Talkthread 2.0

10.11.2010 - 22:28 Uhr
Talkthread 2.0 |#1701
08.02.2011 - 09:40 Uhr
Zitat von Adis17:
der beste ist momentan casillas. er spielt seit einigen jahren konstant gut. diese saison hatte er real mehrmals gerettet. zu neuer: er ist ein super torwart jedoch braucht er noch 2,3 jahre um der weltbeste zu werden. das gleiche auch für adler.

edit: nicht zu vergessen das neuer glück gehabt hat weil sich adler für die wm verletzt hatte. wäre adler fit gewesen wäre neuer nicht so aufgefallen auf internationalen niveau.


Weder Adler noch Neuer wären für die WM gesetzt gewesen, wenn nicht... :(
Talkthread 2.0 |#1702
08.02.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von CroNeo:
Zitat von Adis17:
der beste ist momentan casillas. er spielt seit einigen jahren konstant gut. diese saison hatte er real mehrmals gerettet. zu neuer: er ist ein super torwart jedoch braucht er noch 2,3 jahre um der weltbeste zu werden. das gleiche auch für adler.

edit: nicht zu vergessen das neuer glück gehabt hat weil sich adler für die wm verletzt hatte. wäre adler fit gewesen wäre neuer nicht so aufgefallen auf internationalen niveau.


Weder Adler noch Neuer wären für die WM gesetzt gewesen, wenn nicht... :(


ja leider ist das passiert hatte das ja fast vergessen, wie gesagt neuer hatte auf eine art zweimal glück, wobei man glück nicht sagen kann.
Talkthread 2.0 |#1703
08.02.2011 - 15:39 Uhr
Wirds nicht Zeit für nen neuen Thread?
Talkthread 2.0 |#1704
08.02.2011 - 15:51 Uhr
ich vermute, dass er hildebrand oder einen lehmann meinen könnte.

ersterer hatte es aber nicht leicht, da der damalige trainer ihn unbedingt wollte - blöd nur, dass genau dieser sofort gefeuert wurde - der neue coach zählte nicht mehr auf hildebrand. er fand sich am ende auf der bank wieder. :D

trotzdem hat er den kampf um das einserleibchen nicht für sich entscheiden können.

von lehmann habe ich eigentlich nie was gehalten. natürlich war er keine absolute pflaume aber am ende wurde er für mich einfach zuviel gepusht.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Talkthread 2.0 |#1705
08.02.2011 - 16:28 Uhr
Das JAHRHUNDERTTALENT hat einen neuen Marktwert.

http://transfermarkt.de/de/mario-goetze/mwverlauf/spieler_74842.html

:D

•     •     •

Hajduk Split ?
Talkthread 2.0 |#1706
08.02.2011 - 18:15 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/poldi-aergert-schweini-mit-fc-gesaengen/-/3186/7167474/-/index.html

Hach ja - der Poldi und der Schweini :D :D
Talkthread 2.0 |#1707
08.02.2011 - 19:19 Uhr
Hildebrand ist mMn auf Grund von unkonstanter Leistungen gescheitert. Gab Spiele, wo er weltklasse war und andere, wo er die leichtesten Bälle hat durchrutschen lassen. In der ganzen Zeit, in der er in Spanien war, konnte man ihn nicht als unumstrittenen Stammspieler zählen.

Lehman ist in Italien ganz klar gescheitert. Das Wieso kann ich mir da aber nicht erklären. In London war er einer der wichtigsten auf dem Platz. Erst als er seinen Zenit überschritten hatte, wurde er von einem anderen verdrängt. Wobei in meinen Augen Almunia, oder wie man ihn schreibt, auch da nicht wirklich besser als er war.

•     •     •

bosnian and proud
Talkthread 2.0 |#1708
08.02.2011 - 21:21 Uhr
Der Butt ist doch in Benfica gescheitert :D ist nach DE zuruckgekehrt und bei Bayern(!) wurde er wieder zum "Star" :ugly: und durfet sogar zur WM :rolleyes
Ich glaube in De zumindest in der buli ist es fast sowas wie eine schande wenn kein Deutscher im Tor steht besonders bei den Bayern :rolleyes ist wohl ihr falscher Nationaler stolz oder der von Uli, sonst haette man schon langst einen ersatz nach Kahn gehabt, Handanovic und Frey waeren verfugbar gewesen aber naja die Bayern halt

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Talkthread 2.0 |#1709
08.02.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von -RoB-:
Wirds nicht Zeit für nen neuen Thread?


Wir warten auf das nächste Update 2.2.1 :D
Talkthread 2.0 |#1710
08.02.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Adis17:
Zitat von -RoB-:
Wirds nicht Zeit für nen neuen Thread?


Wir warten auf das nächste Update 2.2.1 :D

Was es geht nach updates? :o dachte eher das damit die Rebuild of Evangelion Tetralogy gemeint ist :/: :cool

Talkthread 1.0 You Are (Not) Alone
Talkthread 2.0 You Can (Not) Advance
Talkthread 3.0 Q Quickening
Talkthread 4.0 FINAL
:cool

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.