.
Ja Kuyt und Johnson sind Mittelmass :rolleyes

und nochmal apropos, Torres wäre bei einem Benitez Verbleib gewechselt!!(Quelle finde ich aber grad nicht, war vor 4 Wochen


Jaja, Torres bleibt, darum gibts in England alle 3 Tage einen Artikel wo gesagt wird dass er schon so gut wie weg ist. Telegraph, Daily Mail etc. schreiben ja schon von Chelsea usw., die wissen natürlich nix... :rolleyes

Und ok, Kuyt und Johnson sind weltklasse wenn du meinst... :D Dann sind Dani Alves und Maicon Mr. Universum. :ugly

Ein Zitat bitte mit dem Weltklasse Satz meinerseits!
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#32
16.06.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von verrsus:
Jaja, Torres bleibt, darum gibts in England alle 3 Tage einen Artikel wo gesagt wird dass er schon so gut wie weg ist. Telegraph, Daily Mail etc. schreiben ja schon von Chelsea usw., die wissen natürlich nix... :rolleyes

Genau so ist es, denn die Daily Mail wird ja nicht ohne Grund als "Daily Fail" bezeichnet.
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#33
16.06.2010 - 22:46 Uhr
Mourinho made it clear his No.1 target is Liverpool skipper Gerrard, who he tried to sign twice before while he was Chelsea boss.

The 30-year-old has refused to talk about his future while he is at the World Cup, but the time it is taking to re- place Anfield boss Rafa Benitez has left Gerrard considering his future.

Mourinho is happy to spend at least £30m on the England captain, and the offers will be made as soon as England exit the World Cup
30 mio Pfund...ob das reichen würde??

edit: die schreiben in demselben artikel übrigens auch zu einem Rooneygerücht was...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zamme26 am 16.06.2010 um 22:46 Uhr bearbeitet
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#34
17.06.2010 - 08:46 Uhr
Könnte ich mir gut vorstellen!
Wäre sicher eine Stabilisation für die schwache Real-Defensive und könnte mit Kaka prima Ronaldo und die Stürmer in Szene setzen!

Die Frage ist nur ob Gerarrd sein geliebtes Liverpool verlassen will um mal was anderes auszuprobieren!

•     •     •

Vorwärts BVB, auf geht's ihr Schwarz-Gelben,
Gewinnt für uns das Spiel heut', und werdet uns're Helden!
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#35
17.06.2010 - 11:14 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von verrsus:
Jaja, Torres bleibt, darum gibts in England alle 3 Tage einen Artikel wo gesagt wird dass er schon so gut wie weg ist. Telegraph, Daily Mail etc. schreiben ja schon von Chelsea usw., die wissen natürlich nix... :rolleyes

Genau so ist es, denn die Daily Mail wird ja nicht ohne Grund als "Daily Fail" bezeichnet.


Der Telegraph wird aber für seriös gehalten und die vermelden auch Torres' Unmut und dass er sich nicht zum LFC bekennen will.
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#36
20.06.2010 - 10:56 Uhr
Le journal espagnol AS affirmait récemment que l'international anglais Steven Gerrard (30 ans, 33 matches de Premier League, 9 buts cette saison), aurait décidé de quitter son club formateur à l'issue de la Coupe du Monde 2010. Steven Gerrard aurait confié à son ancien coach, Rafael Benitez, qu'il comptait " aller jouer au Real ". Aujourd'hui, c'est le site Kop Talk qui annonce que Liverpool a trouvé un accord avec le Real Madrid pour le transfert de son capitaine vers l'Espagne contre la somme de 25 millions d'euros.
Laut AS hat Gerrard sich entschieden, Liverpool zu verlassen. Er soll Benitez anvertraut haben, dass er damit rechnet, nächste SDaison bei Real zu spielen. Laut Kop Talk sollen sich Liverpool und Real auf einen Wechsel für 25 Mio. Euro geeingt haben.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#37
20.06.2010 - 11:33 Uhr
Diesem Gerücht kann ich nicht wirklich Glauben schenken :/:
Er passt einfach nicht in das System von Real. Sie sollten sich nach einem anderen ZM umsehen. Für Liverpool wäre der Abgang von Stevie natürlich ein herber Verlust.

•     •     •

campeones, campeones !
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#38
20.06.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Stiffler:
Diesem Gerücht kann ich nicht wirklich Glauben schenken :/:
Er passt einfach nicht in das System von Real. Sie sollten sich nach einem anderen ZM umsehen. Für Liverpool wäre der Abgang von Stevie natürlich ein herber Verlust.


Du kennst das System doch garnicht.
Mourinho hatte auch schon einen Lampard als Spieler und einen Stankovic, und so anders als Gerrard sind die nicht.
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#39
20.06.2010 - 13:02 Uhr
Das kann eigentlich nicht sein das Steven Liverpool verlässt.

Und eigentlich müsste Mourinho wissen, dass Gerrard nicht dahin passt und er sich mit Kaka, Alonso, Diarra, van der Vaart etc extrem um die Positionen streiten würde.
Am Ende spielt Real wie ein Nationalmannschaft, zusammengewürfelte Stars schieben sich die Murmel unmotiviert zu...

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Steven Gerrard zu Real Madrid? |#40
21.06.2010 - 17:49 Uhr
Real Madrid want Liverpool to drop their valuation of Steven Gerrard as they try to finalise a move for the England midfielder.

The Liverpool captain insists he will not make a decision on his club future until after the World Cup but Real are pressing to put a deal in place.

Liverpool are reluctant to sell the 30-year-old but know he is not happy with the club's progress. And if he insists on going they want close to £30m.

Speaking after England's draw with Algeria on Friday, Gerrard reportedly told Spanish media: 'It is possible that I'll be in Madrid next season. I'm aware of the club's offer so maybe we'll see each other in Madrid. I can't say anymore.
'I'm just concentrating on the World Cup. My agent is looking after it all.'

Real believe Gerrard is overpriced and have inquired about Roma's Italy international Daniele de Rossi as an alternative. They expect to pay about £20m for Gerrard but could be in for some hard bargaining.
Steven Gerrard im Interview:

Nach Englands Unentschieden sagte Gerrard Spanischen Reportern:" Es ist möglich das ich nächste Saison für Real Madrid spiele. Der Verein hat ein Angebot für mich und vielleicht bin ich dann nächste Saison in Madrid. Mehr kann ich nicht sagen. Mein Agent kümmert sich um alles. Ich versuche mich jetzt erstmal auf die WM zu konzentrieren".


ein bekenntnis zu liverpool hört sich anderster an
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.