Theofanis Gekas
Geburtsdatum 23.05.1980
Alter 44
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau?

19.05.2011 - 23:48 Uhr
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#41
20.05.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von Herthaner1994:
Ich finde es aber auch falsch Gekas allein am Abstieg schuldig zu machen, weil er in der Rückrunde die 100%igen Chancen verballert hat. Für den Abstieg ist immer die gesamte Mannschaft mit verantwortlich und da lief es mMn in der Rückrunde komplett schief. Der Trainerwechsel zu Daum hat überhaupt garnichts gebracht.

Entweder man stellt das System für die 2. Liga komplett auf Gekas in der Hoffnung, dass er euch zurück ballert, oder er geht und dann wird ein aus eurer Sicht vernünftiger Stürmer geholt. Nur fällt mir da keiner ein, der günstig ist und euch dennoch ins Oberhaus schießt.

Und Russland halte ich doch eher für unwarscheinlich. Vielleicht holt der Friedhelm Funkel den lieben Gekas 1.) zurück nach Bochum und 2.) zurück zu sich in der Hoffnugn dieses mal mit ihm Erfolg zu haben. Falls ihr es vergessen habt, es war Funkel der Gekas in der Abstiegssaison zur Hertha holte.


Wer macht den Abstieg denn an ihm fest? :rolleyes Der Thread ist über GEKAS und deswegen schreiben die Leute auch die Eindrücke über ihn. ;) Er ist NICHT der Alleinschuldige, da sind noch mindestens 10 andere von betroffen, aber er ist nunmal Stürmer und lässt sich diesen job teuer bezahlen. Von daher muss man eben auch auf Dinge hinweisen, die nicht so gelaufen sind, wie sie es sollen, sprich: in der Rückrunde!

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein: Nur die SGE!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JumanoPrince am 20.05.2011 um 14:25 Uhr bearbeitet
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#42
20.05.2011 - 14:28 Uhr
Die Strategie, vorne alles nur auf Gekas zu setzen, führte zum Abstieg, weil seine Taktik nur auf einen einzigen Mann aufzubauen geht prinzipiell schief.. Gekas trägt dennoch eine grpße Schuld am Abstieg, und bitte, nehmt ihn.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#43
20.05.2011 - 14:33 Uhr
Natürlich sind wir nicht wegen Gekas abgestiegen (woebi ich immer noch durchdrehen könnte, wenn ich an die dutzenden Hochkaräter gegen Bremen, Bayern(!) und... VW(?) denke). Abgestiegen sind wir unter anderem deswegen, weil man es zugelassen hat, dass wir abhängig von ihm wurden und das Spiel im Laufe der HInrunde immer mehr auf ihn zugeschnitten wurde (was bei seinem Spielertyp wohl normal ist) und es eben keine andere Strategie gab. Weder bei Skibbe noch bei Daum.

Wie dem auch sei: 1 Mio einsacken und neuen Stürmer holen. Feddisch...
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#44
20.05.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Florian89:
Wo wäre aber Frankfurt ohne Gekas seine 16 Tore? Ich denke man kann ihm nicht die volle Schuld geben!

Wenn der 2. Beste Torschütze der Eintracht hat gerade mal 2 Tore gemacht und dann soll der 16-Tore mann an allem SCHULD sein??? Also leute BITTE... auch wenn er viele Dinger nicht gemacht hat andere waren aber noch Schkechter siehe Torjägerliste der Eintracht.


Macht euch doch bitte mal die Mühe und lest den Thread komplett, bevor ihr ( du ) sowas falsches schreibst.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#45
20.05.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Florian89:
Wo wäre aber Frankfurt ohne Gekas seine 16 Tore? Ich denke man kann ihm nicht die volle Schuld geben!

Wenn der 2. Beste Torschütze der Eintracht hat gerade mal 2 Tore gemacht und dann soll der 16-Tore mann an allem SCHULD sein??? Also leute BITTE... auch wenn er viele Dinger nicht gemacht hat andere waren aber noch Schkechter siehe Torjägerliste der Eintracht.


