Super liga Srbije | 1. Serbische Liga [SRB]

07.08.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von Jugoflorida:
das stadion von jagodina gefällt mir auchsehr gut mittlerweile,die haben ja auch nicht schlecht gespielt gegenzvezda ...hoffen wir mal das jagodina sportlich vorran kommt und in der ersten liga vertreten bleibt....


Bei einer solch guten Bewirtschaftung des Klubs zur Zeit, wird auch automatisch der sportliche Erfolg folgen. ;)
Evtl. kommt es mir nur so vor (evtl. auch fälschlich), aber kann es sein, dass unsere Vereine immer mehr Ausländer reinholen, obwohl doch die neue Ausländerregelung ansteht!?

Irgendwie ist so eine Entwicklung doch paradox, oder!?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Was ist daran eine gute Meldung das Isailovic zurückkehrt?Der ist unser 3. Torhüter und wurde schon nach einem Jahr aus der Türkei gejagt :ugly :rolleyes ...
frage zu den vereinen in serbien zur zeit des ehemaligen jugoslawien.

im ehemaligen jugoslawien und kurz danach galt dinamo zagreb in kroatien als "der kroatische verein", sprich viele, die sich mit jugoslawien nicht identifizierten und eher ein unabhängiges land wollten, fühlten sich mit dinamo zagreb stark verbunden, stärker als ggü. dem zweiten großen verein in kroatien hajduk.

gab es so was ähnliches auch bei vereinen aus serbien in zeiten jugoslawiens? wenn ja, welcher verein war "der serbische"? kann es sein, das dies crvena zvezda war?

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Zitat von Salesabac:
denk schon das es eher zvezda war, partizan und tudjman hmmm muss man da noch mehr sagen :P


So damit hast du dir ein Alarm verdient :angry ..................... :D Ne schmarn ;) Ich muss dich nicht daran einnern das die Fans von Dinamo und von Roter Stern gemeinsam ein Transparent mit der aufschrift : Druze Tito,mi ti se kunemo hatten ;) Also früher waren es halt alle kommunistische Vereine.


http://img529.imageshack.us/i/bbbzf5dn9.jpg/#q=cigani%20druze%20tito :D

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boban am 18.08.2009 um 10:43 Uhr bearbeitet
Richtig, Bobane, viel mir soeben auch ein:

http://img529.imageshack.us/i/bbbzf5dn9.jpg/#q=druze%20tito%20mi%20ti%20se%20kunemo

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
natürlich waren das in einer form alles komunistische vereine, wenn nicht, wären sie ja nicht so erfolgreich gewesen in jugoslawien. :D

aber grundsätzlich haben sich die kroaten damals eben stärker mit dinamo identifiziert. ;)
und deswegen meine frage, ob es sowas auch in serbien damals gab.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Ja der Klub war Zvezda es gibt einen ganz bekannten Spruch " Zvezda Srbija nikad Jugoslavija " und das Stadion von Partizan wird ja heute noch JNA gennant.
Wird morgen irgendein Spiel auf RTS übertragen ?

•     •     •


Zitat von Milijas7:
Wird morgen irgendein Spiel auf RTS übertragen ?


Bin mir ziemlich sicher, dass heute i-wo gesagt wurde, dass Javor Ivanjica - Partizan übertragen wird

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.