Talkthread 3.0

03.01.2012 - 08:35 Uhr
Talkthread 3.0 |#581
17.02.2012 - 23:50 Uhr
Zitat
orthodoxisches Weihnachten
:ugly
Weihnachten ist Weihnachten,an welchem Datum es ist,ist eig so ziemlich schnuppe.
Trotzdem ist es ein Unterschied ob man sich ggseitig zu Bajram/Weihnachten gratuliert,Sportlern zujubelt oder eben das tut was ihr heute den ganzen Tag gemacht habt,und das zum Teil schön provokant.

Und nur mal nebenbei, am 15.2 ist ein großer Feiertag in Serbien,Gründungstag, habt ihr hier EINEN EINZIGEN Post dazu gelesen? Nein, weil es einfach nicht sein muss und ich finde es auch gut, dass sich hier niemand dazu geäußert hat. Aber natürlich kann man es dann nicht lassen einen "Unabhängigkeits"-tag (wenn es wenigstens richtige Unabhängigkeit wäre) von dem Land,dessen Landsleute sich mit euch hier ein Forum teilen, hier zu feiern.

Wie gesagt,ob bajram,ramadan,weihnachten was auch immer, das ist einfach ein fest,zudem man allen seinen mitmenschen gratuliert,aber sowas? Ich bitte euch.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Talkthread 3.0 |#582
17.02.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von Divac12:

Und nur mal nebenbei, am 15.2 ist ein großer Feiertag in Serbien,Gründungstag, habt ihr hier EINEN EINZIGEN Post dazu gelesen?

Euch hat doch keiner gestoppt, und keiner wuerde was dagegen haben, etwas was ist, kann man nicht aendern. Wenn du oder ihr keinen wert darauf gibt, ist es auch nicht mein/unser problem.

Wenns dich oder einen von euch stört, einfach ne sekunde weggucken. Ist ein kleiner text, der einen tag im jahr da ist. Wir sind ja nicht im kindergarten.

•     •     •

Chelsea F.C.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballack13Chelsea am 17.02.2012 um 23:55 Uhr bearbeitet
Talkthread 3.0 |#583
18.02.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:

Euch hat doch keiner gestoppt, und keiner wuerde was dagegen haben, etwas was ist, kann man nicht aendern. Wenn du oder ihr keinen wert darauf gibt, ist es auch nicht mein/unser problem.

Wenns dich oder einen von euch stört, einfach ne sekunde weggucken. Ist ein kleiner text, der einen tag im jahr da ist. Wir sind ja nicht im kindergarten.


Da bin ich mir ganz sicher,dass keiner was dagegen haben würde ;)
Genau so wie sich niemand beschwert hat als wir HRISTOS SE RODI zu Weihnachten geschrieben haben. Wer welchen Wert darauf gibt,davon hast du keine Ahnung. Wenn man nicht sinnlosen Streit hervorrufen will,legt man also kein Wert auf diesen Tag? Interessante These.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Talkthread 3.0 |#584
18.02.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von aco123:
Ballack du solltest einfach wissen, das dieser "Feiertag" uns wirklich sehr "weh tut". Ich hoffe du verstehst das, dass einige unserer Landsmänner da unten dafür gestorben sind, das zumindest wir Serben Kosovo als Serbien sehen. Und jetzt sollen wir einfach ganz normal daran "vorbeischauen", wie ihr hier einfach "feiert" und wir still dabei zusehen?!
Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Naja, wenn man dass wort tote nennt, ist es leider kein argument, weil sicherlich auf der anderen seite mehr gestorben sind, aber dass ist jetzt kein thema.
Aber, ja ihr seht Kosovo vielleicht als Serbien, aber, halt auch nur ihr, weil Deutschland (TM ist ein deutsches Forum) nimmt Kosovo, als Kosovo.


Ihr guckt bisschen weg, wir gucken bisschen weg, und dass wars.

@Divac12

Ich erinner mich zwar nicht was an Weihnachten war, aber wenn ihr euch etwas gegenseitig wuenscht, dass euch was wert ist, und existiert, dann spreche ich in "unserem" namen, dass da nix kommen wird.

Einer wuenscht sich Happy Valentines day, der andere Happy Ostern, der andere Happy Anti-Aids.
In einem talk-thread kann man alles lesen.