Es geht nicht um Schuld. Nach so einer Hinrunde noch abzusteigen... da haben ALLE Schuld daran!

Es geht viel mehr darum, dass das System zuletzt auf Gekas und eben nur auf Gekas zugeschnitten war. Mit einem Verkauf von ihm müsste man ein neues System erarbeiten und eben das ist es, was sich viele in Frankfurt wünschen.
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#46
20.05.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Zitat von Florian89:
Wo wäre aber Frankfurt ohne Gekas seine 16 Tore? Ich denke man kann ihm nicht die volle Schuld geben!

Wenn der 2. Beste Torschütze der Eintracht hat gerade mal 2 Tore gemacht und dann soll der 16-Tore mann an allem SCHULD sein??? Also leute BITTE... auch wenn er viele Dinger nicht gemacht hat andere waren aber noch Schkechter siehe Torjägerliste der Eintracht.


Es geht nicht um Schuld. Nach so einer Hinrunde noch abzusteigen... da haben ALLE Schuld daran!

Es geht viel mehr darum, dass das System zuletzt auf Gekas und eben nur auf Gekas zugeschnitten war. Mit einem Verkauf von ihm müsste man ein neues System erarbeiten und eben das ist es, was sich viele in Frankfurt wünschen.


Rischtisch!! Äppler schön das du's nochmal erklärst^^

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#47
20.05.2011 - 20:33 Uhr
eigentlich war bei Bochum das System auf ihn zugeschnitten, die spielten ne gute Saison und bei Frankfurt wo es nicht so extrem war war er schuld? mit 16 Toren? Ich wundere mich wie man da bei Gekas ueberhaupt Schuld suchen kann.


Das hoert sich nach einer extrem billigen Ausrede an, das System war auf ihn angepasst, NEIN ihr versteht nicht, DAS SYSTEM. :D

Trainer tut nix, das SYSTEM verbietet Mittelfeldspielern Fussball zu spielen und das System, weil es auf Gekas angepasst war hinderte die anderen Stuermer dran tore zu schiessen :p :D
Das System klappt in der Hinrunde, das System klappt in der rueckrunde nicht. Das System war auf ihn zugeschnitten, ich bitte euch.

Und die Hertha war letzter mit einem zweistelligem Punnkterueckstand als Gekas in der Rueckrunde kam, da war er natuerlich auch mit Schuld am Abstieg :p

Ich kann ihn mir durchaus in Russland vorstellen, fuer 1 Mio koennte er aber auch Bundesligisten bereichern denke ich. Egal wer ihn holt, anscheinend sollte man nicht sein SYSTEM auf ihn anpassen ^^
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#48
20.05.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von Aetos:
eigentlich war bei Bochum das System auf ihn zugeschnitten, die spielten ne gute Saison und bei Frankfurt wo es nicht so extrem war war er schuld? mit 16 Toren? Ich wundere mich wie man da bei Gekas ueberhaupt Schuld suchen kann.


Das hoert sich nach einer extrem billigen Ausrede an, das System war auf ihn angepasst, NEIN ihr versteht nicht, DAS SYSTEM. :D

Trainer tut nix, das SYSTEM verbietet Mittelfeldspielern Fussball zu spielen und das System, weil es auf Gekas angepasst war hinderte die anderen Stuermer dran tore zu schiessen :p :D
Das System klappt in der Hinrunde, das System klappt in der rueckrunde nicht. Das System war auf ihn zugeschnitten, ich bitte euch.

Und die Hertha war letzter mit einem zweistelligem Punnkterueckstand als Gekas in der Rueckrunde kam, da war er natuerlich auch mit Schuld am Abstieg :p

Ich kann ihn mir durchaus in Russland vorstellen, fuer 1 Mio koennte er aber auch Bundesligisten bereichern denke ich. Egal wer ihn holt, anscheinend sollte man nicht sein SYSTEM auf ihn anpassen ^^


Ich weiß was du meinst , aber Versuch dich mal in unsere Lage zu versetzen:
-Macht Gekas gegen Stuttgart das Ding ..
-Macht er gegen Bremen die 4 (!) Buden..
- Macht er gegen Bayern die 2 100%ige ..
- Macht er gegen den BVB das Tor..

