Talkthread 2.2

09.07.2011 - 12:16 Uhr
Talkthread 2.2 |#1341
28.12.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Divac12:
Aja weil es genügend andere vollpfosten gibt die den müll auch noch gut finden :D
Habe ich mich als Fan geoutet?

Gleiches könnte ich den Experten des Süd-Forums "Mirko Reific" fragen:
Zitat von kolubara-lazarevac:
M-MC Stojan du bist auf tm.de :o :o :cool


Zitat von Divac12:
Btw,weiß nicht wie es in AUT ist,aber in D zb kann doch mittlerweile jeder vollhorst studieren,selbs mit nem fachabi,was nun echt nicht die welt ist, kann man auf den fhs und oft auch auf unis studieren... Das sagt noch lange nix aus!
Die Matura / Das Abi wird mittlerweile jedem hinterhergeschmissen. Die Auszeichnung verliert an Wert, keine Frage. Trotzallem sei gesagt, dass er, denke ich, im Endstadium des Studiums ist bzw., wie schon vorhin gesagt mit einer Marktlücke auf sich aufmerksam gemacht hat.

Was daran "blöd" sein soll - muss mir einer mal erklären! Warum man ihn "Voll ***** " nennt im übrigen auch.

Ich bin keiner der sich seine Lieder Tag und Nacht anhört - sein neuestes Lied mit Yankoo finde ich zB einfallslos.

Mir geht´s nur um die Wortwahl die hier doch recht unpassend ist, obwohl ihr auch weiterhin schreiben könnt was ihr wollt - werde nicht vor dem Laptop anfangen zu weinen, keine Angst. :D

Ist mir nur schon damals bei "Money Boy" aufgefallen. Bei ihm gilt ähnliches.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Talkthread 2.2 |#1342
28.12.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von Divac12:
Aja weil es genügend andere vollpfosten gibt die den müll auch noch gut finden :D
Habe ich mich als Fan geoutet?

Gleiches könnte ich den Experten des Süd-Forums "Mirko Reific" fragen:
Zitat von kolubara-lazarevac:
M-MC Stojan du bist auf tm.de :o :o :cool


Zitat von Divac12:
Btw,weiß nicht wie es in AUT ist,aber in D zb kann doch mittlerweile jeder vollhorst studieren,selbs mit nem fachabi,was nun echt nicht die welt ist, kann man auf den fhs und oft auch auf unis studieren... Das sagt noch lange nix aus!
Die Matura / Das Abi wird mittlerweile jedem hinterhergeschmissen. Die Auszeichnung verliert an Wert, keine Frage. Trotzallem sei gesagt, dass er, denke ich, im Endstadium des Studiums ist bzw., wie schon vorhin gesagt mit einer Marktlücke auf sich aufmerksam gemacht hat.

Was daran "blöd" sein soll - muss mir einer mal erklären! Warum man ihn "Voll ***** " nennt im übrigen auch.

Ich bin keiner der sich seine Lieder Tag und Nacht anhört - sein neuestes Lied mit Yankoo finde ich zB einfallslos.

Mir geht´s nur um die Wortwahl die hier doch recht unpassend ist, obwohl ihr auch weiterhin schreiben könnt was ihr wollt - werde nicht vor dem Laptop anfangen zu weinen, keine Angst. :D

Ist mir nur schon damals bei "Money Boy" aufgefallen. Bei ihm gilt ähnliches.


Fühl dich nicht angegriffen,ist einfach meine meine Meinung.
Ich meine die Texte sind sowas von billig und banal,einfach nur proletenstyle aus dem tiefsten dschungel, und die beats - keine ahnung,aber diese oldschool harmonika musik kann man MEINER MEINUNG nach einfach nicht mit House/Techno beats kombinieren :ugly
Ich liebe unsere alten Lieder, Saban,Halid Beslic,die alten Lieder von Mile Kitic,Mitar Miric und co,die ALTEN lieder sind mMn die besten, aber diese art von Musik passt einfach net zu modernen Beats...
Die Lieder von ihm und Yankoo sind so als würde man David Guetta feat. Florian Silbereisen hören :ugly

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Talkthread 2.2 |#1343
28.12.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von Djoko:
Ich habe eher das Gefühl, dass unten so ziemlich jede/r studiert, danach arbeitslos wird, solange er/sie keine guten Kontakte haben oder praktisch jeden Job annimmt/ annehmen muss.


So sieht es aus!

kenne so einen Fall. Der Junge ist super Intelligent, aber mit seinem Studium konnte er am Ende doch nichts anfangen, und ihm wurde ein Job für - 3500kn angeboten, hat er ausgeschlagen.
Machte eine Fortbildung oder i.wie sowas - und arbeitet jetzt auf dem Schiff. Bis auf meine Verwandten kenne ich hier in Kroatien z. B. keinen der wirklich arbeitet. Freunde usw. - vor allem jugendliche nicht. Als Kellner kann ja jeder arbeiten, aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein.

