Darron Gibson
Geburtsdatum 25.10.1987
Alter 36
Nat. Irland  Irland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Sunderland interessiert an Darron Gibson

08.06.2011 - 18:55 Uhr
Skysports.com understands that Sunderland have launched a triple bid on Manchester United by making offers for Wes Brown, John O'Shea and Darron Gibson.

Now Black Cats chiefs have made their own moves and have lodged a bid of around £12million for the trio.

And it is believed United are ready to do business for the trio of players who have all come through the ranks at Old Trafford.

Defender Brown, 31, midfielder Gibson, 23, and utility man O'Shea, 30, will now decide whether they want to make the switch to Wearside in the coming days.
Sunderland hat angeblich für das Trio Wes Brown, Darron Gibson und O'Shea ein 12 Mio. Pfund-Angebot abgegeben. ManU sei bereit zu verhandeln und eine Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen.

•     •     •

Viva España
Kann mir noch vorstellen, dass man alle 3 abgibt!
Sunderland target Darron Gibson has revealed that he is ready to leave Manchester United if he does not start playing more regularly.

"If Sunderland get the three of us it would be unbelievable business," he said.

(...)
Gibson wäre bereit für Sunderland, er möchte mehr Spielpraxis.

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von KSV93:
Gibson wäre bereit für Sunderland, er möchte mehr Spielpraxis.

Sunderland will ihn scheinbar, Gibson würde wechseln und ManUtd dürfte nich viel dagegen haben ... da sollte man sich doch recht schnell einig werden.
70% von mir.
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Gibson wäre bereit für Sunderland, er möchte mehr Spielpraxis.

Sunderland will ihn scheinbar, Gibson würde wechseln und ManUtd dürfte nich viel dagegen haben ... da sollte man sich doch recht schnell einig werden.
70% von mir.


Gleiches dürfte auch für Brown gelten,der nach der Jones Ankunft wohl endgültig vor dem Aus steht.
Würd mich aber freuen,wenn man O'Stay behalten würde.
Für Sunderland wären allerdings alle 3 ein Gewinn.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Chicky:
Zitat von KSV93:
Gibson wäre bereit für Sunderland, er möchte mehr Spielpraxis.

Sunderland will ihn scheinbar, Gibson würde wechseln und ManUtd dürfte nich viel dagegen haben ... da sollte man sich doch recht schnell einig werden.
70% von mir.


Gleiches dürfte auch für Brown gelten,der nach der Jones Ankunft wohl endgültig vor dem Aus steht.
Würd mich aber freuen,wenn man O'Stay behalten würde.
Für Sunderland wären allerdings alle 3 ein Gewinn.

Joa, Brown und Gibson können sie gerne haben - aber O'Shea sollte man halten! Wobei es auch für Brown vllt nich einfach is, nun doch noch Manchester zu verlassen.
Skysports.com understands Sunderland are closing in on the signing of Manchester United midfielder Darron Gibson.

[...]

Talks are believed to have progressed well and Gibson has agreed terms to make the move to Stadium of Light.

Sunderland value the 23-year-old midfielder at £5million and United are ready to let the midfielder leave.

Gibson has reluctantly accepted he will have to quit United in search of regular first-team football and he will hope to kick-start his career on Wearside.

[...]

Sunderland are now waiting to see if they can agree deals with Brown and O'Shea as they look to make it a triple raid on Old Trafford.
Sunderland scheint recht nahe an einer Verpflichtung von Darron Gibson dran zu sein.
Spieler und Verein sollen sich bereits einig sein - einzig, dass Sunderland den Wert Gibsons auf 5 Mio. GBP beziffert, kommt mir etwas spanisch vor.
Sollte United das Geld für einen durchschnittlichen zentralen Mittelfeldspieler wie Gibson rausholen, Respekt.

Weiterhin steht im Artikel geschrieben, dass das Interesse an Wes Brown und John O'Shea noch immer besteht.
Dazu noch ein Jahr Restvertrag. 5 Mio kommen mir auch recht viel vor. Aber dennoch: für Sunderland kann er eine echte Verstärkung sein, nach den Abgängen von Zenden und Muntari und auch Henderson braucht man dort Personal.

•     •     •

zweitausendtrip
Also bei der gebotenen Summe sollte ManUtd direkt en schönes Schleifchen dran machen.^^
Glaub zwar iwie nich, dass es am Ende so viel sein wird, aber einem Wechsel dürfte grundsätzlich nich mehr großartig was im Wege stehen.
Stolze 90% von mir.
Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Da Phil Jones ja nun zu Manchester gewechselt ist sind die Einsatzchancen von Wes Brown und O`Shea gesunken, und da ich denke, dass Man. Utd. noch einen zentralen Mittelfeldspieler holt, ist auch Gibson abzugeben.
Auf der anderen Seite helfen diese Spieler Sunderland wohl noch weiter, denn sie sind PL erfahren (vor allem die Verteidiger) und haben bei einem Top Club gespielt, also warum nicht?
Ich geb dem ganzen auch 90 %.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Dong-Won should be Sunderland’s first new body in, followed swiftly by Westwood and then Manchester United midfielder Darron Gibson – all players who are keen to come to Sunderland.
Dong-Won, Westwood und Gibson - diese 3 Transfers werden wohl bald perfekt gemacht.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.