.. dann reden wir hier nicht von einem 2.Ligisten , sondern von einem 1.Ligisten , der um ein paar Punkte sein Saisonziel verpasst hat. Natürlich ist es nicht nur seine Schuld , aber selbst nur ein (!!!!!!!!!!) Tor von den oben genannten hätte uns gereicht ...

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#49
20.05.2011 - 22:52 Uhr
Also so weit ich weiß wird bei Moskau der Kader noch verändert werden ... irgendwie wäre es doch recht amüsant drei ehemalige Top Stürmer der BuLi in Moskau : Kuranyi und Voronin sind ja schon da !
Fraglich in wie weit Gekas da sofort eine ernsthafte Chance hat sich einzubringen!

Geld Technisch wird er dort um einiges mehr verdienen als er Frankfurt bekommt oder er in Spanien, (kommt dort natürlich auch auf den Verein an), bekommen würde!

Und die Premier Liga ist eine immer stärker werdende aufstrebende Liga ... tatsächlich nicht zu unterschätzen ist auch die Wahrscheinlichkeit des Internationalen Geschäftes das ein Dinamo event. erreichen könnte !

Die Quelle Bild ... ist immer so ne Sache ,... oftmals beweisen sie ja das sie den einen oder anderen Insider als Informanten haben ... aber noch viel öfter schreibt dieses Blatt irgendwelchen Müll ohne zu Recherchieren einfach so in den blauen Dunst .. insofern schwer einzuschätzen.

Könnte mir Gekas aber auch sehr gut bei einem der ambitionierten BuLi EL Teilnehmer H96 oder M05 vorstellen.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Theofanis Gekas zu Dinamo Moskau? |#50
20.05.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von adler96:


Ich weiß was du meinst , aber Versuch dich mal in unsere Lage zu versetzen:
-Macht Gekas gegen Stuttgart das Ding ..
-Macht er gegen Bremen die 4 (!) Buden..
- Macht er gegen Bayern die 2 100%ige ..
- Macht er gegen den BVB das Tor..

.. dann reden wir hier nicht von einem 2.Ligisten , sondern von einem 1.Ligisten , der um ein paar Punkte sein Saisonziel verpasst hat. Natürlich ist es nicht nur seine Schuld , aber selbst nur ein (!!!!!!!!!!) Tor von den oben genannten hätte uns gereicht ...


Sorry aber das ist eine "Milchmädchenrechnung"..und so manche Leute die Ihn hier in diesem Thread kritisieren haben noch vor einem halben Jahr die Ohren zugemacht als Gekas aus der NM zurücktrat und "einige Griechen" gar nicht mal so traurig darüber waren (die Schwachpunkte des Spielers wurden schon damals höchst detailliert beschrieben) und dies auch damals kund taten.Damals hieß es noch "Gekas ist der tollste" und jede Kritik an Ihm war verboten obwohl man "damals" genau die Punkte ansprach die genau jetzt auf der Tagesordnung stehen.Wenn der Gekas immer so treffen würde wie in seinen "Eruptionsphasen" würde Er wo spielen?In Mannschaften der unteren Liga-Hälfte?Der Mann braucht definitiv einen "Back-Up"..wenn der Verein bzw. der Coach nicht fähig ist dies richtig einzuschätzen ist das doch nicht das Problem dieses Spielers.Schon zur WP war doch klar das außer dem Gekas sonst niemand im Team auch nur ein klein wenig an den weißen Linien des gegnerischen Strafraumes schnüffelt..da hätte was passieren müssen.Sich so auf einen einzigen Stürmer zu verlassen war doch wohl höchst fahrlässig.Sorry für das ausgestreute Salz.Die Wunden schmerzen bestimmt noch aber dies sollte kein Grund sein die Relationen (z.B. in Punkto Preis/-Leistung) aus den Augen zu verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 20.05.2011 um 23:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.