Talente aus eurer Region

07.02.2011 - 19:50 Uhr
Talente aus eurer Region |#21
20.07.2011 - 00:31 Uhr
Unser Kreisliga-Verein hat einen neuen Trainer bekommen, der auch Vater eines B-Jungendbundesliga Torhüters ( 1 Einsatz für die Fürhter Bundesligamannschaft) ist. Er trainiert ab und zu bei uns mit. Ich muss sagen: wirklich klasse, für seine 16 Jahre kann er auch im Herrenbereich körperlich mithalten und wirkt sehr ruhig und souverän. Zwar wird es wohl nicht für den Proffußball reichen, aber trotzdem interessant, dass man mal mit "höherklassigen" Leuten zusammen trainieren kann.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Talente aus eurer Region |#22
24.07.2011 - 01:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/jose-holebas/profil/spieler_41112.html

Nicht mehr der Jüngste aber hat damals wie ich in der A-Jugend gespielt hat bei uns in Damm in der Landesliga in der 1. Manschafft gespielt.

Als Talent fällt mir noch Cenk Güvenc an.
http://www.transfermarkt.de/de/cenk-guevenc/profil/spieler_83469.html
15 km. von unserem Ort weg Seligenstadt.

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Selcuk1907 am 24.07.2011 um 01:09 Uhr bearbeitet
Talente aus eurer Region |#23
25.07.2011 - 01:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-amrhein/profil/spieler_49269.html
Ansonsten habe ich hier noch Patrick Amrhein

•     •     •

________________________________Volkan_______________________________
_GG77______________Alves_________________Egemen________________Caner_
______________________Meireles_______________Topal_____________________
_Kuyt__________________________ Alper_______________________________Sow_
_______________________________Emenike____________________________________

Kader:
Mert G., Bekir, Yobo, Serdar K., Kadlec, Webo, Emre, Recep N., Hasan K., Cristian, Topuz, Aziz C., Salih U.
Talente aus eurer Region |#24
04.08.2011 - 10:21 Uhr
Zitat von Aurea:
Der Bruder von einem Ehm. Schulkameraden.
Leon Heier heißt der gute Junge , müsste nun 11 oder 12 sein und kommt aus dem beschaulichen
Bocholt.

Er hatte ein Angebot vom FC Twente, leider machte seine Mutter dem ganzen einen Strich durch die Rechnung :/ . Für mich der mit sehr sehr weitem Abstand der beste Fussballer den ich je in diesem Alter gesehen habe. Ballkontrolle da können sich die großen Jungs noch einiges abschauen.
Er spielt nun bei dem regionalen Klub Vfl Rhede, hoffe aber das ein großer Verein aus der gegend auf ihn aufmerksam wird , da wird die Mutter dann vll auch mitspielen (Ruhrgebiet und Rhein sind dicht dran , da ist auf jeden Fall Potenzial an Vereinen)

Mit der richtigen Förderung hat er auf jeden Fall das Potenzial zu einem ganz ganz großen !


So wie es aussieht kommt er nun auf Schalke unter ! (was mich natürlich freut :P )
Talente aus eurer Region |#25
01.09.2011 - 18:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/janik-maeder/profil/spieler_195601.html

Noch recht Jung aber ebenso extremst Talentiert!;)
Talente aus eurer Region |#26
04.09.2011 - 19:53 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-tauche/profil/spieler_191494.html

Ging mit mir in die gleiche Klasse/Stufe auf dem Gymnasium und ist schon eine ganze Weile Stammspieler in der Oberliga, für den Sprung zu einem Profiteam ist er aber wohl schon zu alt.

Zudem die beiden Korte-Brüder, die jetzt bei Braunschweig spielen, sie gingen auf die selbe Schule eine Klasse unter mir und ich habe auch schon gegen sie gespielt, haben mit ihrer Klasse beim schulinternen Turnier unsere (mit Marcel) locker geputzt, mal sehen, wie weit die es bringen. Ein Klassenkamerad war ganz dicke mit denen, weiß nicht ob der noch Kontakt hat...

Dazu ist Schürrle wie ich in Lu geboren, einige andere Talente auch.

Mehr wüsste ich nicht, sonst kenne ich wohl leider niemanden :( ^^
Talente aus eurer Region |#27
05.09.2011 - 00:14 Uhr
Mein Cousin spielte letzte Saison noch in der Regionalliga Süd, mittlerweile ist er bei einem Oberliga (Ba-wü) Team unter Vertrag.

Desweiteren haben mal Mathias Fetsch (Braunschweig) und Dennis Aogo (HSV) im selben Verein gespielt wie ich, und zwar beim Bulacher SC.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1894 am 05.09.2011 um 00:24 Uhr bearbeitet
Talente aus eurer Region |#28
12.09.2011 - 22:52 Uhr
Sehr positiv ist die gesamte Entwicklung der Jugendabteilung vom TSV Havelse zu bewerten. Als Aufsteiger führt man die Tabelle der A-Jugend-Regionalliga Nord mit 15:3 Toren ungeschlagen an. Echt tolle Arbeit, die hoffentlich belohnt wird!
Talente aus eurer Region |#29
05.10.2011 - 23:41 Uhr
Markus Gallmaier - 18 - Stürmer - Spvgg Grün-Weiß Deggendorf - Landesliga Mitte

In 13 Spielen hat der 8 mal getroffen, immer in Bewegung, treffsicher, war schon im Probetraining bei 1860. Wird wohl am Ende der Saison wechseln

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Talente aus eurer Region |#30
13.11.2011 - 20:36 Uhr
Daniel Haas, Keeper aus Hoffenheim hat bei meinem Verein das Kicken gelernt.
Desweiteren kommen einige Spieler aus der Region Aschaffenburg her, in der ich lebe.
Gerade der TSV 1860 München bedient sich häufig aus dieser Region hier.
Ein Spieler aus meiner Mannschaft hatte auch vor ein paar Jahren ein Angebot von 1860, allerdings nicht der zweiten Mannschaft sondern von der Profiabteilung. Den Namen will ich jetzt aber nicht nennen.
Jedenfalls ist es auch ein wenig Glückssache, ob man entdeckt wird oder nicht.
Da wo Talentsucher schon den ein oder anderen Treffer landeten wird natürlich auch öfter mal geguckt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.