Papiss Cissé
Geburtsdatum 03.06.1985
Alter 38
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Akhmat Grozny

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Terek Grozny interessiert an P. Cissé

23.08.2011 - 11:52 Uhr
"Ja, ich habe Vertrag", so Cissé weiter, "aber ich habe auch Lust, mich auf einem anderen Niveau zu versuchen. Es ist unverändert so, dass einige Klubs an mir dran sind und Gespräche geführt werden." [...]
Der VfL Wolfsburg, lange interessiert am 26-jährigen Senegalesen, hat ob der Freiburger Forderungen bereits abgewinkt, aus England (u.a. Tottenham und Fulham) sowie Russland (u.a. Terek Grosny und Rubin Kasan) gibt es aber nach wie vor Interesse.
.....

•     •     •

It's not TV, it's HBO.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 25.05.2024 um 14:45 Uhr bearbeitet
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#1
23.08.2011 - 12:02 Uhr
Dazu hat er sich doch schon alles gesagt!
Er will sich auf einem anderen Niveau versuchen und das kann er bei Grozny sicherlich nicht, es sei denn er meint auf einem anderen finanziellen Niveau!
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#2
23.08.2011 - 12:03 Uhr
Oh Mei...? Außer Cisse bekommt da ein "Eto'o-mäßiges" Gehalt, kann er doch selbst nicht ernsthaft daran interessiert in einer schlechteren Liga irgendwo in der Provinz zu spielen.

•     •     •

"Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wüsstet ihr was sich denke" (Der nette Herr vom Bahnschalter)

Für mehr "echte" Stehplätze in der Süd (109-117)
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#3
23.08.2011 - 12:04 Uhr
Bei allem gebotenen Respekt für Terek Grozny, wäre es wohl kaum eine Statusverbesserung für Pappis Demba Cisse. Ein Wechsel von einem Verein der im Mittelfeld der deutschen Liga anzusiedeln ist zu einem Mittelfeldklub in Russland wäre nicht der richtige Schritt für ihn

Ich hoffe ja im Grunde das er inDeutschland bleibt. Ein Stürmer von seinem Format kann der Bundesliga nur gut tun-
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#4
23.08.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von Kaltz:
Bei allem gebotenen Respekt für Terek Grozny, wäre es wohl kaum eine Statusverbesserung für Pappis Demba Cisse. Ein Wechsel von einem Verein der im Mittelfeld der deutschen Liga anzusiedeln ist zu einem Mittelfeldklub in Russland wäre nicht der richtige Schritt für ihn

Ich hoffe ja im Grunde das er inDeutschland bleibt. Ein Stürmer von seinem Format kann der Bundesliga nur gut tun-


Ausser Bayrn, Wolfsburg und Hoffenheim, sehe ich keinen Verein der ihn zahlen könnte. Von daher wird es schwer ihn in der Liga zu halten.

•     •     •

Aurea Moguntia
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#5
23.08.2011 - 12:12 Uhr
Wenn nach Russland, dann zu Rubin Kasan. Aber wenn schon Interesse von Tottenham da sein soll, wäre das bestimmt die beste Adresse.

•     •     •

.
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#6
23.08.2011 - 12:13 Uhr
Wahrscheinlichkeit gleich null, wenn es ihm nicht um Liganiveau sondern um Geld gehen würde, wäre Cissé zu Dynamo Kiew gewechselt, das (vorliegende) Angebot hat er aber nach eigener Aussage wegen zu geringer sportlicher Attraktivität ausgeschlagen also wird Terek Grozny noch weniger eine Option sein.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#7
23.08.2011 - 12:13 Uhr
cisse hat klar gesagt, dass er nicht nach russland (oder ukraine etc) wechseln möchte..daher halte ich das eher für unwahrscheinlich.....

die ablöse könnten die russen sicherlich zahlen und cisse würde sicherlicßh gut verdienen, aber..

10%

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
---------------------------------------------------------------------
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
---------------------------------------------------------------------
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#8
23.08.2011 - 12:53 Uhr
in dem aktuellen Bericht gehts zwar um Anzhi, aber er beschreibt die Umstände in der Region ganz gut. Wer da hin will ist selbst schuld.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/08/22/anschi-machatschkala/klub-portraet-die-masslosen.html
Terek Grozny interessiert an P. Cissé |#9
23.08.2011 - 12:55 Uhr
Er will in die PL.
Serie A-, Primera Division- oder Ligue 1-Gerüchte kann man auch Beachtung schenken. Allen anderen denke ich nicht, denn er will ja unbedingt in einer guten Liga spielen auf hohem Niveau.
Einzige Chance für Grozny wäre, dass alle anderen Interessenten nicht mehr zuschlagen werden. Maximal 10%

•     •     •

Streich lebt Freiburg!
Wenn er zu Terek Grozny oder Kazan wechselt, dann sicherlich aufgrund des Geldes. Aber er weiß um seine Qualitäten und wird deshalb zu einem ambitionierten Club wechseln.

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.