Süd-Balkanesische Vereine in der Europaleague

21.06.2010 - 17:17 Uhr
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber wenn man euren Worten glauben schenken darf hat OFK ja eine richtig gute Partie abgeliefert. :) Schade nur, dass man mal wieder vom Schiedsrichter bzw. der UEFA verars*** wurde. :rolleyes
Zitat von Aksemseddin:
Zitat von CastorTroy:
Tja, was soll ich sagen..? Ofka hat gut gespielt, musste sich aber viel mehr in der Abwehr konzentrieren, dann hätte man es schaffen können. Na ja, vielleicht hätte man es auch so geschafft, wenn uns die Schiris nicht immer verarschen müssten. :rolleyes Wann fängt Spartak an?


Den Elfer kann oder muss man geben.
Kewell ist vorbei und wird geschubst.
Wie wäre es mit bisschen Objektivität.
Im BVB Forum meinten auch sehr viele dass es ein Elfer war.


Rote Karte war sicher nicht berechtigt!

•     •     •

:P
Schade fuer OFK mit den Kids war es eine gute Leistung!! Hoffe Das Spartak weiter kommt!! Vojo Ubiparip wirds hoffentkich richten!! :D
wird schwer für spartak das ergebnis zu halten :/:
die ukrainer sind viel stärker, da hatte ich ja mehr hoffnung vom spielverlauf beim spiel ofk-gala :rolleyes

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
ein Tor braucht Spartak Torbica, Ubiparip, oder Noskovic werden es richten!! ;)
Zitat von Galatasaray-10:
Zitat von CastorTroy:
Zitat von Aksemseddin:
Zitat von CastorTroy:
Tja, was soll ich sagen..? Ofka hat gut gespielt, musste sich aber viel mehr in der Abwehr konzentrieren, dann hätte man es schaffen können. Na ja, vielleicht hätte man es auch so geschafft, wenn uns die Schiris nicht immer verarschen müssten. :rolleyes Wann fängt Spartak an?


Den Elfer kann oder muss man geben.
Kewell ist vorbei und wird geschubst.
Wie wäre es mit bisschen Objektivität.
Im BVB Forum meinten auch sehr viele dass es ein Elfer war.


Rote Karte war sicher nicht berechtigt!


Das war eine Verhinderung einer Torchance ;)


Egal... Die Position von Kewell war auch nicht die idealste, daher keine 100%-ige Torchance. Und wenn man bedenkt, dass viele nicht sicher sind, dass es ein Elfer war, ist die rote Karte sicher zu streng.

•     •     •

:P
1:0 für die ukraine :(

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
egal ein Tor brauchen sie!!!
Das Tor war auch nur eine Frage der Zeit. :/:
Verdammt! Gleich vor der Pause. :rolleyes Ich kann das Spiel nicht sehen, wie macht sich Spartak so?

•     •     •

:P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.