Talkthread 2.0

10.11.2010 - 23:22 Uhr
Talkthread 2.0 |#1531
28.03.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von gago7:
Zitat von saleBC:
http://www.youtube.com/watch?v=eyUVF3DrYt0&feature=player_embedded#at=14

:D

:D :D der ist gut,
find den aber noch besser, http://www.youtube.com/watch?v=a0UbNhcE4Po&feature=related

I wanna know what Cica Draza would say 'bout your behavior
I wish Nikola Tesla made an invention that made you sober

hej mala, what's your slava haha :D

Also ich find den Typen einfach nur genial
Aber das hier ist meiner Meinung nach am besten
http://www.youtube.com/watch?v=-b0pL3CCkqk&feature=related

Molim te Mama don´t tell anything to Tata.Kennt das nicht jeder von seiner eigenen Kindheit?! :D :D
Talkthread 2.0 |#1532
28.03.2011 - 19:34 Uhr
Weiß jemand mit serbischen Pass wie das so mit (Touristen)Visum für die USA funktioniert?
Talkthread 2.0 |#1533
28.03.2011 - 20:26 Uhr
am besten du suchst im net das nächste konsulat und druckst dir die notwendigen dokumente aus (hast einen leitfaden auf der HP)

mit den ausgefüllten dokumenten gehst du dann nach vereinbarung eines termines zu einem kleinen interview u.a. musst du nachweisen können, dass du nicht vorhast langfristig in den USA zu bleiben (laufender mietvertrag, arbeitsvertrag, hotelreservierung mit an und abreisedatum) usw...

Mit dem visum hast du grundsätzlich das recht, über einen zeitraum von einem jahr (ohne ausreise max sechs monate am stück), in die USA einzureisen, ob du aber tatsächlich "rein kommst", entscheidet ein beamter vor ort, dürfte aber nichts dagegen sprechen solange du nicht aussiehst wie ein psycho o.ä. ...

;)

•     •     •

Wer Jugoslawien nicht vermisst hat kein Herz,

wer sich Jugoslawien zurückwünscht hat kein Verstand ...

Antic knows best.. ©

Rekreativo Banja Luka
Talkthread 2.0 |#1534
28.03.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von Zelina:
Schaut euch mal an wie viele albanischstämmige Schweizer aufgelistet sind. :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/30-neue-fuer-hitzfeld-169401

Ich frage mich für welches Land sie sich entscheiden würden, wenn sich Schweiz nicht für die EM qualifizieren würde, aber Albanien schon. :D



Die Frage lässt sich leicht beantworten, für die Schweiz .. warum? weil die Schweizer fast schon regelmäßig bei Großturnieren dabei sind. Eine Nicht-Quali für die EM wäre sicherlich ein Genickbruch, trotzdem ist mit den Schweizern in jeder Quali zu rechnen. Ich würde sie sowieso noch nicht abschreiben, da ich mir unsicher bin, ob die Montenegriner ihre ersten vier Spiele erneut so gut bestätigen können ..

Eine Qualifizierung der Albaner würde sicherlich an ein Wunder grenzen und ein Stück Fußball-Geschichte schreiben :)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Talkthread 2.0 |#1535
28.03.2011 - 22:53 Uhr
Ist aber schon traurig, dort ist die Rede von 7 Albanern. Dazu haben sie schon aktuell 4 Albaner in der Nationalmannschaft.
Würden sich die meisten Albaner für Albanien entscheiden, würden sich die Rollen von der Schweiz und Albanien gleich austauschen, was Chancen an einer WM & EM Teilnahme angeht.
Talkthread 2.0 |#1536
28.03.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von Cana19:
Ist aber schon traurig, dort ist die Rede von 7 Albanern. Dazu haben sie schon aktuell 4 Albaner in der Nationalmannschaft.
Würden sich die meisten Albaner für Albanien entscheiden, würden sich die Rollen von der Schweiz und Albanien gleich austauschen, was Chancen an einer WM & EM Teilnahme angeht.




dann würden die Schweiz und Österreich auf einem noch schlechterem Niveau spielen und Deutschland würde ebenfalls nicht so stark sein .. für mich war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Österreich am Boden der Realität zurückgeholt wird, bei den Schweizern bin ich auch immer wieder überrascht wenn sie einen Sieg einfahren, halte nicht viel von denen .. und die deutschen bestehen sowieso nur aus einem zusammengewürfeltem Haufen!

