Shakhtar Donetsk
 
Galatasaray
Tetê
Geburtsdatum 15.02.2000
Alter 24
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4336
31-4
511
321
2--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2023
Dieses Gerücht teilen
Tetê zu Galatasaray? |#1
08.08.2023 - 12:23 Uhr
Quelle: twitter.com
Yağız Sabuncuoğlu

@yagosabuncuoglu
Tête kısa süre içerisinde Galatasaray için sağlık kontrolünden geçecek.
Tete soll in Kürze den Medizincheck absolvieren
Tetê zu Galatasaray? |#2
08.08.2023 - 12:53 Uhr
Ob auch noch Rashica kommt oder nicht, Tete wird wohl auf der 10 eingesetzt werden, auch wenn er in Donetsk RA war

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
Tetê zu Galatasaray? |#3
08.08.2023 - 13:19 Uhr
Zitat von schalke-gala

Ob auch noch Rashica kommt oder nicht, Tete wird wohl auf der 10 eingesetzt werden, auch wenn er in Donetsk RA war


Das würde ja dann zusätzlich für einen Abschied von Zaniolo sprechen.

•     •     •

Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, uns´re Kogge liegt gut in der See!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viking_HRO am 08.08.2023 um 13:22 Uhr bearbeitet
Tetê zu Galatasaray? |#4
08.08.2023 - 13:34 Uhr
Super Deal
Zani geht wohl für 30-35
Wir müssen direkt 20% abdrücken in Richtung Rom 6-7 mio je nach Verkauf.
Zudem haben wir eine 5 Jahres Rate a3 mio die wird denke auch fließen. Bei einem Verkauf muss nicht die gesamte offene Summe bezahlen smile

Das heißt es kommen 30-35 und es gehen 9-10mio
Damit hat Galatasaray 20-25 mio warmes Geld bin gespannt smile

Tete kommt für 5 mio Unterschriftsbonus nennen wir es Ablöse. 4+1 Jahr Vertrag
Bei einem guten Jahr kann der Junge auch für 20-30 mio verkauft werden .

Also ein genialer Zug von Erden
Tetê zu Galatasaray? |#5
08.08.2023 - 13:51 Uhr
Das nenne ich mal, ein genialer Schachzug!

Dieses Transferfenster gibt uns viel Hoffnungdaumen-hoch

Welcome Tete!
Tetê zu Galatasaray? |#6
08.08.2023 - 18:31 Uhr
Laut dem Journalist ( Yağiz Sabuncuoğlu)
Hat sich Tete und Sein Manager ein Ticket nach England um 7 Uhr morgens gekauft.
Man hat sich wie es scheint nicht an den Vertrag gehandelt und er und sein Manager wollten zusätzlich Provision von Galatasaray Verlangen.
Tetê zu Galatasaray? |#7
08.08.2023 - 18:58 Uhr
Zitat von User26636
Laut dem Journalist ( Yağiz Sabuncuoğlu)
Hat sich Tete und Sein Manager ein Ticket nach England um 7 Uhr morgens gekauft.
Man hat sich wie es scheint nicht an den Vertrag gehandelt und er und sein Manager wollten zusätzlich Provision von Galatasaray Verlangen.


Ich dachte es wäre durch? Weshalb verhalten er sich denn jetzt so? Entweder die Medien lügen ( übertreiben ) oder er hat einfach ein schlechten Charakter.
Tetê zu Galatasaray? |#8
08.08.2023 - 20:32 Uhr
Zitat von AslanAdana
Zitat von User26636

Laut dem Journalist ( Yağiz Sabuncuoğlu)
Hat sich Tete und Sein Manager ein Ticket nach England um 7 Uhr morgens gekauft.
Man hat sich wie es scheint nicht an den Vertrag gehandelt und er und sein Manager wollten zusätzlich Provision von Galatasaray Verlangen.


Ich dachte es wäre durch? Weshalb verhalten er sich denn jetzt so? Entweder die Medien lügen ( übertreiben ) oder er hat einfach ein schlechten Charakter.


Es war eigentlich gedacht das Tete morgen früh den Medizincheck machen sollte, aber im letzen Drücker wollte
er und sein Manager doch mehr Geld, ich bin mir nicht sicher dass das zu 100% stimmt man muss nicht immer, wie der User davor gesagt hat Abwarten und Tee trinken
Tetê zu Galatasaray? |#9
08.08.2023 - 23:05 Uhr
Zitat von User26636
Zitat von AslanAdana

Zitat von User26636

Laut dem Journalist ( Yağiz Sabuncuoğlu)
Hat sich Tete und Sein Manager ein Ticket nach England um 7 Uhr morgens gekauft.
Man hat sich wie es scheint nicht an den Vertrag gehandelt und er und sein Manager wollten zusätzlich Provision von Galatasaray Verlangen.


Ich dachte es wäre durch? Weshalb verhalten er sich denn jetzt so? Entweder die Medien lügen ( übertreiben ) oder er hat einfach ein schlechten Charakter.


Es war eigentlich gedacht das Tete morgen früh den Medizincheck machen sollte, aber im letzen Drücker wollte
er und sein Manager doch mehr Geld, ich bin mir nicht sicher dass das zu 100% stimmt man muss nicht immer, wie der User davor gesagt hat Abwarten und Tee trinken


Mal schauen wie es morgen aussieht
Tetê zu Galatasaray? |#10
09.08.2023 - 09:47 Uhr
Er wird Heute nicht in Istanbul Landen!
Laut Instagram solle er sich in Brasilien aufhalten.


Zitat von AslanAdana
Zitat von User26636

Zitat von AslanAdana

Zitat von User26636

Laut dem Journalist ( Yağiz Sabuncuoğlu)
Hat sich Tete und Sein Manager ein Ticket nach England um 7 Uhr morgens gekauft.
Man hat sich wie es scheint nicht an den Vertrag gehandelt und er und sein Manager wollten zusätzlich Provision von Galatasaray Verlangen.


Ich dachte es wäre durch? Weshalb verhalten er sich denn jetzt so? Entweder die Medien lügen ( übertreiben ) oder er hat einfach ein schlechten Charakter.


Es war eigentlich gedacht das Tete morgen früh den Medizincheck machen sollte, aber im letzen Drücker wollte
er und sein Manager doch mehr Geld, ich bin mir nicht sicher dass das zu 100% stimmt man muss nicht immer, wie der User davor gesagt hat Abwarten und Tee trinken


Mal schauen wie es morgen aussieht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.