Thiago Silva
Geburtsdatum 22.09.1984
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Chelsea
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3741
3031
41-
3--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Thiago Silva zu Paris?

17.05.2012 - 22:59 Uhr
Quelle: www.goal.com
Segundo o Corrierre dello Sport, o time de Silvio Berlusconi não pretende se desfazer do jogador por menos de € 30 milhões (R$ 76 mi). .... Interessados no futebol de Thiago não faltam, com Barcelona, Real Madrid, Manchester City e PSG encabeçando essa lista.
Demnach habe die Corrierre dello Sport berichtet, dass Milan bereit sei, Thiago Silva für mindestens 30 Millionen zu verkaufen. Im Gegenzug solle ein hochkarätiger Stürmer, der Ibrahimovics Sturmpartner werden solle, zu Milan wechseln....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 14.07.2012 um 19:57 Uhr bearbeitet
Thiago Silva zu Paris? |#1
17.05.2012 - 23:03 Uhr
schwer zu glauben, dass milan, den besten IV der welt neben pique, einfach so ohne weiteres abgeben wird... nichtmal für 30mio..
Thiago Silva zu Paris? |#2
17.05.2012 - 23:54 Uhr
Meines Wissens nach wurde das ganze schon auf 40mio raufgesetzt..

•     •     •

Milan per sempre.
Thiago Silva zu Paris? |#3
18.05.2012 - 00:49 Uhr
Wäre zurzeit garnicht zu ersetzen. Unter 40 würde ich ihn nicht abgeben.

•     •     •

HER ZAMAN , HER YERDE , EN BÜYÜK FENER !

Pro : Fenerbahce Istanbul
Borussia Dortmund
Real Madrid
Juventus Turin
Thiago Silva zu Paris? |#4
18.05.2012 - 01:19 Uhr
Klar wir geben unseren besten IV ab um nen Sturmpartner für Ibra zu verpflichten. Wir haben ja keine Stürmer außer ihn.
Thiago Silva zu Paris? |#5
18.05.2012 - 02:24 Uhr
Wäre ein absoluter Traum! Ich denke aber nicht das sie ihn abgeben, auch weiss ich nicht ob Silva Lust hätte zu PSG zu gehen denn sportlich wäre es ein Abstieg, auch wenn Paris durchaus zu einer großen internationalen Macht werden könnte. Ob nun Paris oder Mailand dürfte ähnlich sein, Geld dürfte wohl attraktiv sein aber ich weiss nicht... Sakho und Silva wäre meine persönliche Traum IV.

•     •     •

HSV & Liverpool //

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lyriqz am 18.05.2012 um 02:27 Uhr bearbeitet
Thiago Silva zu Paris? |#6
18.05.2012 - 13:08 Uhr
Das wird nichts. Silva hatte doch zuletzt so deutlich gesagt, dass er am liebsten noch viele viele Jahre bei Milan bleiben will. Wenn, dann wechselt er zu einem Team à la Barca. Aber Paris kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen. Auch wenn der Hauptstadtklub immer für Überraschungen in Transfergeschichten gut ist.

•     •     •

zweitausendtrip
Thiago Silva zu Paris? |#7
18.05.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von KSV93:
Das wird nichts. Silva hatte doch zuletzt so deutlich gesagt, dass er am liebsten noch viele viele Jahre bei Milan bleiben will. Wenn, dann wechselt er zu einem Team à la Barca. Aber Paris kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen. Auch wenn der Hauptstadtklub immer für Überraschungen in Transfergeschichten gut ist.
Sehe ich genauso :) Und noch(!) hat der Hauptstadtklub die ganz großen Überraschungen noch nicht über die Bühne gebracht! :p


Naja, Pastore war schon ein Hammer damals. Das war ja noch ziemlich früh in der Transferphase, soweit ich mich erinnere. Durch sowas wurde Pato keine Überraschung mehr, auch wenn es letztendlich nicht klappte.

•     •     •

zweitausendtrip
Thiago Silva zu Paris? |#8
18.05.2012 - 14:10 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Paris ihn gärne hätte, bezweifele aber, dass er dorthin will. Vor allem wenn (angeblich) Barca an ihn dran ist.
Thiago Silva zu Paris? |#9
18.05.2012 - 14:12 Uhr
mMn nur realistisch wenn Paris viel bietet, der Spieler lieber gut verdient als die CL zu gewinnen und Mailand Geld braucht.

•     •     •

Eine Ära beginnt ...
----------Götze
Ribery-----------Robben
---Schweini--Kroos
-------Martinez
Alaba------------Lahm
--Badstuber-Dante
----------Neuer
Thiago Silva zu Paris? |#10
18.05.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von FCB-Witiko:
mMn nur realistisch wenn Paris viel bietet, der Spieler lieber gut verdient als die CL zu gewinnen und Mailand Geld braucht.


mehr als bei milan würde er bei psg mit sicherheit nicht verdienen, da dort auch keine höheren gehälter bezahlt werden, als bei anderen l1-topclubs. bestes beispiel aktuelle mit lavezzi, der bei psg weniger verdienen würde als etwa bei einem wechsel zu inter.

ansonsten ist das gerücht hier natürlich unrealistisch.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.