P.S. Ich will sicher nicht politisch werden, aber Stefanovic und Tahiri gehen da auf etwas zu, und ich glaube kaum auf eine vereinbarung, und ich glaube auch kaum dass wir im besten licht stehen, irgendwann muss halt was passieren, oder der weg beider staate in die EU und UN ist geblockt.

Gute Nacht.

•     •     •

Chelsea F.C.

Talkthread 3.0 |#585
18.02.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Auf was soll man da kommen?Sind doch ganz normale aufnahmen von Überwachungskameras ,in Pristina?


Zitat von aco123:
Ich hoffe du verstehst das, dass einige unserer Landsmänner da unten dafür gestorben sind, das zumindest wir Serben Kosovo als Serbien sehen.


Dann mal hurtig eure Stadt aufreumen oder?

•     •     •

Chelsea F.C.

Talkthread 3.0 |#586
18.02.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von Ballack13C:

Aber, ja ihr seht Kosovo vielleicht als Serbien, aber, halt auch nur ihr, weil Deutschland (TM ist ein deutsches Forum) nimmt Kosovo, als Kosovo.

Ich weiß nicht bis wohin es alles vorgedrungen ist,aber die Welt besteht aus mehr als 87 Staaten.

Zitat von Ballack13C:

Ich erinner mich zwar nicht was an Weihnachten war, aber wenn ihr euch etwas gegenseitig wuenscht, dass euch was wert ist, und existiert, dann spreche ich in "unserem" namen, dass da nix kommen wird.


Ich bezweifel,dass du das so im Namen aller sagen kannst,aber gut,ist auch nicht weiter wichtig.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Divac12 am 18.02.2012 um 00:22 Uhr bearbeitet
Talkthread 3.0 |#587
18.02.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Ihr habt doch den gestrigen Tag zum Unabhängigkeitstag erklärt?)


Priceless. :cool

•     •     •

Chelsea F.C.

Talkthread 3.0 |#588
18.02.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von Benett:
Zitat von aco123:

Ballack du solltest einfach wissen, das dieser "Feiertag" uns wirklich sehr "weh tut". Ich hoffe du verstehst das, dass einige unserer Landsmänner da unten dafür gestorben sind, das zumindest wir Serben Kosovo als Serbien sehen. Und jetzt sollen wir einfach ganz normal daran "vorbeischauen", wie ihr hier einfach "feiert" und wir still dabei zusehen?!
Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)






Was uns ein Anlass zur Freude ist, sollte euch aber nicht unbedingt ein Anlass zur Trauer sein.


du oder ihr wisst doch ganz genau das der status kosovo ein tabu in unserem forum ist, grad weil wir es teilen müssen! ihr tut feiern und provozieren gleichzeitig und das bewusst.

mmn ist das politik was ihr hier treibt, wie schon dicac12 sagt es besteht ein unterschied zwischen jemanden frohe weihnachten wünschen oder zur unabhängigkeit gratulieren. weihnachten feiern serben, albaner mazedonen usw. kann also keinen provozieren ;) die unabhängigkeit von kosovo aber schon.

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Talkthread 3.0 |#589
18.02.2012 - 00:28 Uhr
Zitat
Euch hat doch keiner gestoppt, und keiner wuerde was dagegen haben, etwas was ist, kann man nicht aendern. Wenn du oder ihr keinen wert darauf gibt, ist es auch nicht mein/unser problem.


....weil es ein nationalfeiertag ist und laut tm-kodex untersagt ist...religionsfreiheit dagegen herrscht auch hier...

Zitat
Wenns dich oder einen von euch stört, einfach ne sekunde weggucken. Ist ein kleiner text, der einen tag im jahr da ist. Wir sind ja nicht im kindergarten.


ja, es stört mich. ich möcht nicht eine sekunde wegschauen müssen und mich provozieren lassen.

@aco123: du bist echt son netter, aber alter mach ma nicht auf gandhi hier...

•     •     •

Ljubislav Sesuv, der neue Maradona...
Talkthread 3.0 |#590
18.02.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Benett:
Zitat von milomir:

http://www.youtube.com/watch?v=rNBkzQSlnkU

:cool


Bist du da von ganz alleine drauf gekommen, oder hat dir deine Schwester (kolubara) dabei geholfen?!


nein, dein vater kam da ganz allene drauf...

•     •     •

Ljubislav Sesuv, der neue Maradona...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.