Steven Gerrard
Geburtsdatum 30.05.1980
Alter 44
Nat. England  England
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.10.2010
Dieses Gerücht teilen

Steven Gerrard zum AC Mailand?

28.09.2010 - 13:16 Uhr
Ac Milan are readying a big money bid for Liverpool captain Steven Gerrard in January as the Serie A side look to wrestle domination from arch rivals Inter Milan. New San Siro boss Massimiliano Allegri is a big admirer of the Anfield skipper and is hoping that funds to make a bold move for the England international will be handed to him in January.
Wie die "BBC" mit Bezug auf "caughtoffside" berichtet, will der AC Milan im Januar Steven Gerrard vom FC Liverpool loseisen. Gerrard soll den Rossoneri 41 Millionen Euro wert sein. Liverpool droht zusehends den Anschluss an die englischen Topteams zu verlieren, was irgendwann auch zum Abschied der Stars führen könnte. So argumentiert auch der Ex-Liverpooler Steve McManaman bei der "Daily Mail": "Egal was passiert, es bleibt immer ein Thema. Torres ist nicht glücklich, Gerrard ist nicht glücklich. Ihre Körpersprache ist nicht gut." McManaman fürchtet einen baldigen Abschied der beiden Stars: "Ich befürchte, dass sie bald weg wollen, Champions League spielen wollen."

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#1
28.09.2010 - 13:30 Uhr
Tja... je nachdem, wie schlimm die derzeitige Finanzlage Pools wirklich ist und wie es mit der Suche nach potenziellen Käufern des Klubs aussieht, könnte man gezwungen sein, seine wertvollsten Spieler zu verkaufen.
Gerrard wäre, von der potenziellen Ablöse her, neben Torres und Reina wohl derjenige, der am meisten reinbringt, aber wahrscheinlich auch derjenige, dessen Abschied den Scousern am meisten schmerzen würde und der wohl am schwersten von einem Wechsel zu überzeugen wäre.
Zum jetzigen Zeitpunkt erst einmal eine recht vage Spekulation, mal sehen, wie sich die Situation rund um Liverpool finanziell wie auch sportlich, ein ebenfalls nicht zu verachtender Aspekt, sich in den kommenden Wochen entwickelt. So sicher, wie ich es vor einiger Zeit noch gewesen wäre, sehe ich Gerrards Verbleib allerdings nicht mehr.
Könnte Milan denn einen Gerrard-Deal finanzieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heffer-Tonne am 28.09.2010 um 13:30 Uhr bearbeitet
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#2
28.09.2010 - 14:53 Uhr
Halte ich allerdings für äußerst unwahrscheinlich.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#3
28.09.2010 - 15:14 Uhr
Das ist mir neu, dass Gerrard nicht mehr glücklich ist bei Pool. Bisher war es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Gerrard bei Liverpool seine Karriere dereinst beenden wird.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#4
28.09.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von pfuschi:
Das ist mir neu, dass Gerrard nicht mehr glücklich ist bei Pool. Bisher war es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Gerrard bei Liverpool seine Karriere dereinst beenden wird.

und so soll es bitte auch sein :P
halte nicht viel von dem Gerücht ;)
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#5
28.09.2010 - 16:43 Uhr
Hat Milan 41 Millionen?
Bei Ibrahimovic und Robinho ist es doch zu Leihen gekommen, weil der AC Mailand nicht die geforderten Ablösesummen stemmen konnte, oder bin ich da aufm Holzweg?
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#6
28.09.2010 - 16:59 Uhr
Gerrard(!) wechselt von Liverpool weg(!) zu Milan(!) und das ganze für 41 Millionen(!) im Januar(!)?
Lächerlich.

•     •     •

YNWA
Aalener Jungs
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#7
28.09.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von HeroHoulding:
Gerrard(!) wechselt von Liverpool weg(!) zu Milan(!) und das ganze für 41 Millionen(!) im Januar(!)?
Lächerlich.


2 Ausrufezeichen zu viel. ;)
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#8
28.09.2010 - 17:52 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass Gerrard zu Milan wechselt. Denke mal, dass er entweder bei Liverpool bleibt, oder nach Spanien(Real?) wechselt. Ich gehe aber vom Ersteren aus.
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#9
28.09.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von alibubba:
Zitat von HeroHoulding:
Gerrard(!) wechselt von Liverpool weg(!) zu Milan(!) und das ganze für 41 Millionen(!) im Januar(!)?
Lächerlich.


2 Ausrufezeichen zu viel. ;)


Ich komm nur auf 1, dass man weglassen könnte :)

•     •     •

YNWA
Aalener Jungs
Steven Gerrard zum AC Mailand? |#10
28.09.2010 - 19:15 Uhr
Ja klar. Bitte Thread schließen, ist ja lächerlich. Muss jetzt wohl niemandem erklären wieso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.