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Talkthread 2.0 |#1537
28.03.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Zelina:
Schaut euch mal an wie viele albanischstämmige Schweizer aufgelistet sind. :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/30-neue-fuer-hitzfeld-169401

Ich frage mich für welches Land sie sich entscheiden würden, wenn sich Schweiz nicht für die EM qualifizieren würde, aber Albanien schon. :D

Ne, bei den Schweizern ist die Möglichkeit eine EM oder WM zu spielen weitaus höher als bei uns. Schade eig. - denn einige wenn nicht fast alle (:ugly) würden uns gut zu Gesicht stehen.
Talkthread 2.0 |#1538
28.03.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von Cana19:
Ist aber schon traurig, dort ist die Rede von 7 Albanern. Dazu haben sie schon aktuell 4 Albaner in der Nationalmannschaft.
Würden sich die meisten Albaner für Albanien entscheiden, würden sich die Rollen von der Schweiz und Albanien gleich austauschen, was Chancen an einer WM & EM Teilnahme angeht.




dann würden die Schweiz und Österreich auf einem noch schlechterem Niveau spielen und Deutschland würde ebenfalls nicht so stark sein .. für mich war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Österreich am Boden der Realität zurückgeholt wird, bei den Schweizern bin ich auch immer wieder überrascht wenn sie einen Sieg einfahren, halte nicht viel von denen .. und die deutschen bestehen sowieso nur aus einem zusammengewürfeltem Haufen!


Die Deutschen machen das noch sehr gut wie ich finde. Aber da herrscht auch eine bessere Harmonie kommt mir so vor in der Nationalmannschaft. In der Schweizer Nationalmannschaft, will jeder hervorstechen und besser sein als der andere, da ist kein Zusammenhalt. Sie haben einen sehr guten Kader die Schweizer aber wenn man sieht wie sich ein Inler bei Udinese macht und bei der Nationalmannschaft.. da liegen Welten dazwischen. :ugly
Talkthread 2.0 |#1539
29.03.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von gago7:
ich weiss nicht ob ihr mal in der schweiz wart. aber wenn ich hier auf den fussballplatz gehe undeinwenig spielen möchte, sieht man da, ohne witz, keinen einzigen schweizer. nur ausländer. die meisten sind kosovaren und serben, albaner gibt es hier sehr sehr wenig. ih kenne ehrlich gesagt keinen..... mann muss aber auch sagen das die kosovaren/albaner in der schweizer nati nicht gerade die besten sind. ich finde aber das shaqiri noch ein ganz grosser werden kann, auch in der nati. aber dzemaili oder wie man das auch immer schreibt :P denke ich wird nicht viel ereichen genau so wie die anderen. shaqiri sollte man mal sicher im auge behalten

Naja Behrami und Dzemaili waren immer von Verletzungen verhindert, beide hätten grosses erreichen können. Ich sehe mir öfters vorallem Dzemailis Spiele an und er weiss zu überzeugen.
Aber in der CH Nati wird er nie eine grosse Rolle spielen vorallem nachdem er sich negativ(?) gegenüber Inler und Schwegler geäussert hat. Hier in Zürich vereehrt man ihn aber immernoch.
Shaqiri ist gut, aber ich mag den Jungen überhaupt nicht, errinert mich sehr an C.Ronaldo [Vom Charakter her]. Kasami,Veseli & Xhaka werden hoffentlich noch weit kommen.

Ps. Es gab vor kurzem in der Schweiz eine kuriose Nachricht, ich glaube es handelte sich um einen Serben, der als ein grosses Fussballtalent gesehen wird. Der versuchte 3 mal sich einzubürgern, aber das Parlament entschied sich dagegen weil er einen schlechten Ruf in seiner Nachbarschaft hatte. Nun nachdem der Schweizerische Verband Druck ausübte, bekam er nun schliesslich den Schweizer Pass. Wäre ich dieser Junge, würde ich NIE für die CH spielen, nachdem man dreimal ne Absage bekommt. Da sieht man einfach wieder das man aus Fussballer versucht Fussballmaschinen zu machen und keinen der mit Herz für sein Land/Verein spielt.
Talkthread 2.0 |#1540
29.03.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von gago7:
mann muss aber auch sagen das die kosovaren/albaner in der schweizer nati nicht gerade die besten sind.

Ja weil die meisten auch sehr jung sind.( 16-20 Jahre) :ugly

Behrami und Shaqiri gehören außerdem mit zu den Besten in der Nati, Dzemaili ist nur Backup.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.