Liegt aber alles an dieser miesen Wirtschaft! :/:
Talkthread 2.2 |#1344
28.12.2011 - 15:29 Uhr
TOP 16 faza Evrolige:

Grupa E: CSKA, Olimpijakos, Efes, Galatasaraj
Grupa F: Real Madrid, Montepaski, Unikaha, Bilbao
Grupa G: Fenerbahče, Panatinaikos, Uniks, Armani
Grupa H: Barselona, Makabi, Kantu, Žalgiris


Die Top16 der EL wurde ausgelost.... schon bitter für Partizan denn Armani ist in der für mich mit Abstand leichtesten Gruppe gelandet. Gruppe E finde ich recht interessant :D
Talkthread 2.2 |#1345
29.12.2011 - 20:56 Uhr
bei der ,,Schwer verliebt''-Version in Österreich, hört euch den Dialog an. :D

Sie ''Wie heißt du?'' ,,Dušan.'' ,,Dusch das?'' ,,Ne Dušan'' ,,Achso Duschasch''

http://atv.at/contentset/1044268-schwer-verliebt ab ca. 6:00 min, Folge 2 :D :D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Talkthread 2.2 |#1346
29.12.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
bei der ,,Schwer verliebt''-Version in Österreich, hört euch den Dialog an. :D

Sie ''Wie heißt du?'' ,,Dušan.'' ,,Dusch das?'' ,,Ne Dušan'' ,,Achso Duschasch''

http://atv.at/contentset/1044268-schwer-verliebt ab ca. 6:00 min, Folge 2 :D :D


:D Geil :D

Aber etwas beunruhigt mich dann doch: Vrzo, wieso ziehst du dir so harten Shit rein :o :D Du hast jetzt gerade ein wenig an Autorität eingebüsst :P

Ausser die Ausrede haut mich vom Hocker :cool

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 29.12.2011 um 22:07 Uhr bearbeitet
Talkthread 2.2 |#1347
29.12.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
bei der ,,Schwer verliebt''-Version in Österreich, hört euch den Dialog an. :D

Sie ''Wie heißt du?'' ,,Dušan.'' ,,Dusch das?'' ,,Ne Dušan'' ,,Achso Duschasch''


Wie soll er denn erwarten, dass irgendjemand seinen Namen aussprechen kann, wenn er offenbar selbst grösste Mühe mit der Aussprche hat. :D

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Talkthread 2.2 |#1348
29.12.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Djoko:
Wie soll er denn erwarten, dass irgendjemand seinen Namen aussprechen kann, wenn er offenbar selbst grösste Mühe mit der Aussprche hat. :D


Haha. :D :D

Zitat von Baklaava:
Ausser die Ausrede haut mich vom Hocker


Haha brate, naja der Grund dafür ist einfach: ich bin Student. :D Außerdem sind grad Ferien und ja, ich habe eine Schwäche für miese TV-Sendungen. :D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Talkthread 2.2 |#1349
29.12.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von Djoko:
Wie soll er denn erwarten, dass irgendjemand seinen Namen aussprechen kann, wenn er offenbar selbst grösste Mühe mit der Aussprche hat. :D


Haha. :D :D

Zitat von Baklaava:
Ausser die Ausrede haut mich vom Hocker


Haha brate, naja der Grund dafür ist einfach: ich bin Student. :D Außerdem sind grad Ferien und ja, ich habe eine Schwäche für miese TV-Sendungen. :D


Gut bin auch Student und hab gerade gemerkt, dass auch ich mir gerne ab und zu mal Müll reinziehe :D Bis ich wieder merke, dass mir Spieltheorien, akteurzentrierter Institutionalismus, das Differenzprinzip, das Pareto-Optimum, Definitionen von Freiheit, Demokratie, Souveränität und Gerechtigkeit, regulative Politik und noch VIIIIELES MEHR im Nacken sitzen.... :D :/: :ugly

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 29.12.2011 um 23:21 Uhr bearbeitet
Talkthread 2.2 |#1350
29.12.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von Baklaava:
Gut bin auch Student und hab gerade gemerkt, dass auch ich mir gerne ab und zu mal Müll reinziehe :D Bis ich wieder merke, dass mir Spieltheorien, akteurzentrierter Institutionalismus, das Differenzprinzip, das Pareto-Optimum, Definitionen von Freiheit, Demokratie, Souveränität und Gerechtigkeit, regulative Politik und noch VIIIIELES MEHR im Nacken sitzen.... :D :/: :ugly


Oooha, hört sich anspruchsvoll an. ^^ Da bin ich ja mit Geschichte noch gut bedient, ist nicht so komplex. :)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.