SV Eintracht Trier 05

31.05.2012 - 20:41 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#41
04.08.2012 - 16:05 Uhr
Klasse, Jungs! Dank starker zweiter Hälfte ein Startsieg im Breisgau

Zitat
Klasse Start für den SV Eintracht Trier 05 in die neue Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest: Das Team von Cheftrainer Roland Seitz gewann am Samstag Nachmittag mit 2:1 beim SC Freiburg II und kann nun die erste Heimpartie der neuen Spielzeit am Freitag, 10. August, 19 Uhr, gegen den 1. FSV Mainz 05 II mit zusätzlichem Schwung angehen.


http://www.eintracht-trier.com/klasse-jungs-dank-starker-zweiter-halfte-ein-startsieg-im-breisgau.html

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#42
04.08.2012 - 20:25 Uhr
Glückwunsch zum Auftaktsieg.
Und jetzt den Schwung mitnehmen.
SV Eintracht Trier 05 |#43
05.08.2012 - 14:40 Uhr
Glückwunsch zum Auftaktsieg.

Randale beim Spiel zwischen Freiburg II und der Eintracht aus Trier

http://regiotrends.de/de/passiert-notiert/index.news.179652.schlaeaegerei-zwischen-rivalisierenden-fuaeballfans--%2B%2B-11-festnahmen-%2B%2B-auseinandersetzung-nach-dem-regionalligaspiel-sc-freiburg-ii-ao-eintracht-trier--.html
SV Eintracht Trier 05 |#44
11.08.2012 - 13:17 Uhr
“Chhun” trifft wieder doppelt – 2:2 gegen Mainz 05 II

Zitat
Der Auftakt kann sich sehen lassen: Durch das 2:2 am Freitag Abend gegen den 1. FSV Mainz 05 II ist der SV Eintracht Trier mit vier Punkten aus zwei Spielen in die neue Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest gestartet. Gegen die „Kleinen Nullfünfer“ aus der Landeshauptstadt reichte indes eine 2:0-Führung nicht zum Sieg.


http://www.eintracht-trier.com/chhun-trifft-wieder-doppelt-22-gegen-mainz-05.html

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#45
14.08.2012 - 20:12 Uhr
Ich weiß das gehört hier nicht mehr hin.

Wollte euch nur mal sagen wie begeistert ich von eurem ehemaligen Spieler Cataldo Cozza. Der hat sich in der Viktoria Mannschft richtig gut eingelebt. Habe bisher alle 3 Spiele live im Stadion gesehen und er hat in allen 3 Spielen eine tolle Leistung gezeigt. Hat immer zu den besten Spielern auf dem Platz gehört. Ein richtig guter RV mit tollem Stellungsspiel, einem guten Zweikampf und richtig starken Aktionen nach voren. Hat ein richtig gutes Dribbling. Als Kevin Schöneberg nach Münster gewechselt ist, dachte ich schon dass man diesen nicht ersetzen kann. Aber in den ersten 3 Spielen macht Cataldo Cozza für mich den stärkeren Eindruck

Mit dem Beitrag möchte ich niemanden provozieren, sondern nur ein feedback zu den Leistungen eines ehemaligen Spielers von euch geben. Ich hoffe dass ihr einen guten Ersatz für ihn gefunden habt und ihn daher nicht zu sehr vermisst. Wie seit ihr den mit den Leistungen seines Nachfolgers aus den ersten beiden Spielen zufrieden? Und wie seht ihr euren Saisonstart?

Schöne Grüße aus Köln
SV Eintracht Trier 05 |#46
14.08.2012 - 20:23 Uhr
Cozza war bei uns auch immer ein technisch versierter RV mit Drang nach vorne und immer ein "bisschen motzig" wenn er den Ball nicht hatte. Ein echt guter Typ, der sich auch mMn nichts außerhalb des Platzes zu Schulden hat kommen lassen.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#47
14.08.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Lukas95:
Cozza war bei uns auch immer ein technisch versierter RV mit Drang nach vorne und immer ein "bisschen motzig" wenn er den Ball nicht hatte. Ein echt guter Typ, der sich auch mMn nichts außerhalb des Platzes zu Schulden hat kommen lassen.


Den Eindruck hab ich bisher auch. Und Laufstark ist er. Das mit dem motzig kann ich noch nicht bestätigen. Ist aber bisher auch immer gut ins Spielgeschehen eingebunden worden. Kommt auch sehr sympathisch und freundlich rüber.

Und wer ist sein Nachfoleger bei euch und bist du bisher mit ihm zufrieden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 14.08.2012 um 20:40 Uhr bearbeitet
SV Eintracht Trier 05 |#48
14.08.2012 - 21:22 Uhr
Eintracht Trier hat heute beim FC 08 Homburg am 3 Spieltag der Regionalliga Südwest 2:2 gespielt. Kurz vor schluss viel der Ausgleich für Homburg

Zuschauer: 1930
Tore: 1:0 Karapetian (17.), 1:1 Pagenburg (21.), 1:2 Pagenburg (28.), 2:2 Mimbala (88.)
SV Eintracht Trier 05 |#49
15.08.2012 - 10:06 Uhr
Pagenburg traf damit in den drei ersten Saisonspielen jeweils doppelt und erzielte alle sechs Tore der Eintracht!
SV Eintracht Trier 05 |#50
15.08.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von MatDog10:
Pagenburg traf damit in den drei ersten Saisonspielen jeweils doppelt und erzielte alle sechs Tore der Eintracht!


Super Serie von Pagenburg;) Da habt ihr einen klasse Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.