Steven Zuber
Geburtsdatum 17.08.1991
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AEK Athen
Interessierter Verein ZSKA Moskau

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4284
2464
71-
5--
41-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2013
Dieses Gerücht teilen

Steven Zuber zu ZSKA Moskau?

04.07.2013 - 11:19 Uhr
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#11
04.07.2013 - 19:47 Uhr
Zuber und Milanov werden in der kommenden Saison gleich viele Chancen erhalten mal 10-15 Minuten zu spielen. Wenn sich jemand verletzt sogar länger. Mit diesen Spielern kann man auch mal anfangen Vagner nicht immer die vollen 90 MInuten auf dem Platz zu lassen, Musa kann sich auch endlich mal erholen.

Ich sehe die Perspektiven der beiden erst in der nächsten Saison sehr gut, aber auch nur wenn sie in dieser Saison zeigen, dass sie das Zeug zum Stammspieler haben. Über die Pokalspiele, werden sie ihren Weg in die Liga gegen die schlechten Mannschaften finden, dann villt sogar gegen die guten, und DANN womöglich sogar die CL erleben.
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#12
04.07.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Mehmedi 2.0 mMn, falls er in diesem Sommer wechselt.

Imo hat Zuber schon höhere Grundskills als Mehmedi, was natürlich hilft auf höherem Niveau.
Ich würde ihn auch lieber weiterhin in der SL sehen, jedoch traue ich ihm auch im AUsland den Durchbruch zu.
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#13
04.07.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Mitsch_1988:
Mehmedi 2.0 mMn, falls er in diesem Sommer wechselt.

Imo hat Zuber schon höhere Grundskills als Mehmedi, was natürlich hilft auf höherem Niveau.
Ich würde ihn auch lieber weiterhin in der SL sehen, jedoch traue ich ihm auch im AUsland den Durchbruch zu.


Zubers Spielweise ist eben für die Gallerie, da wirkt man schnell "talentiert". Ob er es final wirklich weiter schafft als Mehmedi, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Aktuell seh' ich aber nicht, wie er sich in einer Top-Liga durchsetzen will, dazu zählt im erweiterten Kreise auch Russland.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#14
04.07.2013 - 22:34 Uhr
Geiler Spieler, dem man auch auf der Gegnerseite immer gerne zuschaut! Aber irgendwie hab' ich so meine Bedenken, ob er es im Ausland packen kann..

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#15
05.07.2013 - 07:09 Uhr
und dann auch noch in russland? OMG... bitte nicht gierig werden herr zuber, und noch 1 oder 2 jahren schweizer fsussball spielen. es reicht, dass drmic offenbar dem ruf des geldes erliegt, da muss zuber nicht auch noch im ausland verheizt werden.
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#16
05.07.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs:
und dann auch noch in russland? OMG... bitte nicht gierig werden herr zuber, und noch 1 oder 2 jahren schweizer fsussball spielen. es reicht, dass drmic offenbar dem ruf des geldes erliegt, da muss zuber nicht auch noch im ausland verheizt werden.

Bei CSKA verdient man nicht mehr, tendenziell eher weniger, als in Mittel- und Westeuropa, daher sollte das Geld nicht wirklich die große Rolle spielen.
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#17
05.07.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von ZeugeAmoahs:
und dann auch noch in russland? OMG... bitte nicht gierig werden herr zuber, und noch 1 oder 2 jahren schweizer fsussball spielen. es reicht, dass drmic offenbar dem ruf des geldes erliegt, da muss zuber nicht auch noch im ausland verheizt werden.

Bei CSKA verdient man nicht mehr, tendenziell eher weniger, als in Mittel- und Westeuropa, daher sollte das Geld nicht wirklich die große Rolle spielen.


Ich glaube er meint das mit der Geldgier nicht im Vergleich mit den grossen Ligen, sondern mit der Schweizer Super League. Da werden in Russland wohl ganz andere summen an Lohn bezahlt. In der Schweiz wird er wohl etwas mehr als einen mittleren sechsstelligen Betrag verdient haben. Ich gehe mal davon aus in Russland wird er wohl eher eine tiefe siebenstellige Summe abkassieren.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#18
05.07.2013 - 11:07 Uhr
Если не случится непредвиденных обстоятельств, сегодня во второй половине дня ЦСКА объявит о приобретении двух новичков – болгарина Георгия Миланова и швейцарца Штефена Цубера. Оба игрока так называемой верхней тройки при схеме 4-2-3-1, которая является для ЦСКА основной в последнее время.
Wenn nichts unerwartetes passiert unterschreibt Zuber heutet seinen Vertrag.
Spätestens heute Nachmittag wird der Transfer offiziell verkündet.

Herzlich Willkommen Herr Zuber :)

Edit: Es wird nicht ausgeschlossen, dass es noch einen weiteren Zugang in dieser Transferperiode geben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pavelinho am 05.07.2013 um 11:15 Uhr bearbeitet
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#19
05.07.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von ZeugeAmoahs:
und dann auch noch in russland? OMG... bitte nicht gierig werden herr zuber, und noch 1 oder 2 jahren schweizer fsussball spielen. es reicht, dass drmic offenbar dem ruf des geldes erliegt, da muss zuber nicht auch noch im ausland verheizt werden.

Bei CSKA verdient man nicht mehr, tendenziell eher weniger, als in Mittel- und Westeuropa, daher sollte das Geld nicht wirklich die große Rolle spielen.


er wird sicher einen 100 % lohnerhöhung bekommen, vielleicht verdient er auch was er bekommt, mir egal. sicher ist aber, dass der grosse gehaltscheck gerne mal den bick für die realtiät etwas blendet. und dieses gefühl werde ich nicht los bei diesem Transfer... auch GC wird für seine arbeit einen schönen betrag erhalten. kann man bezüglich Ablöse etwas sagen?
Steven Zuber zu ZSKA Moskau? |#20
05.07.2013 - 11:59 Uhr
Die Ablösesumme soll 3.2 Mio betragen.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.