SV Wacker Burghausen

17.06.2022 - 15:16 Uhr
SV Wacker Burghausen |#401
31.03.2024 - 09:02 Uhr
Den Abstiegskampf hat der SVW nun hinter sich gebracht und wie ich im Herbst vermutet habe, bleibt Bayreuth stark gefährdet. Eine von der Punktausbeute starke Rückrunde, schon jetzt haben wir vier Punkte mehr als in der gesamten Hinrunde. Jetzt nicht austrudeln lassen, sondern auch gegen Würzburg versuchen was zu holen - ohne Druck und vielleicht wieder ein paar mehr Zuschauern durch die Freikartenaktion.
SV Wacker Burghausen |#402
03.04.2024 - 21:21 Uhr
Leo Haas wird nächste Saison Trainer der zweiten Mannschaft in Fürth.
Könnte für ihn ein wichtiger Schritt sein, in Profibereich Fuß zu fassen. Wenn er gute Arbeit leistet und der Trainer der ersten Mannschaft mal wackelt, stünde er gleich bereit.
Versagt er in der Regionalliga, hat ihm der schnelle Abgang aus Burghausen nichts gebracht.. Man kann gespannt sein.

•     •     •

Seit 1930 ein Verein, für mich sollt´ es kein andrer sein! Drum unterstütz ich dich egal wohin die Reise geht!
SV Wacker Burghausen |#403
04.04.2024 - 01:23 Uhr
So prickelnd war das unter Haas auch nicht. Am Ende waren es 29 Punkte zu Platz 1 wobei sich natürlich der 3. Platz am Ende nicht schlecht anhört. Da ist mir Robert Berg sympathischer und hoffentlich noch lange unser Trainer. Wenn die Mannschaft jetzt endlich mal größtenteils über den Sommer zusammen bleibt, und die ein oder andere Verstärkung dazu kommt, hat er eine gut eingespielte Truppe. Da wird man sicherlich wieder oben mitspielen.
SV Wacker Burghausen |#404
07.04.2024 - 13:15 Uhr
Trotz der knappen Niederlage ein geiles Heimspiel. Man hatte Würzburg ganz knapp die vorzeitige Meisterschaft vermasselt. Den Elfmeter kann man besser schießen. Warum schießt da überhaupt Malinowski? Egal, der Klassenerhalt ist eigentlich schon gesichert.

Thema 2. Mannschaft:
Schön zu sehen, dass man den Aufstieg in die B-Klasse fast sicher hat. Ich hoffe man steigt die nächsten Jahre noch öfter auf. Die 2. Mannschaft ist elementar Wichtig auch für die eigenen Talente und Spieler die in der ersten wenig Einsätze bekommen. Für mich sollte die 2te mindestens Bezirks-/ Landesliga spielen.
SV Wacker Burghausen |#405
07.04.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von SVWBX
Trotz der knappen Niederlage ein geiles Heimspiel. Man hatte Würzburg ganz knapp die vorzeitige Meisterschaft vermasselt. Den Elfmeter kann man besser schießen. Warum schießt da überhaupt Malinowski? Egal, der Klassenerhalt ist eigentlich schon gesichert.

Thema 2. Mannschaft:
Schön zu sehen, dass man den Aufstieg in die B-Klasse fast sicher hat. Ich hoffe man steigt die nächsten Jahre noch öfter auf. Die 2. Mannschaft ist elementar Wichtig auch für die eigenen Talente und Spieler die in der ersten wenig Einsätze bekommen. Für mich sollte die 2te mindestens Bezirks-/ Landesliga spielen.


Das mit dem Elfmeter hab ich mich auch gefragt. Sehr schade. Aber ein Rückschlag war das Spiel auf jeden Fall nicht.

Die Zweite muss dafür aber mal richtig geführt werden. Das ist schon hanebüchen, was die Saison da teilweise intern los war. Aber was du sagst ist auch das, was geplant ist. Die Zweite soll noch zwei, drei mal aufsteigen und als Möglichkeit für Nachwuchsspieler dienen, die noch nicht reif für die erste sind. Da gibt es ja derzeit nur die Möglichkeit Leihe oder sie gehen halt. Daher ein genau richtiger Ansatz, der auch noch sehr günstig ist. Der Aufstieg sollte jetzt eingetütet sein.
SV Wacker Burghausen |#406
09.04.2024 - 10:38 Uhr
Alexander Gordok wechselt im Sommer vom SV Erlbach zum SVW. Guter Transfer!
SV Wacker Burghausen |#407
09.04.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von SVWBX
Alexander Gordok wechselt im Sommer vom SV Erlbach zum SVW. Guter Transfer!


Kann der was? Welche Position spielt der?
SV Wacker Burghausen |#408
09.04.2024 - 22:02 Uhr
Herzlich willkommen in Burghausen und gib ordentlich Dampf!

Ich sag mal so, von einem Schmitzberger hat man sich ähnliches erhofft. Selbiger Spielertyp, ziemlich gleiche Vorgeschichte.

•     •     •

Seit 1930 ein Verein, für mich sollt´ es kein andrer sein! Drum unterstütz ich dich egal wohin die Reise geht!
SV Wacker Burghausen |#409
09.04.2024 - 23:22 Uhr
Bin gespannt wer die angekündigten Hochkaräter sein werden die im Sommer kommen sollen. Die Offensive ist stand jetzt gut aufgestellt. Könnte mir Schröck für die Defensive gut vorstellen. Nach seiner Verletzung nur noch Ersatz bei Ingolstadt und sein Vertrag läuft im Sommer aus.
SV Wacker Burghausen |#410
11.04.2024 - 23:56 Uhr
Neue Partner im Anflug!

Imotana Fußballschuhe ist neuer Ausrüsterpartner.

Tevi Neuötting, Odu, Jackpot Spielhallen und Erlebnispark Voglsam sind neue Sponsoren!

Da geht was voran!!!daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.