Richard Sukuta-Pasu
Geburtsdatum 24.06.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SC Fortuna Köln
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Sturm Graz interessiert an R. Sukuta-Pasu

21.06.2012 - 22:44 Uhr
Über den Dächern von Graz haben die "Models" Martin Ehrenreich und Mario Haas am Donnerstag das neue Heimtrikot des SK Sturm für die bevorstehende Saison präsentiert. Das Motto ist eindeutig: Schwarz-Weiß für die Schwarz-Weißen. Den Spielern gefällt die neue Arbeitskleidung. "Der Retrostyle ist okay. Und Längsstreifen machen bekanntlich schlank. Vielleicht ist das für den einen oder anderen vorteilhaft", sagt Ehrenreich augenzwinkernd.
Beim Fotoshooting schon dabei
Zitat von sebastian_1909:
liga-zwei.de:
Der sich seit Tagen hinziehende Wechsel von Richard Sukuta-Pasu vom 1. FC Kaiserslautern zu Sturm Graz steht offenbar unmittelbar vor dem Abschluss. Offiziell ist zwar nach wie vor nichts, doch deutet die Tatsache, dass der 22 Jahre alte Angreifer auf dem offiziellen Mannschaftsfoto des österreichischen Bundesligisten zu sehen ist, auf eine baldige Verkündung hin.
Unter Umständen könnten die Verhandlungen sogar mit einer Überraschung zu Ende gehen. War bislang lediglich von einem Leihgeschäft die Rede, scheint nun nicht ausgeschlossen, dass Sukuta-Pasu ganz nach Graz wechselt.
wäre fast zu schön..


Dito!
Ich denke eher man versucht ihn zu bekommen um wenigstens 1 Stürmer zu haben mit dem man länger planen kann als mit den anderen, die werden spätestens im Sommer 2013 nämlich weg sein, sollten sie aufzeigen werden Okotie und Bodul wahrscheinlich schon im Winter wieder weg sein, und bei Sukuta Pasu versucht man ja eine fixe Verpflichtung über einen längeren Zeitraum.
Hab ich auch selten erlebt dass beide Parteien über einen Wechsel des Spielers ähnlich froh wären :D

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Morgen ist doch die offizielle Saisoneröffnung in Graz, glaube ich zumindest...vlt wird er da ja endlich vorgestellt :)

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Zitat von RUFFKIDD:
Hab ich auch selten erlebt dass beide Parteien über einen Wechsel des Spielers ähnlich froh wären :D


stimmt ;)

Zitat von AlterFritz:
Morgen ist doch die offizielle Saisoneröffnung in Graz, glaube ich zumindest...vlt wird er da ja endlich vorgestellt :)


ja, die ist morgen, durchaus möglich, dass er im zuge dieser, vorgestellt wird...
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von RUFFKIDD:
Hab ich auch selten erlebt dass beide Parteien über einen Wechsel des Spielers ähnlich froh wären :D


stimmt ;)

Zitat von AlterFritz:
Morgen ist doch die offizielle Saisoneröffnung in Graz, glaube ich zumindest...vlt wird er da ja endlich vorgestellt :)


ja, die ist morgen, durchaus möglich, dass er im zuge dieser, vorgestellt wird...


Soll ja aus Lautrer Sicht nicht heißen, dass wir Richie hassen. Aber bei uns wird er es meiner Meinung nach wohl nicht mehr schaffen, und da wir finanziell nie stark aufgestellt waren, wäre es gut einen Spieler weniger auf der Gehaltsliste zu haben. Zudem ist Sukuta-Pasu ein symphatischer Spieler, der aber bisher nur als 'ewiges Talent' galt, dem man aber dennoch den Durchbruch gönnen würde, außer natürlich bei der Konkurrenz ;)
Sukuta-Pasu in der Startaufstellung gegen Partizan Belgrad :)

Der Wechsel dürfte durch sein...
transfer ist FIX

wurde soeben offiziell vorgestellt.. :)
100 %
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.